Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Abordnung zum DOOM SHALL RISE 2004??

Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 21:48 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Wie schaut's aus - der Konstantin hat grad gemailt, dass er morgen und übermorgen Karten für's DOOM SHALL RISE in Göppingen besorgen kann?

Die Chose findet am 2. + 3. April statt - und zwar in der ehemaligen Kirche der US Army!!!

Ein cooleres Ambiente ist wohl kaum vorstellbar.

Dass die Akustik in einer Kirche ein ganz spezielles Erlebnis ist, weiß wohl jeder noch vom letzten Kirchenbesuch anlässlich der Firmung/6. Klasse.

Göppingen liegt ziemlich genau zwischen Ulm und Stuttgart, wäre also relativ locker erreichbar.

Ich würd mich als Fahrer bereiterklären. Dazu müsste ich allerdings wissen, wie viele Leutz da Interesse hätten, weil ich sonst den Winter-Cinquecento noch ne Woche länger angemeldet lasse.

MELDET EUCH BEIM KONSTANTIN!!!!

Hier der Link:
http://www.doomshallrise.tk/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 16:06 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Hab I mir scho gedacht, dass des hier keinen interessiert...
Graves, ich hab unsere Tickets heut bestellt.

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hannes
BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 00:51 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
An sich ist ein Doom Metal Festival schon interessant, aber da ne woche später des Keep it true ist und ich kein Geldscheißer hab, geh ich lieber aufs KIT. Des Billing (www.keep-it-true.de) da taugt mir mehr.

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
KLDavud
BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 09:35 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
hm mal sehen was meine sponsoren dazu sagen, an sich wär das schon ne feine sache. aber wenn dann kurzfristig. wenn ich mir jetzt karten dafür hole finde ich die in einer woche eh nicht mehr

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 10:12 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Des Dingens ist hal bald ausverkauft. Gestern hattens schon nur noch ca 200 Tickets (von 500).

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
KLDavud
BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 22:15 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
wird schon

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 19:54 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Konstantin, danke für's besorgen!
Wenn ich nicht auf der Treppe zusammenbreche, geb ich dir die Kohle morgen in der RoFa.
Mal schauen, vielleicht geht ja doch noch a bisserl mehr z'samm...
Was is mit dem DJ Crazy - der pennt doch sowieso immer nach 20 Minuten weg. Da wäre Doom eigentlich die ideale Beschallung? Obwohl - wahrscheinlich fällt er dabei ins Koma, der Sanka muss ihn abholen und wir dürfen ihm anschließend die Reha blechen...
Vielleicht knackt er dann doch besser oben im JuZe - im Notfall kann er nebenan in den Königsthermen ausdünsten Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen