Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  nix mehr los ...

Questionizer
BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 14:44 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
... auf der Lechmetalseite? Wo bleiben neue Interviews, Reviews, Liveberichte und und und? Ohne updates verliert die Seite leider an Besuchern.

Nur das Forum wird alle paar Wochen mal genutzt! Question
Lemmy
BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 01:05 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
liegt warscheinlich am überangebot....

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Questionizer
BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 16:07 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
weiß nicht, ich glaub eher daß nicht mehr viel los ist.
Lemmy
BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 22:04 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
ich dachte da an überangebon von metal foren

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 09:54 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Mensch, hier ist ja wieder mordsmäßig was los...!!
Lemmy
BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 19:11 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
dann mach mal was Wink

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 13:31 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Mach ich ja, ich poste hier im Forum. Ne, mal im Ernst: auf der Lechmetalseite tut sich ja gar nichts mehr, keine updates, rein gar nichts. Deswegen wollte ich wissen ob die Betreiber überhaupt noch leben. Ich finde nichts ist schlimmer als eine website die nicht mehr aktualisiert wird, aus welchen Gründen auch immer. Dann lieber gleich den Laden dicht machen.

btw: welche Metalforen meinst Du denn genau?
Lemmy
BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 17:36 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
ich bin ja nicht so der forum mensch ausser es geht darum rofa forum zu sprengen Wink
ich lese sonst nur
ich weiß garnicht wer hier zuständig ist....

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Zahni
BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 13:38 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Der Chris und Konstantin? Zumindest waren die beiden Mal recht aktiv.
Lemmy
BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 18:41 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
das stimmt
weiß nicht warum die keine zeit mahr haben... Sad

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ronald
BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 12:48 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Hier ist ja wirklich nichts mehr los. Amen!
Koller
BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 01:16 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
wow da wollte ich hier doch mal die werbetrommel für meine neue band rühren und stelle fest dass die seite und das forum tot sind Shocked

naja muss aber mal hier im thema wiedersprechen, ich glaube nicht dass es hier am "überangebot" von metalforen gelegen hat. klar gibt es derer viele, aber wieviele gibt es die das potential haben die metalszene von augsburg und umgebung zu bündeln?! da hätte dieses forum und die seite eine riesiges potential gehabt. leider wurde hier aber ziemlich selektiert zwischen "coolen" und "uncoolen" metallern, man konnte leider nicht erkennen dass die persönliche meinung über gewisse metalrichtungen hinten an steht und es hier einfach nur ums plattform schaffen, um toleranz und miteinander hätte gehen können und man so allen sparten hätte raum geben und alle hier hätte vereinen können.

deshalb habe ich früher (ja ich war jung und aufmüpfig und so, sorry für meinen jugendlichen übermut Razz ) das forum bewusst verlassen. und leider ja nicht nur ich, die ganzen "jungen" dies hier versucht hatten wurde durch leider etwas herablassende behandlung vergrault. und so fings hier einfach an zu sterben. es war dann immer nur der gleiche kleine kreis von leuten der hier aktiv war (ein bilck in die memberlist und postzahlen, sowie das stöbern im forum bestätigt das) und neue kamen dann wohl auch nicht mehr nach bzw konnten sich nicht in die gemeinschaft einfügen.

schade drum, hätte viel potential gehabt die plattform, so haben wir jetzt viele kleine gemeinden, die einen die auf oldschool stehen und ihr ding machen, die die auf core stehen und ihr ding machen usw usw... alle hätten hier platz gehabt, ihre threads und unterforen haben können und man hätte dennoch vielleicht gemeinsam was auf die beine stellen können wo für jeden was dabei gewesen wäre...

dennoch, keep on metal!!! aber mit respekt für alle anderen bitte Razz

liebe grüße


da koller Smile


achja und falls es doch wen interessiert:

http://www.myspace.com/fallenastronaut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mörtl
BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 10:32 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Servus Koller - guter Beitrag.

Vielleicht gibts ja einen zweiten Frühling ... für alle?

Greetz
Martl
Hannes*gast*
BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 07:15 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Schade, dass nichts mehr los ist. Aber ich glaub das Sterben der Seite hatte jetzt weniger was mit der Toleranzschiene zu tun. Ich seh da eher den Zusammenhang mit dem Zeitmangel der Hauptverantwortlichen dieser Seite. Da hat sich seit Jahren schon nichts mehr getan. Und wer klickt schon ne Seite an, bei der sich nichts mehr rührt. Und so starb dann langsam auch noch das Forum.
Gonzo the Bonzo
BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 15:30 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Jepp Hannes, seh ich ähnlich wie Du.

Ich schau zwar immer wieder mal hier rein, aber wenn ich schon auf der Startseite seit Jahren die gleichen "news" sehe macht das für mich keinen Sinn mehr.

Schade, aber vielleicht müsste das in der Rofa oder so ein wenig mehr publik gemacht wrden, vielleicht auch gerade unter den Jüngeren, oder?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen