Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Scho wieda nüchtern...

Carcass77
BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 14:22 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
...bin i no lang ned... Very Happy

Trotzdem allen a guads neis....

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
KLDavud
BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 16:10 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
jo-eh

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:57 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Joh, "broscht Neijohr"!!! (O-Ton Südhessen)

Die Fotos von Alex sind ja sooooooo geil, ich pack's nicht......

By the way: Am kommenden Samstag muss ich jetzt auch nach Bobingen auf die Polizeiwache. Der Bulle von gestern abend hat mich als "Zeugen" vorgeladen.

Mal sehen, ob ich ihm den Gefallen tu und meinen Kumpel Schorschi "anzünde".

Der meint wohl, "Beamte müssen zusammen halten", haha..... (So eine Scheiße)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 20:21 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Hehe, die Bilder sind echt der Hammer! :horns
(auch die vom Breeze)

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 20:55 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von GRAVES-RAVE
By the way: Am kommenden Samstag muss ich jetzt auch nach Bobingen auf die Polizeiwache. Der Bulle von gestern abend hat mich als "Zeugen" vorgeladen.

Mal sehen, ob ich ihm den Gefallen tu und meinen Kumpel Schorschi "anzünde".

Der meint wohl, "Beamte müssen zusammen halten", haha..... (So eine Scheiße)


Genaue Ausführung für die nicht am Geschehen Beteiligten, bitte Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 21:51 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Ooch, das hat eigentlich nur indirekt mit der Party in Davuds Keller zu tun!

Ich war gestern zuerst in Inningen, bin dann heute morgen um 1 Uhr nach Bobingen gefahren (Kumpel hatte Geburtstag, mal kurz vorbeischauen) um dann gegen halb 4 wieder in Inningen aufzuschlagen.

Passiert ist die Story während meines Aufenthalts in Bobingen, Ort war ne Lagerhalle im Industriegebiet. Als ich ankam, hatten die Gastgeber auf der Wiese hinter der Halle gerade eine Art Scheiterhaufen entfacht, mit ner ca. 2 Meter hohen Flamme, daneben waren der Grill und die Bar installiert.

Irgend jemand hatte sich anscheinend über das Feuer bei der Polizei beschwert, die dann auch prompt anrückte. Ich hab das zuerst gar nicht mitbekommen, hab nur aus dem Augenwinkel heraus eine Person neben mir wahr genommen, die so ne TURBONEGRO-Schwulenmütze und ein Hemd mit Schützenvereins-Aufnäher auf dem Ärmel trug. Bei genauerer Betrachtung entpuppte sich die Mütze als Polizei-Deckel und das Schützenhemd als Teil der Dienstuniform.

Der Typ wollte dann von mir wissen, ob ich hier der Veranstalter sei. Ich verneinte und sagte, das sei die "Bobinger Sonnwendfeier 2004". Daraufhin forderte er meinen Ausweis. Ich hatte allerdings bloß meinen uralten Dienstausweis von der Telekom im Geldbeutel, also gab ich ihm den. Er sah mich finster an - "soso, Sie sind also Beamter, da schau an..."

Klang nicht nach Mitleid, ähem...

Es folgte ein längeres Gezeter mit den Anwesenden, Schorschi (der Inhaber des Geländes) wurde für kommenden Samstag aufs Bobinger Revier bestellt und eine Anzeige wegen illegaler Müllverbrennung in Aussicht gestellt.

Heute morgen klingelte mich die Polizei dann um halb 11 (oh fuck....) aus dem Bett und bestellte mich als "Zeugen" ebenfalls am kommenden Samstag nach Bobingen.

That's it.

Ich werd's überleben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
KLDavud
BeitragVerfasst am: 02.01.2004, 09:58 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
also mancher scheiss müsste erst erfunden werden wenn er dir nicht passieren würde, graves Very Happy

_________________
Kampf und Sieg für Wotan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes
BeitragVerfasst am: 02.01.2004, 12:37 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
ja erst a mal a guds neues (kann jetzt scho wieder schreiben!!!).
anzeige wegen illegaler Müllverbrennung. Sachen gibts.

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen