Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Musiker & Band - Markt  ~  Erf. Gitarrist (Clayman) sucht Metalband/Einzelmusiker [PLZ

clayman
BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 14:50 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1
Erfahrener Gitarrist/Songwriter und Gründer der Metalcore-Band Clayman sucht engagierte, kreative und zuverlässige Musiker im Raum Augsburg, München, FFB, LL … . Musikalisch sollte es in die Richtung moderner Metal/Metalcore g ehen (Killswitch Engage, Scar Symmetry, Soilwork, In Flames , As I lay Dying …). Habe mehrere Jahre Band-/Studio- und Liveerfahrung (mit Clayman spielte ich u.a. bereits mit Fear my Thoughts, Sworn Enemy, Walls of Jericho ...) und suche sowohl bestehende semi-professionelle Bands, als auch erfahrene Einzelmusiker. Einen Ausschnitt meiner großen Auswahl an fertigen Songs könnt Ihr Euch auf meiner Myspace-Seite http://www.myspace.com/lehmmann anhören. Ich freue mich schon auf Eure Anfragen ( info@clayman.de )!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen