Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Wer ist heute in der Rofa...

Carcass77
BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 18:54 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
... und holt sich von Onkel Leo die legendäre Christmas-CD ab? (mehr Metal auf einer CD, als in der Rofa im gesamten Jahr gespielt wird Very Happy )

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 19:16 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Äh, moment - Chris, bitte halt den Ball flach!

Neulich beim Aufräumen hab ich ein paar alte "Christmas-CDs" wieder gefunden.

Die Schlimmste hatte ein Cover, auf dem dieser DJ Eddy als Nikolaus mit 2 Miezen im Arm posiert.
Passend zum missratenen Cover (die Miezen sind optisch übrigens okay, Problem ist Thrombosen-Eddy) sind auf der CD auch Haufen weise Müll wie Weihnachtslieder von den PRETTY MAIDS oder irgendwelche Schleicher von PINK CREAM 69 & Co. (nichts gegen diese Bands, aber SOLCHE Schmalznummern gehören auf den Index).

Also, ich brauch diese CD heut eigentlich nicht unbedingt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 21:38 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Okay, Graves für Dich nochmal mit den entsprechenden Tags Very Happy


Zitat:
Original von Carcass77
... und holt sich von Onkel Leo die [Irony on] legendäre Christmas-CD[Irony off] ab? (mehr Metal auf einer CD, als in der Rofa im gesamten Jahr gespielt wird Very Happy )

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 23:18 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Danke Chris:]
Jetzt kann ich beruhigt in die RoFa gehen...
Ich stell übrigens grad fest, dass ich seit Neuestem gerne Emoticons benutze. Bin ich jetzt kommerziell?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
KLDavud
BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 16:06 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
naja aber die hülle ist gut

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 17:00 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von KLDavud
naja aber die hülle ist gut


Meinst Du die Hülle oder das Cover? Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
KLDavud
BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 19:17 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
nein ich meinte schon die hülle, inzwischen kann ich das auch schon unterscheiden Wink

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 20:29 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Naja, insgesamt is die CD in diesem Jahr nicht ganz so grausam wie ihre Vorgänger 2001 und 2002.

Beim Bügeln nerven eigentlich nur die ersten 2 Songs wegen des "No balls"-Gesangs. Bei der EXODUS-Nummer hab ich sogar meinen Arsch im Takt mitbewegt, was in Kombination mit dem nebenbei geschwungenen Bügeleisen wohl reichlich schwul ausgesehen hat.

Ab Nummer 4 regen einen die Songs dann weder an- noch auf.

Erschreckend im Nachhinein für mich bloß, dass unter den Dahinplätscher-Nummern auch HYPOCRISY waren. Au Backe...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen