Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Samhain Celebration (morgen!)

EDC
BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 10:40 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Anael, Morrigan, Abigail und Eminenz in Stuttgart - will da ausser Flo und mir noch wer hin?
Und Flo, für welche Reisemethode wärst du?

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 13:26 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Ich werd so wies aussieht nicht hinkönnen... wenn dann hät ich mein Auto genommen, aber des Konzert kommt erstens einen Tag zu früh (bevor ich wieder Geld hab). Da ich schätze dass außer uns eh niemand hinwill, käme des mit den Fahrtkosten nach Stuttgart ziemlich happig geteilt durch 2. Und zweitens hab ich am Mittwoch die nächste anstehende Prüfung ;( Und für die hab ich inklusive heute 4 Tage Vorbereitungszeit...

_________________
Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 13:32 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Schade.
Des Geld könnt ich dir wohl im Notfall auslegen, aber so kurz vor der Prüfung ist schon schlecht...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
High Heels
BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 17:30 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Das KIT nächstes Wochenende kann ich übrigens in den Wind schießen: Meinem Tantchen ist vorgestern der Keller abgesoffen, eigentlich wollte ich da meinen brandneuen Salewa-Mumienschlafsack einweihen (nachdem mich Lemmy und dieser karmesinrote Stahl-Simon auf'm diesjährigen Party-San wegen meines blauen 70er Jahre-Baumwollschlafsacks permanent verarscht hatten).
Zu EDC, Hannes und Bernd ins Hotelzimmer will ich keinesfalls einziehen. Allein beim Gedanken an die zu erwartenden Kombi-Ausdünstungen aus KLD (Hannes), Oettinger (EDC) und landestypischem Alles-was-an-Bier-zum-Saufen-verfügbar-ist (Bernd) drohen meine Lungenflügel in einem unbefristeten Warnstreik zu treten.
Vermutlich fallen beim ersten Bierschiss in diesem Drei-Mann-Bett sämtliche Bilder von Erwin Teufel von der Wand hinter dem Rezeptions-Pult.

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes
BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 18:54 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Zitat:
Original von Burt McGraves

Allein beim Gedanken an die zu erwartenden Kombi-Ausdünstungen aus KLD (Hannes), Oettinger (EDC) und landestypischem Alles-was-an-Bier-zum-Saufen-verfügbar-ist (Bernd) drohen meine Lungenflügel in einem unbefristeten Warnstreik zu treten.


Dir zu Liebe würde ich mich sogar dem Bernd seiner Trinkgewohnheit anschließen, damit es einheitlicher riecht...

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
EDC
BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 21:37 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Wies ausschaut werd I selber jetzt auch net hinkönnen. Des kollidiert zeitlich doch stärker mit der Geburtstagsfeier von meiner Oma (86 - fast so ehrwürdig wie der Herr Gräber! Wink ) morgen Nachmittag als gedacht...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen