Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  RUSH-Konzert in München abgesagt!

High Heels
BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 16:42 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Gerade habe ich einen Anruf von "München Ticket" erhalten, dass sich die Interessenten für das bayuwarische Gastspiel am Mittwoch nächster Woche diese Aktion unter die Vorhaut schmieren können.

Ich & Tomml haben eine ganze Batterie Karten besorgt, wer von uns beiden eine erhalten hat bitte mit mir in Verbindung setzen!
Die Tickets schick ich an MT zurück, Geld und Auslagen werden erstattet.

Hier die offizielle Version, frisch aus dem Netz:

Wegen "technischer Probleme" ist die RUSH-Show am 22. September in der Münchner Olympiahalle gecancelt worden. Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Tourveranstalter empfiehlt Rush-Fans aus Süddeutschland, zum Auftritt am 19. September nach Stuttgart zu fahren. Karten wird es vor Ort noch ausreichend geben. Die Münchner Tickets gelten in Stuttgart nicht.


Übrigens: Falls noch nicht allseits bekannt, auch der Gig (nein, nicht DER!) von ROTTING CHRIST in der Kantine kurz vor Anfang Dezember bzw. Ende November ist gecancelled.


Zuletzt bearbeitet von High Heels am 13.09.2004, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 17:12 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Herrgolent, so ein Scheiß!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 17:27 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
Zitat:
Original von Burt McGraves
[..]


Übrigens: Falls noch nicht allseits bekannt, auch der Gig (nein, nicht DER!) von ROTTING CHRIST in der Kantine kurz vor Anfang Dezember bzw. Ende November ist gecancelled.

ACH SCHEISSE!!! hab mich schon so auf den gig von denen gefreut!

aber danke dass du das noch erwähnt hast, sonst wäre ich am 25.11. umsonst in die kantine marschiert!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
High Heels
BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 22:10 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Kein Problem - irgendwo hätte mich das auch gewundert, wenn so ein Package tatsächlich mal nach Augsburg gekommen wäre... ;(

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen