Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Hackfressen

Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 20:24 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Tipp:

Wer gratis einen bunten Strauß absoluter Low-level-Pix sehen will, sollte folgenden Link in seinen Browser eingeben:

http://www.rockfabrik.rocks.de/aubu/fotoarchiv/151203/1.html

Ich schwöre: Absolut unglaubliches Bildmaterial, als Betroffener würde ich umgehend einen Anwalt einschalten!

Auf praktisch jedem Shot ist mindestens eine Person zu sichten, die

- Akne im Endstadium hat
- sich mit Feuer roten Ammoniak-Bäckchen als Landei outet
- ihre Zahnspange nicht regelmäßig trägt
- schon um halb Zehn einen Riesen-Suff im Gesicht hat
- falsch gescheitelt ist
- die Breitbau-Nase von Box-Idol Max Schmehling hat
- dem Roten Kreuz die Klamotten aus dem Kleidersack klaut
- beim Casting für "Evil Dead" durchgefallen ist oder
- ein Blind-Guardian-Shirt trägt (= die Oberhärte!)

ENJOY LOTS!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 21:09 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Guardian guardian guardian of the blind... *träller*

Aber die pics sind teilweise echt übel. So ne Ansammlung von Spackos ist mir in der RoFa so nie aufgefallen. Vielleicht liegts an der gefilterten Wahrnehmung ...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 14:36 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Hey, Graves, ist das das Alter, oder warum landet das in "Suchen und Finden"? Oder willst Du hier einen Single-oder Paare-Treff eröffnen? Very Happy Ich verschieb's mal ins allgemeine Forum...

P.S.: Die Bilder sind teilweise echt kultig

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 18:11 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Hi Chris,

oh, sorry - lag wohl an einer Kombination aus Übermüdung und dem von dir angesprochenen, Seniorenheim fähigen Alter...

Die Verschiebung is absolut passend. Vermutlich geriet ich auf die "Suchen und Finden"-Schiene, weil ich ursprünglich das Wochenprogramm der RoFa suchte und per Zufall diese Spacko-Werkschau fand.

@ Konstantin: Die erste Zeile deines Antwortmails hat mich fast ins Koma fallen lassen, aarrgghh......


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 18:12 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Ach so, das vorangegangene Mail hab ich mal wieder aus der Arbeit geschickt. Leider sind da ja keine nachträglichen Korrekturen (hier: Who is?) möglich
Grind on
Working (on the) Graves


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 18:19 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Very Happy Harr Harr!
Btw, ich hab seit letzter Woche die Doom Shall Rise-Tickets, soll ich Deins nächstes mal in die Rofa mitbringen (sofern Du kommst)?

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 18:40 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Hoho, Bomml der Wüschdenfux is ja au dabei, cool!!!!!!

Aber i muß sagen, so greißlich sin die pix ja au wieder ned! Zum Glück haben die in meiner Rofa Sturm- und Drangzeit keine Foddods ned gmacht, da höttens an bissle verpickelden in am Motörhead und a pseudo Strechjeans (damals von der Mutter ausgeliehen)-Klamottten und a Honecker-Stasi -7,75 Dioptrien Fernglas-schauenden, nur spezitrinkenden Nixblicker derwischd - dagegen san die Leid auf de Fotos wahre Musterknaben/mädels an Eleganz.
Wink
By the way, mi datz interessieren wie Ihr damals "modisch einwandfrei" durch extremes optisches Auftreten die Wrestler am Eingang bestochen habtz? *ggggg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 19:59 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
AAAAAARRRRRRRGGGGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X(

MALLEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER KONSTANTIN BENUTZT EIN AVATAR VON DIESEN ZIPFELSPIELERN AUS KREFELD!!!

LOS, ZWING IHN DAZU, DIESE WIDERWÄRTIGE ZUR SCHAU STELLUNG VON DEGENERATION MENSCHLICHEN DASEINS IM ENDSTADIUM SOFORT ZU ENTFERNEN!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 20:27 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
HA! VOLLTREFFER! Very Happy
So sieht also ein Herzinfarkt online aus! *g*

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 20:46 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
...somewhere far beyond Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 21:01 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
KILL WITH POWER

DIE !!!

DIE !!!!!!

DIE !!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 21:54 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
BLIND GUARDIAN IST KRIEG!!!

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 22:41 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Nicht ganz:

Wenn auf einem Cover der Schriftzug
BLIND GUARDIAN IST, KRIEG
ich Aussatz.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Bernd
BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 14:03 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
@ Martl:

Na, na, i bin net "Bomml der Wüschdenfux" sondern Brumml der Patchfinder General (Friend of Helles) - da verwechselsch was. Mit Wüschde hab i so goar nix am Hut, högschtens, daß i ab und zu a Bar in der Rofa in eine verwandel....

_________________
Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martl
BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 19:31 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Ja habe die Ehre Bernd!

Hohoh, saucool - bisch au der echte aufem Foddo, sprich mit Kutte und der coolen Ansage bei Crimson Steel damals im Kerosin?

Woisch, ned daß i missdrauisch bin, aber mir hamm doherin im alten Forum an Haufen Kaschber ghabt, (bsonders der Jever van Erp) die unter falscher Flagge poschded hamm.

also dann Brumml der Patchfinder General, winsch Dir no scheene Freiertag, vielleicht schdoß ma ja as nextemol in der Rofa bei am gmiadlichen Bierle an?

Greetz
Martl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen