Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Musiker & Band - Markt  ~  Schlagzeuger sucht Band!

Syrentino
BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 23:50 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Hallo,

ich suche eine Band im Raum BO/DO/E/D! Bisher hab ich in verschiedenen Bands u.a. Rock, Pop, Punk, Funk und Swing gemacht. Bin für vieles offen. Live- und Studio-Erfahrung sind ebenfalls vorhanden.

mail at: Drumbeats@gmx.de
EDC
BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 00:14 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Du weisst aber schon, dass das hier "Lechmetal" ist, und nicht "Ruhrmetal"? Wink

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen