Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Trading  ~  Suche jemanden zum "Teilen" eines Flyers

Miracle666
BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 21:54 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 42 Wohnort: Augschburrg
Ich werde demnächst für den Black Legion Shop wieder eine neue Ladung Flyer drucken lassen (A6 hochglanz farbig). Da mir aber eigentlich eine Seite reicht, frage ich jetzt einfach mal rum, ob evtl. jemand von Euch die "Rückseite" übernehmen möchte? Fänd ich spitze, wenn das auch ne Band, nen Label, ein Fan-/Webzine, ein Konzertveranstalter, ein Tonstudio o.ä. aus dem Augsburger Raum wäre. Ach ja und mit Metal musses natürlich zu tun haben, also bitte keinen Party-Bilder Quatsch oder sowas! Und die direkte Konkurrenz, sprich einen anderen Tonträger/Merchandise-Mailorder werd ich logischerweise auch nicht mit draufpacken... Twisted Evil

Ob wir das dann halbe-halbe machen, oder irgendwie anders verteilen, können wir gerne noch besprechen, da bin ich flexibel.

Ok, würd' mich freuen, wenn da einer Interesse hätte. Bitte am besten direkt per E-Mail an michael@black-legion-shop.de

CU
Miracle

_________________
Ich war Atheist... bis ich merkte, dass ICH Gott bin! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen