Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Dillinger Escape Plan in München (schon wieder)

Slayerinc
BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 21:57 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
diesmal im backstage am 16.11., 12 Ö im vorverkauf.

die leute die sie sich für 20 euro ne halbe stunde in der garage angeschaut haben werden echt üblen arschkrebs bekommen. mal schaun, vielleicht gönn ich sie mir diesmal. aber wenn die wieder nur so kurz spielen, brennt das backstage. halt, nein, dann brennt der tourbus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malle
BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 15:39 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
ajö, klingt interessant aber gefährlich.
mal schaun was draus wird

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 22:38 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Zitat:
die leute die sie sich für 20 euro ne halbe stunde in der garage angeschaut haben werden echt üblen arschkrebs bekommen.


ne sondern ich freu mich schon wieder drauf.
Manchmal kann man von einer Band gar nicht genug bekommen

aber bei 12 Euronen geht man halt eher mit nem Lächeln im Gesicht rein als für 20,-
(hast schon recht)


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Heels
BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 22:02 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
O.K., dann mach ich mal Nägel mit Köpfen:

Ich muss im November noch Resturlaub abbauen, daher werde ich am 16.11. gen München pilgern, um den DILLINGER ESCAPE PLAN live zu begutachten.

Ich fahr definitiv rüber, Kartenbestellung werde ich bis Ende der Woche erledigen.

So, wie es aussieht, wird Thieve McSpot mit von der Partie sein, evtl. könnten sich da noch ein oder zwei Leute von nicht allzu dominanter Größe hinzugesellen, das würde sich platzmäßig noch ausgehen.

Beginn ist um 21 Uhr, ich werd zusehen, dass ich so gegen 19.15 Uhr von Augsburg aus losfahre.

Will sich da jemand anschließen?

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 08:14 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Sauber - Berti, i muß ebenfalls resturlauben.
I schau mir u.a. au deswegen am 15.11, also einen Tag vor de Dillinger in der Rofa Atrocity an. I weiß daß die mittlerweile a andere Musi machen, allerdings hab is damals als erschdes "größeres" konzert in der Rofa während ihrer Todessehnsucht Releaseparty gsehen und bin scho neigiereig obs vielleicht den einen oder andere klassiker zocken werden.

Zweng am Dag drauf mit de Dillinger, also wenn Du noch an Platz frei höttescht datz mi gfrein mit niaber zu pilgern (i stell au gern mein Hobel zur Verügung).

Obwohl i ja jetzt au im Erinc seim Wamboclub bin werd i a spezielles Death Boy Slim-Programm durchziehen um nicht eine allzu dominante Größe zu überschreiten. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
High Heels
BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 10:53 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Hey Martl, des wär ja phantastisch!

Des mit ATROCITY überleg ich mir dann ebenfalls noch - ich hab die zwar dieses Jahr auf'm WITH FULL FORCE gesehen (und da war's eher ein alkoholfreier "Absacker" auf'd Nacht hin), aber nachdem abgesehen vom JuZ metalmäßig im Raum Augsburg sowieso kaum noch was Brauchbares Station macht (meine letzten 3 Datschiburg-Konzerte waren Larry Carlton/Steven Lukather, Hughes-Turner-Project & Nazareth mit geschenkter Eintrittskarte) sollte man jeden auch noch so kleinen Ansatz eigentlich unterstützen, stimmt schon.

Mit deiner Fitness-Idee: Grundsätzlich wär es für einen Büro-Fläzer wie auch mich nie verkehrt, was in der Richtung zu tun. Ich hab meine Wampe mit weniger Essen/literweise Teesaufen zwar wieder komplett weg, aber das kann's auch ned sein.

Haken bei so einer Geschichte ist halt, dass so ein Vertrag gleich wo auch immer mit dem Gegenwert meiner Kfz-Steuer für den Manta zu Buche schlägt. Und das ist heftig.

Könnten wir denn nicht z. B. in Jay-Awrs ehemaligem Diskotheken-Anbau so ne Art "Aerobic mit DEFLESHED-Untermalung und visuellem Appetizer marke Cindy-Crawford-Fitnessvideo" als wöchentlichen Treff installieren?

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 15:44 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Heyho - letz go Böardie

Coole Sache - hab mein Bruader zweng am Dillinger anghaut, der wär au dabei, gibt ma aber feschd nexten Dienstag no bscheid. Also i dät sagen daß ma dann halt no auskartlen mit welchem Bock bzw. wievielen wir fahren - sweard auf alle Fälle beschdimmt saucool *freu*

Zweng am Schbort gehtz mir als Bürosesselburner wirkli so daß ma d' Hosen immer mehr schbannen. I muß/will echt wieder a bissle was machen, jetzt kein Leistungssport sondern einfach zweng Fitniss und Kondition (a bissle). Des mit dem Karateanfängerkurs war kei joke, des wär anfang nexten Jahres beim TSV Haunstetten, optimal zum Kopfabschalten, Körper wieder fit zu machen und fast gschenkter Beitrag ohne bleede Verträge, und a Gaudi = Schbaß no dazu weil i des von dene scho von früher kenn... - wie schautz aus?*ggg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
High Heels
BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 16:51 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
.


Zuletzt bearbeitet von High Heels am 31.10.2004, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Heels
BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 16:53 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Zitat:
Original von Burt McGraves
Ich schlag vor, wir greifen das Thema im Januar nochmal auf: Dann weiß ich Bescheid, ob ich weiterhin in Augsburg arbeite (ob so ähnlich wie bisher oder in einem Callcenter der Verblödung anheim falle), nach München versetzt werde oder aber eine Abordnung in den Osten der Republik erhalte (bevor ich nach München fahre, würde ich eher umziehen und in Halle/Saale anfangen).

Momentan häng ich noch komplett in der Luft, das nächste Clearing (bzw. meine Sozialpunkte) werden entscheiden. We'll see...

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 13:17 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
ATROCITY und Metal ? San die net auf dem "wir sind ja so open-minded / Popsongscover / Gothicschwuchtel - Trip" ?! Ich hab die das letzte mal 1994 in der Rofa gesehn, selbst da ham sich schon einige Deathmetaller aufgregt über die Entwicklung der Band....


Zuletzt bearbeitet von Bernd am 01.11.2004, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
High Heels
BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 14:13 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Freilich, damit hast schon Recht - die haben sich dem damals sinkenden Schiff "Death Metal" durch einen Kurswechsel entzogen, Richtung "nun covern wir mal alte Wave- und NDW-Sachen, das ist nicht ganz so billig wie ein Nino de Angelo-Remake und spricht auch die für ACDC zu intellektuell gewordenen Yuppies an".

"Metal" is des bei Gott ned. Auf'm FULL FORCE waren auch nur die 2 Songs von "Todessehnsucht" vorbehaltlos konsumierbar.

I seh's halt mehr als "Testballon": Damals, als U.D.O. im Spectrum aufgetreten sind, war einer von unserem Außendienst (hört selber ein wenig Hard Rock) kurz zuvor bei denen zwecks geschäftlicher Belange. Während des Gesprächs hat der Inhaber Aykut verlauten lassen, dass er mal sehen will, ob so eine Metal-Geschichte in Augsburg laufen würde.
Und es hat ja tatsächlich funktioniert, somit hat er sich MALMSTEEN und KROKUS auch noch gegriffen.

Wenn diese ATROCITY-Sache einigermaßen aufgehen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass die RoFa Augsburg mittelfristig auch wieder mit passablen Konzerten neben Aktionen wie vermöbelten DJs von sich Reden macht.

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes
BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 15:45 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Zitat:
Original von Burt McGraves

I seh's halt mehr als "Testballon": Damals, als U.D.O. im Spectrum aufgetreten sind, war einer von unserem Außendienst (hört selber ein wenig Hard Rock) kurz zuvor bei denen zwecks geschäftlicher Belange. Während des Gesprächs hat der Inhaber Aykut verlauten lassen, dass er mal sehen will, ob so eine Metal-Geschichte in Augsburg laufen würde.
Und es hat ja tatsächlich funktioniert, somit hat er sich MALMSTEEN und KROKUS auch noch gegriffen.



So in der Art wird sich das der Leo wohl auch denken, wenn ich ihn richtig einschätz. Allerdings stellt sich mir dann die Frage was er als nächstes buchen würde... Irgendwie muss ich da Spontan an Primal Fear, Axxis oder etwas in der Art denken... Und dann zu jedem dieser Konzerte zu rennen um zu zeigen, dass der Metal in Augsburg noch halbwegs "Leute zieht" und dann vergeblich auf ein vernünftiges Konzert hoffen... Ich weis ned. Könnte unter umständen ziemlich ins Geld gehen bis mal wirklich wieder was gscheids kommt...

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bernd
BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 15:59 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Also ich bin da leider net so optimistisch. Das Spektrum wagte gleich für seine Verhältnisse mal was Neues und veranstaltete damals gleich ein echtes Metalkonzert, was man von der Rofa net grad behaupten kann. Des is doch a so: des Leo´s liebste Schätzlein san doch die Waver derzeit. Mit Atrocity hat er da so ne Zwitterband engagiert, wo er zu den Wavern sagen kann: guggt, i mach was für euch (hab euch alle lieb - knuddel - kommt weiterhin zahlreich) und jedem kritischen Metaller, der si mit ihm unterhält, wirft er dann an den Kopf "was willst du denn, i hab doch jetzt ne richtige Metalband gebucht !". Des kann er dann jedem jahrelang vorhalten "ja du warsch net bei Atrocity, was bist du denn für ein Metaller ?! Wenn da koiner kommt dann brauch i au keine weiteren Metalkonzerte veranstalten". Kennt man alles.... kann i drauf verzichten. Aber i hoff trotzdem, daß euer metallischer Pioniergeist belohnt wird (und die gerade sich in Planung befindende ANVIL / HIRAX / INFERNÄL MÄJESTY Tour in Augsburg Halt macht... i sorg dann au dafür, daß der Lips auf der Rofabühne euch namentlich erwähnt). Cool

_________________
Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 21:03 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Nomml back to the thread:

Heyho Johann, mei Bruader läßt nachfragen ob Du au bei de Dillinger dabei bisch?

Freejazzgreetz
Martl de Wambo


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 21:07 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Ja heööö - i war garned angmedlet, ja so a Frechheit!!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen