Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  ROCK'N'ROLL IS KING

Hannes
BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 00:34 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Bin grad vom Konzert der Tatts heimgekommen. MANNNNN DAS WAR EIN HAMMER. Der ersatzmann von Wells war ein ehemaliger Rose Tattoo klampfer (irgendwann in der Besetzungskarusselzeit in den 80igern) wenn ich mich ned täusch. Rose Tattoo haben eins rübergebracht: ehrlich gemeinten ROCK'N'ROLL!!!!!!!!!!! Und das hat das Augsburger Publikum so zum kochen gebracht wie ich es nur selten gesehen hab
Lustiges am Rande: Bautzi war anwesend und konnte dem auf der Bühne stehenden Angry in die augen schaun.... Ach ja au Leo war im Publikum und wurd nach dem Konzert am Merchandise stand gesichtet Very Happy

ALSO LEUTE ZIEHTS EUCH ROSE TATTOO AUFM WFF REIN EGAL WER SONST SPIELT (UND WENN JESUS AUF NER ANDEREN BÜHNE HÖCHSTPERSÖNLICH SEINE RESURRECTION FEIERT UND SICH EIN DUETT MIT GRAF QUIESLING (BURZUM) LIEFERT!)

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bernd
BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 00:47 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Net zu vergessen Angry´s angewiderter Kommentar zur angebotenen Becks-Plörre und dem "3-ROW-CIRCLE-PIT mit Schleudertraumagefahr" während solcher Granaten wie "Rock`N`Roll Outlaw" und "Nice Boys" - incl. Bierdusche, Schweißströme im Platzregenformat, ausklinkende "Normalos" denen einer abgegangen is und äh, der genialst motivierten Band. Vor dem Konzert war i nach 2 Tagen BYH mehr tod als lebendig, nach ROSE TATTOO könnt i glatt no 1x zum Kühlschrank robben und a Halbe köpfen, hehe - WE CAN`T BE BEATEN !

_________________
Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannes
BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 00:50 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Uh ja stimmt angry scheint trotz Aussie herkunft biergeschmack zu haben: "BAH PISS" (Für das Publikum in den hinteren reihen nicht zu hören, da ohne Mikro)

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ollü
BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 14:36 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 02.05.2004 Beiträge: 261 Wohnort: Ottmarshausen
Ich hab ungefähr die selbe euphorie von einigen leuten gehört, die twisted sister gesehen haben. dann hab ich beim wacken auch mal vorbeigeschaut, und naja, es war schon ganz gut, aber sooooooo überragend wars auch wieder ned.
und wenn ihc dann noch bedenke, dass mir twisted sister noch eher gefallen als rose tattoo....
ich denke entweder steh ich während rose tattoo im zelt und schau mir terror an (excellente harcore-metalcore band) oder ich sauf mich lärri!
aber dennoch schön dass es euch so erfreut hat, seit deicide im dezember hab ich auch keinen auftritt mehr gesehen wo sich mir die sackhaare vor freude aufgestellt haben. ich warte sehnsüchtig!

_________________
Ilse-Bilse, keiner will se
Kam der Koch, nahm sie doch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Malle
BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 17:23 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
als ich anno 2001 rose tatoo aufm BYH gesehn hab, haben die mich auch vollends überzeugt. der auftritt auf dem byh war aber auch genialst. einer der fans hats sogar auf den laufsteg geschafft und hat angry anderson gehuldigt.
auch wenn ich heut nimmer so auf diesen sound abgeh, kann ich mir gut das prickeln am ganzen körper vorstellen, das bernd und hannes verspürt haben müssen.
mit twisted sister oder auch dee snider überhaupt nicht zu vergleichen!

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen