Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Gorgoroth + 1349

Gast
BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 00:42 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
kurzfristig hat es doch noch geklappt!

4.10.04 München Titanic City MÜnchen

Gorgoroth
1349

www.metal-meridian.de


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ollü
BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 09:37 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 02.05.2004 Beiträge: 261 Wohnort: Ottmarshausen
4.10. is optimales datum, da bin ich von meim scheiss seminar, den ich ab heute 2 wochen lang besuchen werde wieder zurück. ich bin dabei! evil-

_________________
Ilse-Bilse, keiner will se
Kam der Koch, nahm sie doch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 17:19 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
werd ma schaun obs bei mir klappt ;-/
aber entgehn lassen will ichs mir nicht!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jan
BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 17:50 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
wie kann man den ersten fh-tag besser abfeiern als mit einer saftigen prise norwegischem schwarzmetall Very Happy
ich bin auf jedenfall dabei
muss nur die s-bahn verbindung raussuchen mit der ich da am besten hinkomm.
vielleicht kanns mir auch wer sagen Wink
ich wohn da in freising und würd von da aus fahren. weiß wer wie ich da fahre muss?

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 18:13 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
Zitat:
Original von Jan
wie kann man den ersten fh-tag besser abfeiern als mit einer saftigen prise norwegischem schwarzmetall Very Happy
[...]

lol, du bringst es auf den punkt Very Happy
dasselbe problem hab ich auch!
nur dass ich net in feising, sondern in augsburg auf die FH gehe...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Festering Oleiwand
BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 18:03 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 11.05.2004 Beiträge: 13
- Von Augsburg aus mitm Zug zum Hauptbahnhof und da dann weiter mit der U2 zum Hohenzollernplatz

- Von Freising aus mit der S-Bahn nach Feldmoching und da dann weiter mit der U2 zum Hohenzollernplatz

Vom Hohenzollernplatz aus sinds noch 5 Minuten zu Fuß oder eine Station mit der Trambahn zum Kurfürstenplatz (siehe auch Anfahrtsplan auf www.titaniccity.de)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kataklysm
BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 20:33 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 30.07.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Duaning
Mann, die Beschreibung über Gorgoroth auf der Titanic City HP is geil (Besonders der erste Abschnitt). Hat nen leichten Claudy666-Stil.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ollü
BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 16:37 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 02.05.2004 Beiträge: 261 Wohnort: Ottmarshausen
ich würde zu 1349 fahren, wer fährt mit? vorzugsweise jemand der den weg zum titanic city weiß, weil ich denselbigen nicht kenne.

_________________
Ilse-Bilse, keiner will se
Kam der Koch, nahm sie doch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen