Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Der "Zuletzt umsonst abgestaubt"-Thread

EDC
BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 13:15 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
So, das habt ihr nun davon. Nachdem immer wieder Beschwerden kommen, wenn ich sowas im "Zuletzt gekauft"-Thread poste (meistens von Waldorf & Statler aka Graves & Carcass), hier nun das Thema für Kram, den ihr geschenkt bekommen, gewonnen etc. habt.
Ich mache mal den Anfang mit

Mirror of Deception/Tefra Split-7" und
Mirror of Deception/Tefra Split-7" (Testpressung),

die ich bei einer Verlosung in Zusammenhang mit einer Uwe Boll-Support-Petition von Metal Coven Records gewonnen habe.

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Balsamical Maniac
BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 13:55 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 05.10.2007 Beiträge: 30
Meinen Wohnzimmerschrank, gestern. Ist schon wieder schmutzig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 20:24 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1587 Wohnort: Blackwater Park
Konst, Du alter Spammer!
Musstest Du den Thread unbedingt pinnen? Laughing

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 09:04 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Na klar, sonst rutscht der runter, und irgendwer postet sowas wieder in den "Zuletzt gekauft"-Thread, und dann haben wie hier die pure Anarchie! Laughing

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Waldorf
BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 18:37 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Balsamical Maniac hat Folgendes geschrieben:
Meinen Wohnzimmerschrank, gestern. Ist schon wieder schmutzig.


Balsamical Maniac
BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 16:16 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 05.10.2007 Beiträge: 30
Kann ich auch endlich mal nen ernsten Beitrag zum Thema beisteuern.

- Knock em down to size 7"

Bei selbiger Verlosung wie die Eingänge des Herrn Delles abgegriffen. Hätte nie gedacht dass der Uwe Boll mir mal Glück bringen würde, ich seh die Scheibe mal als Schmerzensgeld für "House of the dead" an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrak
BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 20:35 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Schon ein paar Wochen her, aber immer noch gut für geistige Blähungen wie den "Umsonst und abgestaubt"-Fred:

MIA - Zirkus (2006)

Mein taiwanesischer Mailorder wollte mir offenbar etwas Gutes tun und steckte in die letzte Sendung diese Scheiblette mit rein.
Vermutlich ist das bei ner Analyse meines Kundenprofils rausgekommen, man wird als Verbraucher ja ständig auf bestimmte Gewohnheiten hin analysiert.

Ich muss nicht unbedingt verstehen, wie eine Bestellung mit dem Inhalt ORIGIN, MADE OUT OF BABIES, ARSIS, BLOODBATH und TEXTURES zu MIA als passendem Bonus führen soll, aber ich muss ja nicht alles hinterfragen...

Im Prinzip ne gute Scheibe, meine beiden Azubis sehen mich jetzt mit ganz anderen Augen, weil ich jetzt endlich mal ne Platte besitze, die sie auch haben.
An der Ampel kann ich jetzt endlich auch mal den Proll rauslassen und mit runtergelassener Seitenscheibe die Anlage ausdrehen.
Muss dem Anschein nach ziemlich gut kommen, wenn "Ouuuhu, mein Herz tanzt. Und jedes Molekül bewegt sich, mein Herz tanzt..." aus nem Auto dröht, das ansonsten mit HELLHAMMER, MOTÖRHEAD und DEATH-Aufklebern zugepflastert ist.

Die Gesichter der Schweinsteiger-artig gegeelten Pimpfe in ihren verspoilerten Hausfrauen-Kompaktflitzern mit tiefenfrequenter House-Music-Beschallung lassen diese Schlussfolgerung jedenfalls zu. Seltsamerweise lacht keiner, wenn ich mit fetter Sonnenbrille an eine Spastik erinnernde Wippbewegungen dazu mache. Zum Glück bin ich mir ja für nichts zu blöd.

Man darf dazu nur keine Miene verziehen und muss damit der Angelegenheit einen Anspruch von Ernsthaftigkeit verleihen.

Ob ich mir die nächste MIA-Scheibe ebenfalls wünsche?
Nun, vielleicht sollte ich doch den Mailorder wechseln oder
sollte auf ungarischen Zigeunerjazz umsteigen oder gleich einen Schnitt machen und ab sofort nur noch "Handkäs mit Musik" fressen oder...
EDC
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 14:47 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Die erste Grave, ohne Hülle.

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Deeds of Graves
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 15:27 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Du Schwein hast ein frühkindliches Nacktfoto von mir? Shocked
Mastodine
BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 23:10 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 163 Wohnort: z'hoimenegg dussa
Deeds of Graves hat Folgendes geschrieben:
Du Schwein hast ein frühkindliches Nacktfoto von mir? Shocked
ich hab dafür eines mit nikolausmütze und EINEM
aidshandschuh und deinem damaligen besten freund Mr. Green

kürzlich gab es bei einer bestellung dieses umsonst:
ANIMOSITY - "empires" (2005)
ganz nett für umsonst...

ciao - mastodine

_________________
... also, das klingt schon ein wenig nach Mastodon... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes
BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 21:05 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Ich hab aufm Party San nen RelapseRecords Label Sampler bekommen.

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
itti
BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 23:52 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
yo und wir haben nen punishment18 sampler aus italien von nem zu geilen stand aufm breeze abgeräumt. aber noch nicht reingehört.

_________________
Alles mehr Mastodon als alles andere...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mastodine
BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 20:21 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 163 Wohnort: z'hoimenegg dussa
itti hat Folgendes geschrieben:
yo und wir haben nen punishment18 sampler aus italien von nem zu geilen stand aufm breeze abgeräumt. aber noch nicht reingehört.

ja... mei...

wenn man das teil immerzu versteckt Wink

ääh...
hab mich an diesem "zu geilen stand" mal
oberflächlich in den vinyl-kisten umgeschaut...
persönlich hab ich schon verhältnismäßg viele LPs...
aber... hier... punishment mit netten italienern!
an diesem stand hätte SELBST ICH mindestens
jedes 4.album kaufen können... hammer!!!

_________________
... also, das klingt schon ein wenig nach Mastodon... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul Schremser
BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 15:30 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Sei aber vorsichtig,
dass du nicht in das Fahrwasser von EDC gerätst.
Laut meinem Kumpel Kyle E. der ein paar Straßen weiter wohnt,
wär der Steppacher Grundwasserspiegel abgesunken,
seit die "Vinyl-Addiction" des Lechmetal-Editors in den letzten
anderthalb Jahren komplett außer Kontrolle geraten ist.
Das legt den Verdacht nahe, dass er ein unterirdisches Bunkersystem
angelegt hat, rein äußerlich sieht sein Haus ja nach wie vor völlig unverändert aus...

Ach so, den "damaligen besten Freund" gibt's übrigens immer noch.
Mehr sogar:
Ich gehöre seit kurzem gewissermaßen zur "erweiterten Verwandtschaft" Wink
Mastodine
BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 15:39 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 163 Wohnort: z'hoimenegg dussa
Paul Schremser hat Folgendes geschrieben:
Ach so, den "damaligen besten Freund" gibt's übrigens immer noch.
Mehr sogar:
Ich gehöre seit kurzem gewissermaßen zur "erweiterten Verwandtschaft" Wink

laß mich raten:
"patenonkel berti ???" Very Happy

_________________
... also, das klingt schon ein wenig nach Mastodon... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen