Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  BLASTING BAVARIA TOUR 2004

Robotron
BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 03:57 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Deshalb ist der Lechmetal-Tross ja auch kurz entschlossen zum nächst gelegenen Mäc in Augsburg-Göggingen weitergezogen Very Happy

Dieser Ofen in meinem Kreuz hat mir halb den Arsch verbrannt, zudem tropfte der Rest von Flo_NBKs Softdrink vom heißen Deckenfluter auf mein Hirn. Die klebrige Siffe muss ich noch abwaschen, sonst papp ich mit der Stirn nachts im Bett fest und sterbe den Erstickungstod...

Ach so, nicht dass da übrigens ein falscher Eindruck entstanden ist: Ich war lediglich der Chauffeur von und nach Königsbrunn ab dem Meitinger Kibbuz. Ich hab die Susi brav abgeliefert und bin dann alleine weitergefahren, so wie es sich für anständige Leute meines Alters gehört.

Nicht, dass mein baldiges Eheweib Renni Gee jetzt eifersüchtig wird und denkt, ich würde heimlich nebenher was mit dem Mädel anfangen - ich habe nur Augen für meinen blonden Schatz aus dem Holzwinkel, nachdem die sexuellen Belange mit seiner Noch-LAG Barb zu unser aller Zufriedenheit geklärt werden konnten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
itti
BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 05:30 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
waren die true syncronomica-menschen auch in göggingen? des wär eh die falsche richtunge gewesen für mich, auch gut.

_________________
Alles mehr Mastodon als alles andere...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 07:20 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
Zitat:
Original von States Servant Graves
[...]
Nicht, dass mein baldiges Eheweib Renni Gee jetzt eifersüchtig wird und denkt, ich würde heimlich nebenher was mit dem Mädel anfangen - ich habe nur Augen für meinen blonden Schatz aus dem Holzwinkel, nachdem die sexuellen Belange mit seiner Noch-LAG Barb zu unser aller Zufriedenheit geklärt werden konnten.

du bist so ein schlechter lügner!!!
hast du renni gee schon von der affäre mit dem damals 17 jährigen blonden junge mit nargaroth-shirt erzählt??!?
hach, jetzt isses raus, wird eure hochzeit wirklich nicht platzen? Very Happy


achja, die mäc-session um kurz vor 2 war noch lustig, 30 metaller wüten vorm mac und bringen es durch, dass die sich schon im feierabend wiegenden arbeiter nochmal die fritöse und die mikrowelle anwerfen und noch massig fraß am MC Drive verkaufen
wer hat die fotos??? es haben mindestens 2 leute fotografiert... hätte ja zu gern mal nen büldl davon :>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 10:34 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Sauber, nachdem der Ollü und i sche gmiadlich im erschden Mäc unsern Bampf mampften hab i erschd garned checkt daß do so komische Geschdalten vorn an die Diar klopfen. I sag no zum Ollü, do schau, jetzt kommen die andern, die machen scho wieder a Session und mampf weiter - bis der Ollü nacherd die Lage richtig erkennend do hi is....


I fand au die fünfte Band am gestrigen Tage voll geil, smashhits aus der cradle of metal wiedergebend. Mei, heit friah, also grad vorhin, schdeh i auf und wia in a Geischdesattacke fallen mit folgende Textzeilen ein: "....denk ich an Capri so denk ich auch an Tina, sie liebte einen Looooooord; doch als sie mich sah die schöne Seniorina, lief sie ihm gleich fooooooort - daaadaadaadiiiiiidaadaadaadaaaaaa, hohohoho hahaaüi........" ein klassiker sondergleichen, meine Welt is booooooooond
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 14:51 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
ich war gestern auch besoffen fast food schlemmen, aber geb nicht damit an!



















Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 15:42 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
aber sycronomica warn der HIT! was die mittlerweile fabrizieren ist wirklich geschmackvoller true evil black metal.
human bloodfeast warn auch sehr gut, hatten auch am meisten zuschauer wenn ich das richtig überblickt hab und drum auch die beste stimmung. sehr gelungenes konzert!
schöön schöön


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 15:42 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
(malle)


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robotron
BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 21:04 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Zitat:
Original von Slayerinc
ich war gestern auch besoffen fast food schlemmen, aber geb nicht damit an!


Sohn, wer gibt denn mit irgendwas hier an?

Bevor ich zugebe, dass bei McDonalds gutes Essen fabriziert wird, fress ich den Rauputz von der Außenwand im Bodelschwingh-Heim (=Augsburger Männerheim).

Das Geile war ausschließlich, dass ein Großteil der Lechmetal-Community endlich mal eine Gemeinschaftsveranstaltung auf die Reihe bekommen hat, die bei weniger borniertem Mäc-Personal sogar noch deutlich exzessiver (weil zahlenmäßig umfangreicher) ausgefallen wär.

Bei dieser Gelegenheit haben insbesondere Flo_NBK & Mella demonstriert, dass sie live sogar einen weit heftigeren Schuss im Sender haben als hier im Forum auch nur zu erahnen ist :horns


Zuletzt bearbeitet von Robotron am 07.11.2004, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan
BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 22:23 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
jo geil wars leude! hab a mordsgaudi ghabt Very Happy
vor allem die mäcinvasion und das danach stattfindende 'straßenrennen' zwischen mallÖ und graves Wink ein spass!
wer isn in 3wochen bei abnorm, headlokk und nail dabei=? hoff amal viele weil abnorm abnorm sind Very Happy

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo_NBK
BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 09:36 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 827 Wohnort: LAndsberg
Zitat:
Bei dieser Gelegenheit haben insbesondere Flo_NBK & Mella demonstriert, dass sie live sogar einen weit heftigeren Schuss im Sender haben als hier im Forum auch nur zu erahnen ist


Danke Graves ich nehm es einfach mal als kompliment auf Very Happy

_________________
you're not fucking hardcore, you're not avant garde
you're not punk rock, you're just a fucking retard
you're not something special, you're not something new
you're not fucking good, face it you're a metal band
(ANAL CUNT)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SycrOlli
BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 13:08 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 08.11.2004 Beiträge: 1
Ha, war das ein Spaß zu später Stunde nach dem Konzert vorm örtlichen Schotten (McD.). Fotos gibt es bald auch unserer HP zum bewundern, weil sowas mussten wir natürlich für die Nachwelt festhalten....

Hailz an alle Anwesenden + Fans für den geilen Support! Wir kommen wieder... :horns

SYCRONOMICA


NEXT Live Gigs:
19.11.04 Poschinger Villa / Landshut (Blasting Bavaria Tour)
20.11.04 Titanic City / München (Blasting Bavaria Tour)
11.02.05 Lokschuppen / Rosenheim (mit Enslaved, Red Harvest)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robotron
BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 21:01 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Zitat:
Original von Flo_NBK
Zitat:
Bei dieser Gelegenheit haben insbesondere Flo_NBK & Mella demonstriert, dass sie live sogar einen weit heftigeren Schuss im Sender haben als hier im Forum auch nur zu erahnen ist


Danke Graves ich nehm es einfach mal als kompliment auf Very Happy


Gern - so war's auch gemeint ("auf'm Fress-Tablett die U-Bahn-Treppen runtersurfen" bzw. Malle mit dem Colabecher antelefonieren etc.). Alle 3 Minuten fällt dir irgend ein neuer Schmarrn ein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen