Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  nix mehr los ...

Carcass77
BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 16:46 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Erstmal muss ich sagen, dass es mich freut, dass Euch die lechmetal-Seite nicht egal ist.

Ich fände es schon gut, wenn im Forum ein wenig mehr los wäre, um auch ein bisserl in Kontakt zu bleiben.
Und klar: Mundpropaganda wäre natürlich auch nicht schlecht, um mehr Gäste anzulocken.

Ich werde jetzt mal eine andere Software checken, die nicht so umfangreich und damit weniger aufwendig im "Unterhalt" ist.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mörtl
BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 08:53 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Heyho Chris,

vielleicht fürn Anfang einfach mal die Startseite updaten. Und wenns nur "under construction" is, dann wissen die Leute dass sich was tut.
Weiß ja nicht wie aufwendig das ist, einfach ein cooles Startbild (Pommes-Gabel-Freak oder das cover der neuen Ascension-Scheibe) und guad is Wink

Greetz
Martl
Flitzpiepe
BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 12:14 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
update? neue start steite? under construction?
Carcass77
BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 09:02 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Done. Bin leider mit dem Testen der neuen SW noch nicht fertig, sieht aber gut aus.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hügö vön Göißböck
BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 09:13 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Leiwand!
Hannes*gast*
BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 22:33 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Ja sauber!
Rudi Iduri
BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 12:01 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Wer weiß was, stimmt es, kann es sein, dass sich hier doch noch was tut?
Carcass77
BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 09:06 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Always with the quiet, wie der Engländer sagt. Ich war über Ostern in Urlaub und konnte zeitlich bedingt erst jetzt wieder ran.

Ich werde bald mal ein Testsystem online stellen, schwierig wird es nur, das Design zu übertragen...es wird aber auf jeden Fall durchgezogen... Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hugobertus
BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 09:58 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Jesus saves!
Bürzümpfürz
BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 09:17 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Time what is time ... Wink
Gast
BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 01:24 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
facebook Smile
Carcass77
BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 09:27 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
facebook, twitter und Konsorten saugen.

Ich muss jetzt "nur noch" das Template anpassen. Ich peile mal Herbst an... Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 15:56 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
ja ja lol
Gast
BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 11:53 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
na, schaut nicht so aus als ob sich hier doch noch was tut.
dann schließ die Seite doch einfach Chris, ist ja niemand böse.
Gast
BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 10:47 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
ja mach dicht....

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen