Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  X-Mas

Jan
BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 18:50 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
hat wer bock mitzufahren. der max und der olli können net und ich hab kein bock alleine zu fahren. ich würd auch fahren^^
also wer hat bock
es kommen marduk, napalm death, finntroll, vader, belphegor und the black dahlia murder


Zuletzt bearbeitet von Jan am 13.12.2004, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 19:56 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
gabs nicht schon nen xmas-thread?? Very Happy
also ich fahr 100%ig hin!
wir könnten die dann evtl. abholen, aber nach augsburg fahren und dann wieder umdrehen um auf die A8 zu fahren wäre gagga...
wenn du irgendwie in die nähe vom graves kommen könntest, also z.B. meitingen, langweid oder gersthofen, dann könnt ma dich schon mitnehmen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jan
BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 20:02 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
HURRA MEINE RETTUNG"
ich könnte deine ketten knutschen panzer Wink
also gersthofen würd gehen aber des wär eher schmarrig weil ich wohn ja eh in täfertingen/neusäss
wenns euch zu umständlich is mim fahren dann sagts bescheid wo ich hinkommen soll aber gersthofen wär wirklich nah bei mir dran!
BTW
habts ihr scho karten? ich nämlich no net
muss also eher schon früh dran sein um auch sicher des spektakel anschauen zu können. und wann wollts ihr denn fahren. ich will nämlich auch wirklich alle bands sehen


Zuletzt bearbeitet von Jan am 13.12.2004, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 21:04 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
RETTUNG? sag das doch lieber nicht zu früh...
naja ich hab jetzt eben nochmal nachgefragt, jetzt muss doch jemand anders von meinen kumpels fahren, nachdem ich unser auto doch nicht bekomme... KACKE!
jetzt kann ich dir deshalb nicht 100 %ig bescheid geben...
gersthofen wäre jedenfalls perfekt!
um 18 uhr is einlass und um 18:30 solls laut plan losgehn... verdammt früh!
also vor 16:15 werden wir von uns aus nicht lofahren, weil ich ja vorher noch nen zahnarzt-termin hab
aber sonst waren wir immer in knappen 2 std da!
also werden wir auf jedenfall keine band verpassen und karten sollte es auch noch reichlich geben (wir haben auch nicht vorbestellt)...
mal sehn wie es läuft, ich schreib dir dann, wenn ich näheres weiss!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jan
BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 21:28 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
gut danke! zur not könnt ich auch noch fahren! ich hab ja n auto Wink
also wenns platzmangel gibt dann meldesch dich hier ^^

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Heels
BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 21:52 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Zitat:
Original von Panzerchrist
wenn du irgendwie in die nähe vom graves kommen könntest, also z.B. meitingen, langweid oder gersthofen


*gähn*
Äh, wer ruft nach mir?

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelrat
BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 22:16 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 60
sez Graves, bist jetzt endlich auch mal online?
Dacht schon du wärst abgetaucht Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 22:37 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
Zitat:
Original von Jan
gut danke! zur not könnt ich auch noch fahren! ich hab ja n auto Wink
also wenns platzmangel gibt dann meldesch dich hier ^^

werde darauf vielleicht sogar zurückkommen müssen, da der eine kumpel nit schon wieder fahren will und den anderen haben wir heut net erreichen können, also falls wir dich als fahrer einspannen sollten, kommen wir auf dich zurück, benzingeld is natürlich kein thema Smile

Zitat:
*gähn*
Äh, wer ruft nach mir?

oder wir spannen den alten graves als fahrer ein, aber ich denke das wird seine karre net mitmachen :tongue:


Zuletzt bearbeitet von Panzerchrist am 13.12.2004, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
High Heels
BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 23:28 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Zitat:
Original von Panzerchrist
oder wir spannen den alten graves als fahrer ein, aber ich denke das wird seine karre net mitmachen :tongue:

Hee, nichts gegen meine Mafiosi-Nuttenschleuder, klar? Evil or Very Mad

Der Kleine ist erst letztens anstandslos gen Norden gefahren, derweil wären Lemmys Ford Fiasko oder Malles Korea-Krieg-Bolide bereits auf halber Strecke sicher verreckt!

@Angelrat:
Ahh - ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, mit wem ich es zu tun habe Very Happy
Ich versuch's mal so: Was fällt dir beim Stichwort "MOTORAVER" ein?

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelrat
BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 00:28 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 60
Schwarzer Ford Consul von Lorenz Wink
Weißt jetzt wer?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan
BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 13:50 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
problem wär halt dass bei mir nur 4 leute reinpassen (mit mir) also wenns probleme mim fahren gibt dann bitte dadran denken

_________________
Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timmay
BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 14:23 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 16.11.2004 Beiträge: 6 Wohnort: Sauf Park
WHOAAAAAAA!!!!!!
ich hab die hoffnung schon fast aufgegeben hinzukommen...
also ich wär auf jeden dabei wenn noch platz ist

_________________
ignorance is not bliss...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Heels
BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 21:06 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Zitat:
Original von Angelrat
Schwarzer Ford Consul von Lorenz Wink
Weißt jetzt wer?



A A A A A H H
Jetzt geht eine 20-Watt-Glühbirne an (=Schwachstrom, gedimmt, glimmer...)!

Ich schlage vor, wir verlegen die weitere Konversation in den PN-Bereich für "Private Nachrichten" (ist unten in der Menu-Leiste, wegen der Affinität meines anatolischen Sohnes zu roter Nuttenfarbe kann man es ohne Blindenhund allerdings kaum lesen).

Ich schick dir ne Message, klick auf der Foren-Übersichts-Seite einfach oben rechts auf die (komischerweise, soll wohl ne Reminiszenz an seine Firmung vor 9 Jahren sein) weiß gehaltene Schrift, links neben deinem Anmelde-Status-Button.

Bis denn!


Zuletzt bearbeitet von High Heels am 14.12.2004, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 22:52 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
ja genau ihr spammer! macht unseren schönen X-Mas fest thread ganz kaputt, ihr schweine !!!

@Jan
gib mir ma deine handynummer, für alle fälle, damit das morgen net schief geht Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Angelrat
BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 23:38 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 60
Sorry, keine Absicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen