Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  J. R. Rennig bei Profanity

Gast
BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 17:55 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Jetzt isses wohl soweit. Der Johann ist nun bei Profanity dabei. Man darf gespannt sein....

News von http://www.profanity.de


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 18:25 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
jawoll! glückwunsch rennie gee!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 18:26 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Super Sache!
Glückwunsch an J.R.!

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 18:27 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Der Udo Lindenberg hat auch seine besten Platten gemacht, als er in seinem Panikorchester nen 17-jährigen Guitarwizzard implementiert hatte.

Böardie Deeds


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 18:52 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Beim Betrachten der neuen Fotos ist mir grad aufgefallen, dass in der Band ein fast einheitlicher Bartwuchs herrscht.
Aber hoffentlich lässt sich der Johann nicht dazu verleiten, sein güldenes Haupthaar abzuschneiden...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 19:01 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Epicus Doomicus Constantinus
Beim Betrachten der neuen Fotos ist mir grad aufgefallen, dass in der Band ein fast einheitlicher Bartwuchs herrscht.
Aber hoffentlich lässt sich der Johann nicht dazu verleiten, sein güldenes Haupthaar abzuschneiden...


Das hoffe ich mal nicht.

Grind on, Johann - und brich' Dir nicht die Finger! Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jan
BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 19:28 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
soso JRs 'Fingerfertigkeit' ist der schlüssel zu seinem erfolg...HOCHGEVÖGELT sag ich da! Wink

nene spass beiseite
Glückwunsch auch von mir!

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 08:21 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Bandfoto: ´d Händ aus d´Hosendasch, ja wia siagt des aus ?! :baby:

_________________
Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 08:47 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Zitat:
Original von Epicus Doomicus Constantinus
Beim Betrachten der neuen Fotos ist mir grad aufgefallen, dass in der Band ein fast einheitlicher Bartwuchs herrscht.
Aber hoffentlich lässt sich der Johann nicht dazu verleiten, sein güldenes Haupthaar abzuschneiden...





2007: PROFANITY haben gerade einen weltweiten Majordeal mit Sony Music über 3 Alben in den kommenden 5 Jahren abgeschlossen. Tomml hat sein Reihenhaus in Meitingen verkauft und logiert mit Freundin und Hofstaat in einem 2 Hektar großen Anwesen in Beverly Hills. Dave Lombardo verdingt sich bei Drummer R-Mean ein Zubrot als Drumroadie, da der gebürtige Allgäuer Kesselgott aus einem erfolgreichen Termingeschäft mit Ölzertifikaten einen nicht umgehend reinvestierten, kleinen Restbetrag zum Verprassen übrig hatte. Basswiz' Martl ist eine Liasion mit der kürzlich aus der Haft entlassenen Lil' Kim eingegangen und verdingt sich seit kurzem erfolgreich als szenebekannter Gangsta-Grinder im New Yorker Stadtteil Brooklyn.

Jay-Awr fügte sich wie weiland sein Idol Kirk Hammett haarmonisch in den Look seiner übrigen Bandmates ein und trägt nun statt blonder Bordsteinschwalben-Mähne mit Wilhelm-Busch-Ziegenbärtchen (vgl. "Schneider-Schneider-Meckmeckmeck"...) den im Mainstream-Bereich bereits erfolgreich etablierten "Treetz-mit Ohren"-Look in Schweinerosa auf.

Das Foto zeigt Jay-Awr in der Sky-Longue des Frankfurter SAS-Radison-Towers, mit Blick auf die Skyline Mainhattans. Die Hände hat er dabei noch immer in der Hosentasche. Eine Art Reminiszenz an seine angestammte Horgauer Heimat?

Böardie Deeds


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 10:23 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
... i schmeiß mi weg ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R.
BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 10:32 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Bördie! Du Gschdörder!

_________________
- My Vision is my Religion -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 11:14 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Oh Mann, I brech echt ab...
Ich versuch mir grad vorzustellen, wie Martl mit Lil' Kim auf dem Beifahrersitz in irgnedeinem aufgepimpten Schlitten (natürlich mit Sepplhut auf der Hutablage) durchs Ghetto cruist...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 11:31 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
ein geiles posting

_________________
Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 11:35 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
klingt nach einer Erfolgsgeschichte

_________________
Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martl
BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 12:11 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg


Hammerhart, und des alles nur weil der Johann eingestiegen is, wohey - voll cool!

Also wenn des bedeidet daß wenn mehr Leid bei uns mitmachen wir dann no cooooler werden und die Weissagungen vom Böardie Deeds in Erfüllung gehen, nacherd hamma fei scho no paar Posten bei Profanity zu besetzten, gell - also an dem solls ned liegen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen