Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Underground DVD

Flo_NBK
BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 18:50 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 827 Wohnort: LAndsberg
Hi Leute hättet ihr interesse an einer Underground DVD wo nur Regionale Bands drauf sind.
Wir (das ist die Gruppe Necra) versuchen nämlich zur Zeit so eine DVD zu organisieren.
WIr haben nur ein Problem, wenn wir keinen Sponsor finden sollten werden halt die kosten zwischen den Bands aufgeteilt. Nach dem Vorliegenden Angebot was wir haben würden das höchstens 30 € pro Band werden.
Die Videoclips könnten wir aúßerdem für euch machen, da ich auch noch einer Filmgruppe (Insane-Bloodarts)angehöre.
Falls ihr Bock habt mailt mir einfach.

_________________
you're not fucking hardcore, you're not avant garde
you're not punk rock, you're just a fucking retard
you're not something special, you're not something new
you're not fucking good, face it you're a metal band
(ANAL CUNT)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 20:47 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Die Idee finde ich ziemlich geil, und 30 Euro ohne Sponsor wären ja für jede Band auch nicht die Welt.

Folgende Fragen hätte ich aber:

- Bei den 30 Euro bleibts ja wahrscheinlich nicht, wenn Ihr den Clip abdreht, ich denke mal, Ihr wollt zumindest Eure Kosten + eine kleine Aufwandsenntschädigung

- Würde die Produktion einer Video-CD nicht ausreichen?Gut, wäre wahrscheinlich nicht so repräsentativ wie eine DVD, aber die Qualität der nicht von Euch abgedrehten Clips wäre wahrscheinlich DVD-unwürdig - oder sind die DigiCams heutzutage schon so gut?


Du könntest ja ein paar mehr Infos reinpacken, ich für meinen Teil hätte schon Interesse...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NecrO
BeitragVerfasst am: 09.01.2004, 08:51 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 09.01.2004 Beiträge: 114 Wohnort: Landsberg
sersn, also ich bin der Gitarrenmensch bei NecrA (kennt keine Sau, aber des ändert sich hoffentlich bald :horns )
Des mit der DVD sieht folgendermaßen aus:
Wir haben wahrscheinlich einen Sponsor, mit dem ich grad noch verhandle, aber ich denke des wird was. Allerdings fallen neben den Preisen für die DVD Pressung auch noch Druckkosten für das Cover und vielleicht auch GEMA Gebühren an, da doch viele Bands bei dem Verein sind. Aber ich denke mal mit 30 - 40 Euro pro Band müsste des scho gehn. Allerdings müssen natürlich viele mitmachen. Mit dem Clipdrehen dürfte es keine Schwierigkeiten geben. Fürs Drehen selber verlangen wir nix (uns gehts ja net ums geld, sondern um den Spass) und die Aufwandskosten halten sich in Grenzen, je nachdem wie das Video werden soll. Das teuerste dürfte wohl das Band sein (ca. 10 - 15 €). Also nicht die Welt. Und ich hab auch schon mitm discy telefoniert, der das Scheibchen wahrscheinlich auch verkauft, also denk ich mal, dass der Absatz gesichert ist und somit wieder ein kleiner finanzieller Teil an die Bands zurückgeht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malle
BeitragVerfasst am: 09.01.2004, 16:06 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
hab meine jungs noch net gefragt, aber bin sicher Storm ist auch dabei.

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NecrO
BeitragVerfasst am: 09.01.2004, 18:56 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 09.01.2004 Beiträge: 114 Wohnort: Landsberg
Find ich gut, STORM brauchen wir auf jeden Fall

So jetzt muss ich noch was klarstellen:
Da mein obiger Beitrag wohl zu einigen Missverständnissen geführt hat, nochmal:
Wir verlangen fürs drehen der Clips, das Zubehör (auch die Filmbänder, war oben etwas unklar beschrieben) und sonstige Leistungen keinen Cent! Nix! Niente! Nothing!!! Das einzige was selbst finanziert werden müsste wären rießige Sonderwünsche, aber man kann mit uns reden. Genauso haben viele Leute die Befürchtung, wir würden sie abzocken. Das einzige was wir wollen ist Spass bei der Sache und einen größeren Bekanntheitsgrad für uns und die Bands! Und die Leute die sich trotzdem noch unsicher sind, sollen sich entweder mit mir oder mitm Flo_NBK in Verbindung setzten. E-Mail an necra@insane-bloodarts.com. Da gibts dann auch Telefonnummern, damit man das persönlich besprechen kann.
Also traut euch, es dient nur der Unterstützung der Lech Underground Szene und davon habt ihr alle was!!!

So, der Imperator hat gesprochen. Prost
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heavyhardes
BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 21:49 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 10.01.2004 Beiträge: 15 Wohnort: München
Hidiho

Wundert mich, dass der Erinc noch nichts zu diesem Thread gesagt hat. Naja wurscht, dann mach ich es halt :]

Brauchts ihr Unterstützung, Werbung und/oder noch Bands? Wir könnten euch da gerne helfen... Unsere beiden Regionen liegen ja jetzt nicht so weit auseinander, dass es nicht interessant wäre.

Andersrum könntet ihr uns bei unserem Underground-Sampler unterstützen, wenn das irgendwann mal was wird Wink

Achja, Servus erstmal, meine Wenigkeit ist der "Chef" von Heavyhardes.de und das hier ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Wird garantiert nicht der Letzte sein.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute von hier auch in unser Forum verlaufen.

Gruß

Thorsten

_________________
Big chief and master, ruler of worlds, knight in shining armor, saver of the universe, copulator of millions of princesses and defender of true metal!
Heavyhardes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 22:39 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von NecrO
Also traut euch, es dient nur der Unterstützung der Lech Underground Szene und davon habt ihr alle was!!!

So, der Imperator hat gesprochen. Prost



OK, wir (Ascension) sind auf alle Fälle dabei. Ich werd' mich dann einfach mal per e-Mail melden...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 23:24 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
seit wann infiltrierst du dieses forum, chef?
ansonsten kann sich natürlich jeder bei mir melden der auf den heavyhardes sampler will....

slaytanic-wehrmacht@t-online.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NecrO
BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 08:37 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 09.01.2004 Beiträge: 114 Wohnort: Landsberg
@ heavyhardes
sicher, Unterstützung ist immer gut. Ich schreib dir mal ne Mail und dann können wir näheres vereinbaren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heavyhardes
BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 09:25 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 10.01.2004 Beiträge: 15 Wohnort: München
@ Necro: Mail angekommen, ich melde mich die Woche.

@ Erinc: Tja, kannste mal sehen was ich mich alles traue Wink

_________________
Big chief and master, ruler of worlds, knight in shining armor, saver of the universe, copulator of millions of princesses and defender of true metal!
Heavyhardes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 21:40 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Wollte nur nochmal nachfragen, bis wann Ihr Bescheid braucht bzw. das fertige Material vorliegen haben müsst. Habt Ihr einen Zeitplan?

Bei mir ist grade arbeitstechnisch Landunter und ich komm zu nix...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen