Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  BLAST THE ADVENT

Malle
BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 17:27 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
Heiei ein spass war des! wer fodos gemacht hat, rühre sich doch bitte bei mir, dann würd ich die veröffentlichen.

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 19:09 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
AUTOBAHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 19:52 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Ja, des hat scho mächtig Spaß gmacht....

Schade, dass bei Final Breath nur noch sowenige Leute anwesend waren, die haben mir am besten gefallen (die CD ist auch ziemlich geil!)...

Die Zusammenfassung von Samstag:

und

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hannes
BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 21:04 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
jo und das trifft letzten Samstag recht gut... War echt ein klasse Abend.

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
EDC
BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 21:10 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Jo, war ein cooler Abend!
Muss aber zugeben, dass ich zu den Final Breath-Schwänzern gehört habe... :rolleyes:

Hey Malle, hast Du schon die Grußlisten von der Ambrossia-CD studiert?

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 16.12.2003, 21:39 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Andere Frage:
Ich hab mich mit dem Peter (also dem Frank-Farian-Lookalike, der das JuZ betreibt) am Samstag mal unterhalten.
Angeblich waren 150 zahlende Besucher nötig, um Kosten deckend zu wirtschaften.
Die Zahl der Anwesenden hätte ich spontan auf ca. die Hälfte geschätzt.
Für mich einerseits persönlich enttäuschend, dass selbst SO ein Package nicht mehr Leute aus der Umgebung zieht (bedenke: Da war auch eine ordentliche Schweizer Delegation am Start!), stellt sich mir andererseits die bange Frage:

WER ZAHLT DA JETZT EIGENTLICH DRAUF???
Die Lechmetal-Organisatoren?
Der Peter?
Der Kreisjugendring?
Die Bands, die halt ne "Benefizshow" spielen mussten?
Die Metalheads, die für sowas künftig halt wieder nach Ulm oder München fahren müssen?

In jedem Fall ziemlich traurig.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Malle
BeitragVerfasst am: 17.12.2003, 12:07 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
gibt wohl net mehr augschburger metaller...

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 17.12.2003, 15:23 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Malle
gibt wohl net mehr augschburger metaller...


Von wegen. Ich könnt' Dir aus dem Stegreif 10 Leute aufzählen, die nicht da waren - aus welchen Gründen auch immer, selber schuld.

Malle, Du kannst ja Deine Kalkulation mal online stellen für den Graves Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 17.12.2003, 22:52 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
Zitat:
Original von GRAVES-RAVE

Die Metalheads, die für sowas künftig halt wieder nach Ulm oder München fahren müssen?



in münchen wären wir um sowas hin und wieder mal froh! deswegen bin ich ja auch extra rübergefahren, und auch ein paar andre münchner waren dabei...

ach ja: final breath waren mal wieder der hammer...


@malle: lag meine brille noch in der kasse? fuck!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 09:25 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Erinc
Zitat:
Original von GRAVES-RAVE

Die Metalheads, die für sowas künftig halt wieder nach Ulm oder München fahren müssen?



in münchen wären wir um sowas hin und wieder mal froh!



Wieso denn das? Ihr hattet doch auch die BLASTING BAVARIA-Tour im Titanic?
Da muss es ja mit ungefähr 250 Leuten voll abgegangen sein.

Dass in Augsburg nicht mal die Hälfte kommt, finde ich schade - es waren ja auch ein Haufen Schweizer und Münchner da...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 13:15 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
okay, in letzter zeit ist es schon akzeptabel was hier so los is, aber wenn man sich mal anschaut was alles NICHT nach münchen kommt, obwohl das hier ja landeshauptstadt is, kommt man schon ins grübeln.
und die blasting bavaria tour war in good old augschburg doch sicher auch gut besucht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malle
BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 16:17 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
haha, ich hab mir schon gedacht, wer denn seine brille in die kasse legt, und dann vergisst.
hau mal den johann an, dass der des managed, weil ich selber in deggendorf bin.

bei der blasting tour warens bei uns 80 leut. war zwar wie immer geile stimmung aber viel viel zu wenige leut.

wir überlegen uns gerage fürs carnival carnage fleshless zu holen, aber bei der tollen begeisterung die wir hier in augsburg kriegen, nix zu machen, ich hab keinen bock ständig für die konzis, wo wir schon den stress mit der fucking organisation ham, auch noch draufzuzahlen.
cool wärs natürlich, wenn die münchner mal wind davon bekämen, aber die sind glaub ich zu faul (bis aufn erinc)
schade schade, dann bleibts wohl weiterhin bei den low budget bands.

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 19:37 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Gugug, Martl (hab mei Kennwort wiedermal vergessen) an den Tasten.

Des "Prob" mit de Leid is immer des gleiche. I selber war ja au am samschdig ned do, allerdings ned weil i kei Luschd ned hatte, kalte Fiaß und Folgeerscheinungen sin Blocker. Guad, aber is ja wurschd, darum gehtz ja ned. Hmm, und selbst wenn einer mal schlicht und einfach keinen Bock hötte dürfte man demjenigen auch keinen Strick daraus drehen, ned jeder hot immer auf Geholze Bock, zackbummaus.

I glaub des Prob is garned dassd Leid kei Luschd ned hamm, wir sin einfach mal keine MDHF mit 30-50 festen hundertprozentig narrischen Freaks die locker noch 100 andere mobilisieren können, zudem auf recht "kleinem" Raum (d' Schweiz is ned groß).

I mein, was is no vor einigen Jahren groß zammgangen im Vergleich zu jetzt? Des derf ma au ned vergessen. Klar gibtz welche die aktiver sin als andere und mache brauchen erst Motivationsschübe um sich aufzuraffen, aber des gibtz ned nur in der Musiszene. "Nur" weil wir uns in a metalischen Szene wohlfühlen gibtz da genauso Ermüdungs-/Abnuntzungserscheinugnen und was weiß der Deifi ned no alles. Soooo bsonders anders sind die Bewohner von Metalhausen au ned als die vom Bogenschießclub Schbitzbock, seis Verhalten wie Begeisterung oder sonstwas.


Warum machtz U2 zu? Weil d' Leid nicht mehr da sind, Betonung auf "nicht mehr", aus welchen Gründen auch immer.

Warum schließt die Rofa den Montag und den Dienstag? Weil d' Leid nicht mehr da sind, Betonung auf "nicht mehr", aus welchen Gründen auch immer.

Warum sin auf Konzerten hin und wieder weniger Leid? Weil d' Leid nicht mehr da sind, Betonung auf "nicht mehr"., aus welchen Gründen auch immer. Warum solls ausgerechnet do anderst sein?


Es is doch scheißegal (vom finanziellen Standpunkt natürlich nicht, da hat der Malle vollkommen Recht) wie "groß" eine Szene is und ob da jetzt die komplete Mannschaft oder nur a Delegation anwesend is, wichtig is doch wie die Leid untereinanader was abreisen, und des is meiner Meinung nach seids die Lechmetal-Sache gibt einfach klasse! Dasses immer noch erstrebenswertere Ziele welcher Art au immer gibt steht außer Frage.

Rock the Microphone and stay HateRed Wink
Martl ohne Kennwort weil Kopf wie Sieb



PS: Chris, wie bekomm i wieder a neies Passwort? *ggg*


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 20:29 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
Zitat:
Original von Malle
cool wärs natürlich, wenn die münchner mal wind davon bekämen,


schick mir die neuesten daten jeweils per mail oder so und ich stells bei uns unter termine. dann bekommens noch ein paar mit, wobei die heavyhardes-besucherzahlen auch nicht grad gigantisch sind... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 22:47 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Gast
Gugug, Martl (hab mei Kennwort wiedermal vergessen) an den Tasten.

Des "Prob" mit de Leid is immer des gleiche. I selber war ja au am samschdig ned do, allerdings ned weil i kei Luschd ned hatte, kalte Fiaß und Folgeerscheinungen sin Blocker. Guad, aber is ja wurschd, darum gehtz ja ned. Hmm, und selbst wenn einer mal schlicht und einfach keinen Bock hötte dürfte man demjenigen auch keinen Strick daraus drehen, ned jeder hot immer auf Geholze Bock, zackbummaus.

PS: Chris, wie bekomm i wieder a neies Passwort? *ggg*


Servus Martl, ich wollt damit auch keinem auf die Füße steigen - wenn ma halt kein Bock hat, dann hat ma halt keinen, geht mir doch oft genauso.

Ich hab nur dem Malle widersprochen, dass es in Augsburg ned so viele Freunde metallischer Musik gibt. Es ist eben so, wie Du gesagt hast: Es hat nicht immer jeder Bock, man kann ja ned erwarten, dass immer alle Leute zu einem Konzert kommen.

Schade ist es aber auch, wenn dann bei einer Band wie Final Breath gerade mal noch 20 Hanseln vor der Bühne stehen (gut, die Schweizer haben sich bei Cropment verausgabt Very Happy )...

P.S.: Ich hab Dir zum Thema Passwort mal ein Mail geschickt, vielleicht funzts...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen