Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Dissection

Jan
BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 10:44 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
leude, i hab grad im summer-breeze forum gelesen, dass DISSECTION am 2.12. in bamberg spielen!!
wer hat bock da mitzugehen?
also ich lass mir des definitiv net entgehen! KRIIIEEEG

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes
BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 12:52 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Ne ich glaub ich komm nach bamberg ned mit. Die kommen, soweit ich weis auch nach München! Aber weil ich ein gedächtnis wie ein Sieb hab, hab ich natürlich den Termin vergessen. Aber den wird man schon nochmal erfahren.

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
EDC
BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 12:58 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
In München würd ich sie mir vielleicht anschauen.

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jan
BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 13:15 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
lol
ich sepp
ok münchen is besser! also ab nach münchen jungens Very Happy
(habs net gesehen dass mir des der olli scho gestern gesagt hat)

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robotron
BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 13:18 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Zitat:
Original von Epicus Doomicus Constantinus
In München würd ich sie mir vielleicht anschauen.

Bei der Gelegenheit könntest du ja mal den Nödtveidt ebenfalls von der Seite bodychecken - falls es anner Platiktüte zwischen den Beinen scheitern sollte, wird die von mir gestellt.
Die Behandlungskosten allerdings übernehm ich nicht Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Robotron am 16.08.2004, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rambold666
BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 13:03 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 237 Wohnort: Manitoba
da bin ich auf jeden fall dabei, hoffe bloss seine mitmusiker sind dann auch schon ausm knast raus, des weiss man bei denen nie so genau wer da grad wieder dabei is und wer ned...

_________________
Du bist doch nicht richtig angespitzt, red keinen Putz!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen