Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Dillinger Escape Plan in München (schon wieder)

High Heels
BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 22:34 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Martl, kennsch ma bis Ende der Woche Bescheid geben, wer jetzt alles mitfahren will?
I möcht die Karten nämlich online bestellen (i hoff, des wird ned wieder so a Bankrott wie bei Rasch).
Wenn der Baur-Clan geschlossen mitfahrt, samma wohl zu viert.

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 11:03 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Berti, Berti - wieviele Jahre kennen wir uns jetzt....

... BauEEEEEEEEEEEEEEEEE r - i bin kei Schbarausgabe ohne E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Bruader hat aus familientechnischen Gründen mittlerweile an anderen Josef zum abzeichnen, is aber logischerweise immer no a Bauer Brother, nur so am Rande.


I bekomm heit von ihm Bescheid, wobei als i ihm gestern die neie Dillinger gegeben hab isser jetzt scho Feier und Flamme.

Meld mi heit bei Dir.

Grinding Greetz
BauEr M.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R.
BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 14:45 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
@Martl: Bock hab ich, Zeit und Geld wahrscheinlich auch. Ich weiss leider bis jetzt noch ned, ob ich in Greifswald mit Studieren anfangen muss oder vielleicht noch nachträglich in München, Bamberg oder Innbruck was bekomm. Ergo: möcht jetzt weder ab- noch zusagen.

_________________
- My Vision is my Religion -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martl
BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 20:41 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
J.R.@ wie uncool! Wink

El Grabo@ my brother is dabei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
High Heels
BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 21:25 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Auweh, da hab ich die Rationalisierungsmaßnahmen wohl a bisserl zu weit getrieben... Gut, also "Bauer". Soviel Zeit muß sein Very Happy

Ich hab den McSpot noch angeschraubt, ob er evtl. den vakanten Sitzplatz von Renni Gee einnehmen wolle.
Mal sehen, ob er sich rührt, wir wären dann entweder zu dritt oder viert, d.h. die Sache würde sich evtl. sogar im Cinquecento ausgehen (für den McSpot müsste ich ggf. halt das Glasdach rausnehmen, damit seine Schädeldecke nicht abgeflext werden muss).

Ich würd dann morgen die Karten für uns bestellen, wär das für die Josef-Bauer-Fraktion passend?

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 09:23 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Letz go faster.... Stray Cats are back in town :horns

Böardie dieds sander bietz, freili Smile

Wia gsagt, wemma "nur" zu dritt sin bass ma au guad inan Corsa nei, ned daß meinsch du "musch" immer fahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan
BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 13:16 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
ich schwing mich vielleicht auch no in a s-bahn und tucker nach münchen Wink mal sehen wies geldtechnisch und stimmungsmäßig dann ausschaut

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 18:02 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Wenn´s in der S-Bahn stimmungstechnisch net grad granatenmäßig is, dann mußt durch ein ordentliches Metallerbenehmen selbst a weng Schwung in den rollenden Laden bringen. Smile)

_________________
Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 18:09 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Anregungen hierzu findet man in der Referenzliteratur "Bahnfahren für Schweden - Problematik und Aussichten"

_________________
Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robotron
BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 18:13 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Also, der McSpot hat grünes Licht signalisiert, sodass ich jetzt 4 Karten geordert habe.

Die sollten Ende der Woche da sein, fahrtechnisch ist meine Karre jetzt auch voll (... oder darüber hinaus, evtl. nehm ich das Glasdach raus, damit der Thieve wegen der begrenzten Dachhöhe seine Schädeldecke nicht extra abflexen muss).

Also lasset uns den Fluchtversuchen der Dillinger Bevölkerung mit wohliger Vorfreude entgegensehen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 19:50 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Hey Graves, seh ich das richtig, dass ihr noch nen Platz frei hättet? Ich frag weniger für mich selber, als für den Pjotr, der braucht noch dringend ne Fahrgelegenheit. Ich selber muss nicht so dringend da hin (bin kein besonderer Dillinger-Fan)...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 13:16 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Ja wia jetzt, i hött gedacht laut SMS vom Berti bisch doch au dabei oder wia oder was oder wo?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 14:10 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Ja, bin auch dabei. Als ich den Beitrag oben geschrieben habe, wusste ich nocht nicht, dass ihr mit zweit Autos unterwegs seid...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 14:34 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Des wußt i bis dahin au ned Wink))

Na schmarra, i dät sagen daß du und der Pjotr bei mir und meim Bruader mitfahren, der Berti mitm Mc Spot und am Wimmer Andi ab München nacherd, so daß ma do platztechnisch ned in de Breduillje kommen, ned wahr.

Aber des kemma ja heit obend no vor Ort am Rofaparkplatz auskartln.


By the way: geschdern Atrocity-Konzert.... also der Tomml und i waren die einzigen mir bekannten Lechmetalvertreter - war koiner in zivil no do?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 14:45 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
RoFa-Parkplatz? Der Graves wollte doch mich und den Peter in Steppach aufsammeln...
Und nein, ich war nicht bei Atrocity. Wie wars denn so?

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen