Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Trading  ~  Martls T-Shirt-Basar

Martl
BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 17:59 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Servus Mitanand Smile

Also ich weiß daß des jetzt nur im 180 Grad-Sinn do neibassd, aber i dät so ungefähr 50 shirts/longsleeves verscheppern. Und da i jetzt ned glei ebayn möcht und wenn möglich ned a jeds einzelne verschicken möcht frag i einfach amol nach ob jemand von Eich Interesse daran hött ...

sind also keine "neuwertigen" shirts, also alle getragen, manche verwaschen (aber alle noch mit gutem Auftrdruck!), sind shirts von keinen "großen Bands", viel Underground-Sach (Deathmetal) mit dabei, also nix wo ma bei der Freindin punkten kann, wenn dann bei de "Szenegurus" Wink - na Schmarra, sind au paar Dinger dabei die ma so nimmer bekommt. I mach jetzt ned extra a Liste weil i ned weiß ob überhaupt jemand die Teile mog. Größe meist M und L. Ahso, warum i des vorhab wär au no a Info wert: die Teile nehmen im Kleiderschrank mittlerweile Platz weg, und fürn Keller oder Speicher sinds faschd d'schad. Is halt einfach a Sache des wardrobe-managering, quasi outsourcing im urbanen placement, wissds ja selber wie des is, d'Freindin zieht ein und so, et cetera, et cetera ... aber guad, des is halt so. q.e.d. - Cool

also wer Interesse höt einfach hier mal neiposten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lemmy
BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 02:55 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
ich mag schon weilche haben Smile

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 17:58 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Peter, Du bisch zwoi Köpf größer als i, magst die shirts für Dei kleine Schwester oder wie? Laughing - Na Schmarrn, wenn magsch kommsch amol vorbei, dann kannsches angucken, was meinsch?

Oder no besser, wenn wieder mal ind Rofa gehsch kommsch bei mir vorher vorbei, dann ist die Chance daß i glei mitgeh so groß wie .... mei, sag ma mal so groß wie wenn FC Bayern gegen an 1FC Knax Klub gwinnt Smile

Greetz
Martl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 19:11 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
ich hätt interesse an den shirts in größe l! kannst mir bitte ne lister schicken?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mastodine
BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 22:22 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 163 Wohnort: z'hoimenegg dussa
Martl hat Folgendes geschrieben:
also wer Interesse höt einfach hier mal neiposten


hallo martl...

ja... ich bin's... die psychotische walze Wink

i hab ja scho a'mal welche von dir gekriegt...
bitte denk an mich - weil ich bin grad voll
am einkaufen und bei dir weiß ich ja was da
an geilen shirts/longsleeves so vorhanden ist...

schickst mir auch ne liste?
bzw. nächstes WE bin ich in augsburg,
da könnt ich zum einkaufen vorbeikommen, hmm?

schöne grüße von nicki

_________________
... also, das klingt schon ein wenig nach Mastodon... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 18:27 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Lemmy, Nicki und Erinc: seids es nexten Freitag in der Rofa? Falls ja dann könnts ja vorher vorbeikommen. Werd dann au mal wieder reingehen.

Greetz
Martl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 18:31 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
ne, da bin ich aufm WFF...liste via PN wär echt optimal! bilder usw brauch ich erstmal eh nich, ich geh da nach band und design.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemmy
BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 22:47 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
ich habe bis 23 uhr bandprobe aber dann gehe ich glaub ich nicht in die rofa. aber ich könnt trotsdem vorbei kommen und dich wach machen Wink

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 09:32 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
23:00 Uhr, da bin i scho längst beim dritten Traum, da geht nix mehr Wink
Na, dann machmers so, i schau daß i bis zum Wochenend a Liste mach, owbohl, des is mas zaufwendig ... ich werd die Teile a bissle ausglegt abfotografieren und hier reinstellen, des is glaub i gscheider.

Greetz
Martl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mastodine
BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 18:13 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 163 Wohnort: z'hoimenegg dussa
Martl hat Folgendes geschrieben:
Lemmy, Nicki und Erinc: seids es nexten Freitag in der Rofa? Falls ja dann könnts ja vorher vorbeikommen. Werd dann au mal wieder reingehen.

zum with-full-force gehe ich nicht
(nur ca. 10 interessante bands...)
bandprobe hab i au keine
(mach LEIDER no immer keine musik...)
rofa is so a sach - legen die jungs auf?

aber ich bin bei itti und der muß eh lernen, da könnt ich schon mal für ein paar stündchen vorbeikommen - wenn du noch da wohnst schreib ich dir ne SMS dann komm ich abends kurz vorbei - seh'ma ja dann, hmm?

(ich bin auch schon ab freitag nachmittag in augsburg und dann wäre ich auch online... momentan bin ich bei nem nachbar im internet)

servus derweil... nicki

_________________
... also, das klingt schon ein wenig nach Mastodon... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 20:16 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Freitag abend müsst bassn. Wenn i mi im Kalender ned irr dann müssten den friday au "die Jungs" auflegen Wink

Mensch, vielleicht schaff ichs dann sogar mal wieder in die Rofa! Wahnsinn!

Okidoki, gibsch gegen Abend einfach bescheid Smile

Greetz
Martl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martl
BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 18:27 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
So, die erste Fuhre is mittlerweile weg, hier nun einige andere aufm Foto, für Großansicht einfach naufdappn ...



... wie man sieht haben manche schon einige Jährchen aufm Buckl (im wahrsten Sinne des Wortes) Wink - Jo, Fragen einfach hier reinklopfen.

Ansonsten no an scheena Abend Smile
Greetz
Martl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 18:42 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Von wann ist das Carnivore-Shirt, was steht hinten drauf, und welche Größe hat es?

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lemmy
BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 18:53 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
also ich hätt das soffocation ding gern Smile

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 07:09 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Servus Konschdantin, von wann des Carnivore is weiß i nimmer, hinten drauf steht glaub i: "if you can't fuck it or eat it - just kill it".

Servus Peter, welches Suffo meinst Du? Unten links is ein import Longsleeve (L) zur Despise the sun-Scheibe, das andere is a shirt (M) zur souls to deny-Scheibe, gekauft damals in Amiland.

Greetz Smile
Martl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen