Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Nochmal was für alle Basser unter Euch...

Carcass77
BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 19:36 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Einige werden's vermutlich schon kennen, die anderen haben sicher noch niemanden die Super Mario Theme auf einem 11-Saiter spielen sehen:

http://leenks.com/link29819.htm

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
itti
BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:49 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
das ist einfach zu hart... überhaupt seh ich jetzt zum ersten mal einen 11-stringer.

irgendwann hab ich mal geld und irgendwann wer dich mir auch mal sowas anschaffen.

_________________
Alles mehr Mastodon als alles andere...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 00:22 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Mit 11 Saiten kann das jeder... Cool
Aber mal im Ernst, das Video von Grabos Band das auch auf der Seite zu finden is is au ned schlecht Laughing

_________________
Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 10:43 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Sabbatical Maniac hat Folgendes geschrieben:
Aber mal im Ernst, das Video von Grabos Band das auch auf der Seite zu finden is is au ned schlecht Laughing



_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Malle
BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 16:13 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
selten so nen freak gesehen.
hehe aber grabos mannschaft hat scho richtig stil!

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen