Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  CYNIC am Donnerstag ...

Samba-Schorsch
BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 13:41 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
in der Kantine!

Wer geht hin?
Mastodine
BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 14:05 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 163 Wohnort: z'hoimenegg dussa
Samba-Schorsch hat Folgendes geschrieben:
in der Kantine!

Wer geht hin?


ja, wer kommt?????? auch der "Samba-Schorsch" hoffentlich...


und ansonsten: alle die gute musik mögen *hihi*


zumindest itti und ich... wir werden zu 100% da sein!!!
insgesamt nun das dritte mal innerhalb 10monate Very Happy

_________________
... also, das klingt schon ein wenig nach Mastodon... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 19:25 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Na toll, leider erst jetzt gelesen. Sad

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mastodine
BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 19:37 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 163 Wohnort: z'hoimenegg dussa
Carcass77 hat Folgendes geschrieben:
Na toll, leider erst jetzt gelesen. Sad


na, dann... auf gehts!!!

wir fahren jetzt los Cool

(beginn ist erst 20:30uhr - und cynic spielen erst als zweites Very Happy )

_________________
... also, das klingt schon ein wenig nach Mastodon... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Schorsch
BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 09:26 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
... man glaubt es kaum!!! Da spielen CYNIC ... ein um längen geileres Konzert als mit Opeth in München, hauen einen Gassenhauer nach dem anderen aus den Boxen, Masvidal gegen Ende plauderfreudig von der Bühne und Spielzeit gefühlte zwei Stunden ... und dann kommt der wahre Hammer: die Kantine ist richtig gut voll ... und jetzt der Oberhammer: Aus dem Lechmetalland waren gerade mal 5, FÜNF Leute da!!! Frau Mastodine + Itty sowie die versammelte Profangastruppe (sind ja nur drei)!

edit: (großes sorry dem schreiberling für die abänderung...
mag nicht wenn mein nachname hier drin steht...
gibt jemand der nicht unbedingt alles mitlesen muß!
danke für das verständis... wenn okay Wink )


WO WAREN DIE ANDEREN???? Shocked

Unglaublich, da waren Leute von sonst woher, übrigens auch viele Junge - und hier läßt sich kein Mensch blicken. Entweder haben sich alle gleichzeitig das Bein gebrochen, haben Grippe, sind Banausen vor dem Herren oder haben nichts mitbekommen Wink

Was schön zu sehen war: CYNIC haben mit der neuen Scheibe auch neue, junge Anhänger im Schlepptau - gute Sache.

Zur Vorband: Soul Sabotage - Schwamm drüber, war Schülerband-Klasse und unnötig ohne Ende.
Mastodine
BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 14:35 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 163 Wohnort: z'hoimenegg dussa
Samba-Schorsch hat Folgendes geschrieben:
Aus dem Lechmetalland waren gerade mal 5, FÜNF Leute da!!!
paar mehr waren es schon Wink
mindestens du... sonst könntest du das ja nicht schreiben Razz

wer warst du überhaupt? hast dich gar ned vorgestellt... du... tsss...

Samba-Schorsch hat Folgendes geschrieben:
Unglaublich, da waren Leute von sonst woher
hessen ist schon echt kraß - hab sogar ein auto aus italien gesehen *wow*

Samba-Schorsch hat Folgendes geschrieben:
Was schön zu sehen war:
CYNIC haben mit der neuen Scheibe
auch neue, junge Anhänger im Schlepptau - gute Sache.
manche jedoch haben vor jahren tatsächlich mit dem ersten album angefangen...
das internet macht es möglich, heutzutage...

Samba-Schorsch hat Folgendes geschrieben:
Zur Vorband: Soul Sabotage - Schwamm drüber,
war Schülerband-Klasse und unnötig ohne Ende.
die nehmen ihre musik sicherlich ernst - ist halt ÜBERHAUPT NICHT unser geschmack!
und gepaßt hat die band natürlich auch nicht, oder?
wahrscheinlich kennen die CYNIC's musik gar nicht...

ich hätte mir den gewinner vom summerbreeze-contest gewünscht:
SECOND RELATION

_________________
... also, das klingt schon ein wenig nach Mastodon... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mastodine
BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 14:44 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 163 Wohnort: z'hoimenegg dussa
Mastodine hat Folgendes geschrieben:
Carcass77 hat Folgendes geschrieben:
Na toll, leider erst jetzt gelesen. Sad


na, dann... auf gehts!!!

wir fahren jetzt los Cool

(beginn ist erst 20:30uhr - und cynic spielen erst als zweites Very Happy )


hoffentlich hat dich nicht die uhrzeit gehindert...
leider habe ich mich geirrt Sad
20:30uhr einlaß und 21uhr beginn *verzeihung*

_________________
... also, das klingt schon ein wenig nach Mastodon... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Schorsch
BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 14:55 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Frau "Mastodine" - edit geht klar und hast recht Smile

Mehr wie FÜNF? Echt? Ok, mit mir sechs - es sei denn ich hatte meine Linsen verkehrt herum drinnen Wink

Von Soul Sabotage erwarte ich daß sie ihre Mucke ernst nehmen, alles andere wäre ja noch schöner. Aber ok, lassen wir es mal unter dem Banner "Geschmacksache" stehen.

Als passendes package wäre CYNIC mit ANACRUSIS (wie ein solchiger shirt-träger passend bemerkte) das Hammer²-billing gewesen. Verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum die Vorband gerade bei einer Band wie CYNIC so "unpassend" ist. Wie gesagt: Schwamm drüber.

Hätten CYNIC von ihrem 91'ger demo noch Pleading for Preservation gespielt, dann ... ja dann weiß ich auch nicht Very Happy

Unterm Strich zähl ich ... diese show zu einer der Besten seit sehr langer Zeit!
doomrider
BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 19:42 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 01.01.2008 Beiträge: 65
wie gut war dass denn bitte!!! bin immer noch begeistert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mastodine
BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 20:07 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 163 Wohnort: z'hoimenegg dussa
doomrider hat Folgendes geschrieben:
wie gut war dass denn bitte!!!
bin immer noch begeistert.


du warst ja schon VOR dem konzert hin und weg, ganz euphorisch!

aber: ES WAR DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!

auch wenn es das dritte mal innerhalb kürzester zeit war...
ganz vorne zu stehen ist einfach... alles... also... sooo intensiv... *GEIL*

_________________
... also, das klingt schon ein wenig nach Mastodon... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemmy
BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 20:26 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
kein geknüppel - ohne mich

ich schau hier jeden tag rein aber es ist ja nie einer hier ausserdem bekommt man euch nicht einmal auf eine harmlose party....

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mastodine
BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 09:00 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 163 Wohnort: z'hoimenegg dussa
Lemmy hat Folgendes geschrieben:
kein geknüppel - ohne mich
bei mir isse genau anders herum:
nur reines geknüppel?
dann ohne mich... *zwinker*
aber man kennt mich und weiß daß ich progressive/technical liebe Cool

apropos: "mich kennen"
wer ist denn nun der samba-schorch?
wenn er mein nachnamen kennt und ich nicht weiß wer es ist...
bitte per PM einen tipp abgeben, ich mag nimma rumrätseln *bitte*

Lemmy hat Folgendes geschrieben:
ich schau hier jeden tag rein
aber es ist ja nie einer hier
zu meiner verteidigung:
ich habe selbst (wohne im unterallgäu) nicht mal internet...
aber wenn ich hier in A bin, bin ich ab und an mal da! :-/

_________________
... also, das klingt schon ein wenig nach Mastodon... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 15:26 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Mastodine hat Folgendes geschrieben:
Mastodine hat Folgendes geschrieben:
Carcass77 hat Folgendes geschrieben:
Na toll, leider erst jetzt gelesen. Sad


na, dann... auf gehts!!!

wir fahren jetzt los Cool

(beginn ist erst 20:30uhr - und cynic spielen erst als zweites Very Happy )


hoffentlich hat dich nicht die uhrzeit gehindert...
leider habe ich mich geirrt Sad
20:30uhr einlaß und 21uhr beginn *verzeihung*


Na, das nicht. Hätte ich es 1,2 Studen vorher gewusst/gelesen, wäre ich nach der Arbeit sofort weiter nach Auxburg gedüst. Schade, aber es bleibt der geniale Summer-Breeze-Gig und die Hoffnung, dass der Cynic-Tross nochmal seine Zelte in Minga aufschlägt.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen