Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Schrat - Neue Songs

Jan
BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 14:51 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
Wir waren am Samstag im Studio und wollten unsere Demo aufnehmen. Leider hats uns den Gesang total verissen. Übelst verzerrt. Wird nochmal nachbearbeitet. Trotzdem ham mer mal 2 neue Songs auf unsere Seite hochgeladen. Wens interessiert kann ja mal reinhören.
Wie gesagt, der Gesang wird nochmal gemacht, einfach anders reindenken Wink
Die Demo wird dann voraussichtlich nächste Woche zu haben sein. Kostenpunkt 4 Euro. Spielzeit liegt bei ca. 35 Minuten mit 4 Liedern.

Ach ja, mehr oder minder auffällige Spielfehler bitte zu entschuldigen Wink Jeder fängt mal klein an.

www.myspace.com/schratdivision


Zuletzt bearbeitet von Jan am 15.11.2007, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
connerito
BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 15:37 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
übelst verzerrter gesang? is doch geil. wo is euer studio, dass wir das das nächste mal auch hinbekommen...
Jan
BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 20:36 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
Nicht verzagen, Motörhölg fragen Wink

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fred
BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 00:52 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 14.11.2007 Beiträge: 1
Gefällt, gefällt. Und wer will bitte eine glasklare Produktion im Black Metal??? So solls klingen und nicht anders.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan
BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 09:22 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
Nene, es geht da net um ne glasklare Produktion. Unser Sänger hat ne relativ geile Stimme und die kommt da überhaupt net raus, wenn des so verzerrt ist. Einfach mal abwarten wies klingt, wenns so ist wie wirs uns vorstellen Wink

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 22:17 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Hey, der Sound ist durchaus ordentlich! Gibt es einen speziellen Grund für die deutschen Texte?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jan
BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 22:46 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
Speziell nicht unbedingt. Für uns ham deutsche Texte einfach mehr Ausdruck bzw ist es auch so, dass wir uns damit besser identifizieren können.

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:06 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
könnte evtl an eurer herkunft liegen...

(malle)
Carcass77
BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 22:07 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Dann würde ich aber mehr Augschburger Schwaben-Slang empfehlen. So würden sie sich noch mehr von der Masse abheben... Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jan
BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 22:56 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
Datschiburger Schwarzmetall ? Wär auch mal ne Sache. Da versteh man noch weniger, wenn in Mundart gekreischt wird Very Happy

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miss diarrhea/SW04
BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 14:42 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 24.09.2007 Beiträge: 62
also ich finds auch ziemlich derb. das mit der stimme bekommt ihr bestimmt mit weniger einfluss hochprozentiger Utensilien besser hin =)
wegen den deutschen Texten finde ich, sollte man ruhig nach außen zeigen, wer man ist und vor allem woher man kommt. Außerdem ist es ja allseits bekannt, dass man sich in seiner Muttersprache am besten und vor allem präziser ausdrücken kann.
juchei, toll.

_________________
hool porn shit grind till death
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 20:25 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
wie bereits über ICQ mitgeteilt: ich finds nicht übel.
hab eben nochmal reingehört und der song "schrat" gefällt mir mittlerweile sogar Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jan
BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 15:29 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
Sodala! Gesang ist endlich im Kasten und die Demoscheibe damit fertig. Aktuelle Lieder sind auf unserer myspace-Seite zu hören. Bestellt werden kann das gute Stück jetzt auch unter der Kontaktadresse.
Am 30.11. findet ne Releaseparty in der Rofa im Jam statt. Hört sich groß an, da werden aber nur paar Lieder unter Ankündigung gespielt und wir ham natürlich auch paar Scheiben dabei, die man dann käuflich erwerben kann.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen da.

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan
BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 19:49 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
Ich benutz einfach den Thread hier weiter.
Sind seit einiger Zeit dran unser erstes Album zu machen und sind soweit jetzt mit Aufnahmen und Mischen fertig. Als kleinen Vorgeschmack ham mer mal eins von den abgemischten Liedern raufgeladen. (wohlgemerkt ungemastert)
Reinhören wens interessiert!


http://www.myspace.com/schratdivision

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan
BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 12:35 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
So, gemasterte Version von einem Lied ist jetzt auch auf der oben genannten Seite zu hören. Jetzt gehts erstmal ans Labelsuchen...

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen