Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  konzert im kerosin

conner
BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 17:26 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
servus,

wollt nur noch mal an das konzert am freitag im kerosin erinnern, folgende bands spielen:

Headlokk
Certified Insane
Necra
Crisis Never Ends

KOMMEN!!! ALLE!!!

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 17:40 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
bin leider in der Rofa beschäftigt an dem Abend, ansonsten wär ich gern gekommen...

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelrat
BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 12:22 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 60
Wann fängt das an?
Wo genau issas?
EDC
BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 14:17 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Beginn ist um 21 Uhr (Ich möchte hier nochmals auf den Terminkalender hinweisen...).
Das Kerosin ist in der Gögginger Str. 26-28.

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jan
BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 17:32 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
bin natürlich auch dabei! Wink
danach dann rofa ^^

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 18:58 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
@Angelrat: Vergiss es, das klappt zeitlich nicht. Es sei denn, du versetzt den Andy um 20 Uhr (wehe) Evil or Very Mad

Das Kerosin ist schräg gegenüber des neuen Polizeipräsidiums, du erinnerst dich sicher Very Happy Very Happy

Fuck, das kratzt mich schon gewaltig - den Einkaufswagen-Surfer Flo_NBK mal wieder verpassen, die mutmaßlichen Abräumer schlechthin morgen, CERTIFIED INSANE, in ihrer Vierer-Besetzung auch nicht sehen können (kann das jemand als Video-Stream ins Netz stellen?) und die Conner-Truppe auch noch (Herr Braun guckt auf der Bandsite wie Viktor Rosta, der Russenmafia-Gegenspieler von Arnold in "Red Heat" ).
Schätze, die räumen am Schluss auch noch fett ab.

Derweil sitze ich bei ner Flasche Beck's in trauter Runde und unterhalte mich über Dinge wie Altersvorsorge und Kindererziehung. Wenigstens darfst du dir das auch live geben, Rattie

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 19:40 Antworten mit Zitat
hab grad bei google den namen des schauspielers (ed o´ross) eingegeben, und...

...willst du mich verarschen???

Zuletzt bearbeitet von conner am 06.01.2005, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 19:43 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537

Hm, also wenn du dir seine Schamhaar-Frisur wegdenkst - ich meine schon! Very Happy

Okay - du hast bei weitem nicht so eine alte Fresse auf, logo. Aber dieser stechende Blick, mit dem man Bilder an eine Wand nageln könnte... absolut identisch!

Zuletzt bearbeitet von High Heels am 06.01.2005, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 14:03 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Da ich sicher ned vor halb zwölf in Augsburg aufkreuzen kann, muss ich wohl auf die nächste Gelegenheit warten. Sch...ade, Necra hätt' ich jetzt gerne mal gesehen.

Wenn aber jemand videotechnisch was aufzeichnet - wir haben noch genügend Webspace frei, um was online zu stellen...

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 21:09 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
hmm ich werd gleich losbrettern. dunkle stimmen zwitschern aber etwas von nem start erst um 22:00... we will see.

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 10:03 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
schee wars
necra hatten ja leider mit meiner meinung massiven soundproblemen zu kämpfen weswegen man leider nicht in den 100% grind bzw groove-genuss gekommen ist. der gastauftritt vom koller war leider kurz aber immerhin schmerzvoll Very Happy
certified fand ich auch ganz gut aber headlokk haben den vogel dann abgeschossen. einfach HAMMER Very Happy
die letzten fand ich langweilig, naja egal
blöd fand ich nur die beiden besoffenen punks die an der seite immer ihren privaten pit hatten und alle um sich rum mitangenervt haben.
alles in allem aber geil!

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 12:57 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Geil wars, ich fand jede Band klasse!

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 14:35 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Jawollo, luschdig wars.

Habs leider au so empfunden daß Necra zweng am Sound ned ganz so zur Geltung kamen. Auf alle Fälle war des ja Frognoise in Reinkultur, mai liaba Schiaba - bsonders die Uffda-Parts fand i cool.
Certified in vierer-Besetzung kommt bärig, komisch, bei den Jungs war der Sound um 180 Grad besser und hot schee Druck gmacht. Der Martin war guad bei Schdimme und der Schdefan hot ein auf Chuck Schuldiner gmacht, anderschd kann i mir des Griffbrettgewichse ned erklären.
Headlook Conny und seine Mannen waren wieder auf Speed, klasse! Bin amol gschbannt wie die si weiterentlwickeln!
D'letschd Band hab i dann zu Gunsten travelling session zur Rofa nimmer gsehen.

Hmm, zweng am Publikum kammer sicherlich unterschiedliche "Anschauungen" sein, genauso ob "politische Richtungen" offenkundig angesagt werden müssen. Was solls! Die zwo Knax-Club-Abonnenten aus der siebten Klasse die Nachwuchs-Pogo mehr oder weniger "professionel" betrieben, höttens in Amiland mit Haut und Haaren gfressen - geschdern hammse sich selber dutzende Male aufs Parket befördert. Scho recht so nachdems zig mol as Bier von der andre "gleert" hamm.

By the way: schad daß dann doch einige Lechmetaller welche später in der Rofa anzutreffen waren ned vorher au im Kerosin ihre Zelte aufschlugen. Trodem wars cool, Konzert und Rofa gleichermaßen. :horns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kataklysm
BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 15:09 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 30.07.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Duaning
Stimmt scho, dass mit den Soundproblemen war nett so schön. Da ham die ganzen 20 mal Soundchecks nix bracht. Wobei da eigentlich alles noch superb gepasst hat. Erst als ma loslegen wollten, hat zuerst die Gitarre a bisserl Zicken gmacht und dann hat der Bass ganz böse zu brummen begannen. Naja, kann passieren....War trotzdem a riesn Spaß. Auch wenn ich nach CI unseren kranken Gitaristen heimbringen musste und folglich C.N.E. und vor allem Headlokk nicht mehr sehen konnte. Vielleicht beim nächsten mal.
conner
BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 15:13 Antworten mit Zitat
Zitat:
Original von Martl
Die zwo Knax-Club-Abonnenten aus der siebten Klasse

...genial!!!

vielen dank, dass gestern doch recht viele da waren, war der hammer! besonders das frog-grunting vom flo war echt cool...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen