Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  LECHMETAL.DE - und keiner weiß was davon...

Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 16:45 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Hab gestern mit wenig mit dem Malle palavert (...ja doch, gehauen haben wir uns auch....).
Ich hab fest gestellt, dass anscheinend ne ganze Reihe von den alten Hardcore-Postern wie z. B. Zab, Davud oder Guido (sofern Letzterer mittlerweile wieder elektrifiziert ist) scheinbar noch keinen Plan haben, dass die Site wieder online ist.

Bin selbst auch eher per Zufall drauf gekommen, als ich letzte Woche den Link vor dem endgültigen Löschen Joke mäßig nochmal angeklickt habe und plötzlich auf der neuen Startseite war....
(...als der Bush vorgestern beim Truthahn-Sezieren im Irak aufgekreuzt ist, haben die anwesenden GIs bestimmt auch nicht überraschter geglotzt als ich....)

- Vielleicht sollte der Umstand, dass Malle und Sparkass (äh Carcass) da ein neues Portal aus dem Boden gestampft haben, stärker publiziert werden??? -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 20:53 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von GRAVES-RAVE
- Vielleicht sollte der Umstand, dass Malle und Sparkass (äh Carcass) da ein neues Portal aus dem Boden gestampft haben, stärker publiziert werden??? -


Ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken: Die Ehre der Seitenerstellung gehört alleine Malle und Rennig, ich habe nur das Forum eingerichtet.

Nichtsdesto trotz könnte man mal vielleicht ein wenig Werbung per e-Mail machen...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 03:39 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Zitat:
Original von Carcass77
Ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken: Die Ehre der Seitenerstellung gehört alleine Malle und Rennig, ich habe nur das Forum eingerichtet.




Ich entschuldige mich in aller Form bei Mr Fridge Anderson - war keine Absicht.

Nichts desto Trotz gebührt das Bundesverdienstkreuz am Band der Troika Nadler/Renning/Urban für die erfolgreiche Wiederbelebung des LM-Portals.
Ein entsprechendes Empfehlungsschreiben habe ich an meinen obersten Dienstherrn "Bruder Johannes" Rau bereits verfasst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
KLDavud
BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 16:56 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
hrhr.

mighty graves hat mir geschrieben, schön dass es die seite wieder gibt und man sogar noch davon erfährt

passt ja wieder alles, freu mich schon aufs zuspämmen :p

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 22:14 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Da fällt mir ja auch gerade ein: Wieso ist der Johannes eigentlich noch nicht angemeldet. Als Seiten-Mitbetreiber doch Pflicht. Cool

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Malle
BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 17:07 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
weil der noch fauler ist als ich. beschwert sich dass sein studium so hart wär, hrrhhrrrr

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 18:40 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Malle
weil der noch fauler ist als ich. beschwert sich dass sein studium so hart wär, hrrhhrrrr




Genau das hält einen ab, hin und wieder zu posten :rolleyes:

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen