Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Musiker & Band - Markt  ~  certified insane suchen d r i n g e n d bassist

Neefl
BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 21:49 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 14 Wohnort: Bayern
wir suchen dringend einen bassisten aus dem raum augsburg-landsberg. er sollte unseren sound mögen - wir machen so wadd wie crust-grind, r&b (rock ´n´blast). falls jemand bock hat, bitte melden.
lass ma wadd höan...

kontakt: certifiedinsane@gmx.de
oder
www.certified-insane.de.vu

cheers!!!

ci

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 22:52 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Neefl, da kommt eigentlich nur Einer in Frage:

Axegrinder , Bassist der Augsburger Kult-Band DIE TO ROT


Aber Achtung !


Er versteht, sich zu tarnen:

Als Paul Stanley...

... Lemmy...

... oder Maxl Graf :rolleyes:


Also Augen auf !


Denn große Musiker lieben es, sich hinter Pseudonymen zu verstecken -

- siehe Cat Stevens


alias Jussuf Islam!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Neefl
BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 23:47 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 14 Wohnort: Bayern
Danke für die Antworten!

Aber wir meinens durchaus ernst!!!
Ein weiteres Krach-Element muß her!!!!!!!!!!!

Also, bei Interesse bitte melden!

P.S.: Uns ist vorallem wichtig, dass der "Kandidat" (ein saublödes Wort - ich weiß...) unser Zeug wirklich und ehrlich mag!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 09.01.2004, 00:09 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
He Neefl, ich mein es doch auch ernst!

Der Lemmy fiel mir halt ein, weil er mit DIE TO ROT ned unbedingt sooooo wahnsinnig ausgelastet ist (vgl. QUORTHON & Bathory und ihre exzessiven Live-Auftritte, ähem...)

Ich würd mich ja selber um den Job reißen (kein leeres Geschwätz!!), wenn ich einen Tieftöner einigermaßen brauchbar bedienen könnte.

Aber meine musikalischen Stärken liegen eher im Bereich "CDs einlegen" und "Schallplatten abstauben".

LEUTZ, BEWERBT EUCH ZAHLREICH !!

DIE BUAM SAN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Neefl
BeitragVerfasst am: 09.01.2004, 00:14 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 14 Wohnort: Bayern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 09.01.2004, 00:31 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
[QUOTE]Original von GRAVES-RAVE
Ich würd mich ja selber um den Job reißen (kein leeres Geschwätz!!), wenn ich einen Tieftöner einigermaßen brauchbar bedienen könnte.

Aber meine musikalischen Stärken liegen eher im Bereich "CDs einlegen" und "Schallplatten abstauben".

Lieber Berti, dem kann abgeholfen werden....

Hab vorhin schon testmäßig den asbach-Kultfender angecheckt weil mit selber as Wasser im Maul zusammenlief. Der Fender (oder 5 andere Bässe) stehen für Dich bereit sowie das kleine Bass ABC und Schnellkurs "Musikus über Nacht und Nebel".

Ohne Scheiß, die Bass"schule" Bauer würde sich auf einen Besuch freuen und den Eintritt in das zertifirierte Wahnsinsgetümmel hocherfreut supporten Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 23:24 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Zitat:
Ohne Scheiß, die Bass"schule" Bauer würde sich auf einen Besuch freuen und den Eintritt in das zertifirierte Wahnsinsgetümmel hocherfreut supporten Smile


Haha, Martl - des is ja a sehr generöse Offerte Wink
Na, wirklich - des würden außer dir ned viele so mir nix, dir nix anbieten!

Der Knackpunkt dabei ist halt folgender:

I bin jetz knapp 33 und war erst einmal mit am Instrument im Bett - und des is scho knapp 9 Jahre her, damals hab i an Bass aus Sperrholz gebastelt, magentafarben angepinselt und an Haufen "Telekom"-Aufkleber draufgepappt. Dann bin i an Fasching als "Jeff Hanneman-Beamter" in der Arbeit aufgekreuzt, zum Entsetzen meines "Stellenvorstehers". Den anschließenden Suff hab i dann vollständig angezogen (und mit Sperrholz-Bass um den Hals) im Doppelbett einer Kollegin ausgeschlafen. Sie hat stinkesauer auf der Couch pennen müssen, ich war klinisch tot...

Für dein Ansinnen bedeutet des: Meine erbliche Vorbelastung in Sachen "Ace of base" hält sich in überschaubarem Rahmen!

CERTIFIED INSANE wollen sicherlich deswegen einen Basser hinzunehmen, weil die Jungs jetzt im Urin haben, dass
a) sie ihren Bandsound jetzt gefunden haben
b) sie damit bei den Freaks voll einschlagen
c) da sicherlich mehr als 10 Kasperköpfe im JuZ drauf abgehen würden
d) das Bandkonzept somit auch ziemlich sicher überregional funktionieren müsste und
e) zur "Fettung" von Neefls Riffs die Unterstützung eines Tieftöners kein Fehler wäre

Wenn nun also eine Gurke wie ich da mit ins Boot hüpfen würde, bedeutete dies automatisch einen Rückschritt in der Bandentwicklung um ca. 3 Jahre.

Ganz abgesehen davon, dass ich mindestens 4 Jahre benötigen würde, um dem anderen Rhythmus-Mann Blinki zumindest mal die Schuhe putzen zu dürfen...

Fazit: Was CI brauchen, ist ein "fertig ausgebildeter" Basser, der genauso abgeht wie der Rest der Truppe und auch menschlich wie der Arsch auf den Eimer passt.

Und diese Person bin mit Sicherheit nicht ich.

Du kannsch mir aber trotzdem gern mal zeigen, wie zur Hölle du deine Hyperspeed-Griffe in Echtzeit hinbekommst Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
NecrO
BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 16:20 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 09.01.2004 Beiträge: 114 Wohnort: Landsberg
@ Grave Rave
Du arbeitest net zufällig bei dem Magentatelefonverein, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 17:51 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
"Arbeiten" kann man das nicht nennen.
Ich bin quasi Erfüllungsgehilfe für niedere Handreichungen.
Warum?


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NecrO
BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 09:03 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 09.01.2004 Beiträge: 114 Wohnort: Landsberg
Very Happy Hab den selben Brötchengeber . A(rsch)zu(m)bi(erholen). wo bist du "eingesetzt"? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 19:18 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Marketing-Vertrieb Business, M1 Augsburg, Vertriebsinnendienst.

Bist du in Landsberg beim Service?


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NecrO
BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 08:28 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 09.01.2004 Beiträge: 114 Wohnort: Landsberg
Nö, bin in München. BBi, Berufsschule und Betriebseinsatz. Das ganze Programm halt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lemmy
BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 17:56 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
Servus,
so wie ich heute mitgekriegt habe hat Conner momentan
mehr Zeit.....

Gruß

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neefl
BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 15:28 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 14 Wohnort: Bayern
Hat sich (glaub ich) erledigt... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lemmy
BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 15:48 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
und wer ist es jetzt?

_________________
folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!

Pete (Lemmy) Wall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen