Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Slayer

Slayerinc
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 17:02 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
wenn's jemand ausser mir wissen will:

slayer spielt mit den absolut slayersupportunwürdigen slipknot am 27.9. im zenith/münchen.

karten im vvk: >45 ocken.

mit mir kann man da jedenfalls so sicher rechnen wie mit dem bierschiss am nächsten morgen. aber der preis is wirklich abartig, ohne slipknot wäre das ganze viel billiger.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 17:14 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Habs mir schon überlegt, aber ich glaub 45,- sind mir echt zu teuer.
Eigentlich sollt man sowas eh boykottieren, damit die mal wieder zur Vernunft kommen...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Malle
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 17:14 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
wieviel hats denn vor 2 jahren gekostet? oder warens 3???

mir ists jedenfalls zu teuer, und werd das gesparte geld lieber in sex, drugs und alkohol investieren.

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 17:19 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Zitat:
Original von Malle
werd das gesparte geld lieber in sex, drugs und alkohol investieren.

Wie darf ich das bitte verstehen?

Und letztes mal in München warens auch schon reichlich teuer (so um die 80 Mark, wenn ich mich recht entsinne), würd ich heutzutage auch nicht mehr hinlegen... Aber damals wars immerhin so ne Art "Festival" mit 4 Vorbands oder so, darunter Cradle (Scheisse) und Biohazard (ganz cool)...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 17:19 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
Zitat:
Original von Malle
wieviel hats denn vor 2 jahren gekostet? oder warens 3???


damals waren's 83 mark. dafür waren dann aber auch pantera, cradle of filth, biohazard, vision of disorder und static x angekündigt. dass irgendwer ins wtc rast, konnte ja keiner wissen.

Zitat:

mir ists jedenfalls zu teuer, und werd das gesparte geld lieber in sex, drugs und alkohol investieren.


bei sex wirst du mit dem bisschen geld deine probleme haben. ausser bei pilzbefallenen discounthuren aus dem mailorder. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malle
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 17:22 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
ich nehm was ich krieg. beim emp kostet das schaf keine 5 euro

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koller
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 18:12 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 11.02.2004 Beiträge: 907
und ich dachte schon fronyh knüpft dir dafür geld ab... :rolleyes:

_________________
servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 18:41 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Ich auch... Das würde erklären, wie sie immer ein Tequilarunde nach der anderen schmeissen kann!

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Count Morigan
BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 12:49 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.08.2004 Beiträge: 36
als 1. is das ein montag, sowas ist haesslich (aber auch das geringste problem)

2 werd ich sicher niemals geld fuer slipknot ausgeben, egal wie genial slayer sind
(allein die tatsache das man dann bei slipknot in der ersten reihe stehen muss....)
3 hab ich keine 45 euro und kann mir des philosophieren eigtnlcih sparen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan
BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 14:40 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
Slipknot sind ne geile liveband ihr nubbies!
nichtsdestotrotz sind 45 piepen zu viel...zumal slayer ja die letzten male soviel ich hörte nicht sehr engagiert zu werke gingen...( erinc, ich find se trotzdem geil! Very Happy *duck*)

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
itti
BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 15:24 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
das "tatoo the planet" von dem ihr redet hat damals "nur" noch 54 gekostet nachdem sich alle bands angepisst hatten wegen dem WTC. hat mich gefreut dass slayer doch noch gekommen sind... dafür aber auch kröhdl...

_________________
Alles mehr Mastodon als alles andere...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Robotron
BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 02:07 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Zitat:
Original von Malle ich nehm was ich krieg.

Zitat:
Original von Koller
und ich dachte schon fronyh knüpft dir dafür geld ab... :rolleyes:

Zitat:
Original von Epicus Doomicus Constantinus
Ich auch... Das würde erklären, wie sie immer eine Tequilarunde nach der anderen schmeissen kann!


Könnt ihr diese Konversation bitte fortführen?
Ich kack echt ab, so geil...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen