Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Luftgitarre live

Bernd
BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 14:34 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Geile Konzerte in der Rofa gabs bis 1999 ! VIRGIN STEELE, JAG PANZER (zum Niederknien), RIOT, (MORGANA) LEFAY, OMEN (selbst ohne J.D. war´s geil jene Göttersongs zum 1x livehaftig zu erleben), W.A.S.P., STEEL PROPHET........
Mir is des au sowas von wurscht, in welchem Laden a Konzert stattfindet. Hauptsach die Anlag passt, die Preise stimmen, a trinkbares Bier sollt ausgschenkt werden, die richtigen Leut san beisammen und natürlich müssen die Bands was taugen.
Daß eine der oben genannten Bands (oder was Vergleichbares) mal in der Kantine spuilt, halt i für utopisch (deswegen werd i wohl nie in den Genuss jenes Ladens kommen, ooooch....). Im Spektrum hab ich schon klasse Konzerte von KROKUS, U.D.O. und ROSE TATTOO gesehn, derzeit kursieren Gerüchte, daß die Veranstalter sich mal an was Härteres ranwagen wollen (angeblich OVERKILL). Tja, und die Rofa ? Realistisch betrachtet halt i den SAXON gig für a einmaliges Ereignis, sad but true. Aber mei, Wunder sollen geschehn, schaumeramal.

_________________
Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 14:50 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Zitat:
Original von Bernd
derzeit kursieren Gerüchte, daß die Veranstalter sich mal an was Härteres ranwagen wollen (angeblich OVERKILL).

Des würd zwar meine vorhin aufgestellte These wiederlegen, aber cool wärs trotzdem!

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 16:45 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
genau des halt ich auch für des Problem. Die Kantine wird nur modernes Zeugs holen, und im Spektrum gibts zwar geile Konzerte, aber hauptsächlich Classic Hardrock mit Ausnahme von dem einen U.D.O. Konzert. Alles was dazwischenliegt wird so oder so nur von der ROFA geholt werden. Würde mich überraschen wenns anders (z.B. Overkill) wäre...

_________________
Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robotron
BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 18:54 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Wie gesagt, der Ufuk (=Geschäftsführer des Spektrums) hat einen verdammt breiten Musikgeschmack:

Der bewundert Steven Lukather (=Gitarrist von TOTO) genauso wie er ACCEPT's Dirkschneider geil findet (und das offensichtlich nicht nur der damit zu verdienenden Kohle wegen).

Während eines zufälligen Telefonats haben wir mal 2 oder 3 Sätze über Musik geredet, SLAYER's "Seasons in the abyss" und "Among the living" von ANTHRAX sind ihn durchaus ein Begriff.
Ich hatte eher den Eindruck, dass er das jeweilige Zielpublikum von Acts oberhalb "normalen" 80er-Roots-Metals etwas zu scheuen scheint (ich sage mal, am Ende der Richterskala wären solche Truppen wie JAG PANZER oder HELLOWEEN).

Inwieweit ihn meine Aussage beeinflusst hat, 33 Jahre alt, Hörer von allem möglichen Zeug zwischen THE WHOs "A quick one"- Album und NAPALM DEATHs "Scum" zu sein (außer blutigem Stuhl wie BLIND GUARDIAN, GUNS'N'ROSES, BÖHSE ONKELZ etc) und noch immer ein blitzsauberes Vorstrafenregister zu haben?

Keine Ahnung, aber vielleicht zeigt es ihm irgendwo, dass Betonmischer-Sound nicht nur die Zielgruppe 16-24 tangiert.

Vielleicht sollten wir mal ne "Old-fart"-Unterschriften-Aktion "mehr Live-Metal vor'm Ruhestand" starten: Blinki, Disastrous, Guido, Poldi, "Mark Phantom"-Markus uvm. müssten da schon ne ordentliche Liste zusammenbringen?


________________________________________________
@EDC: Das mit morgen kann man knicken - der McSpot ist anderweitig unterwegs, damit läuft das auf ne 2-Mann-Aktion raus und ist somit eher witzlos.

Wie machen wir es mit der Kohle für die DSR-Karten?


Zuletzt bearbeitet von Robotron am 08.01.2005, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 18:56 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren:
Geht da jetzt morgen was zamm?

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Robotron
BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 18:57 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Das war jetzt echt ein blöde, zeitliche Überschneidung:
Siehe meine Ergänzung einen Beitrag vorher, wurde offenbar zeitgleich mit deinem Posting erstellt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 19:00 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
lol
Naja, das Wochenende war bisher eh schon hart genug...

Wegs den DSR-Karten geb ich dir Bescheid, wenn ich sie hab, dann schaun wir mal, wann sich ne Übergabemöglichkeit bietet...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Robotron
BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 19:05 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Leg die Übergabe, wenn möglich, vielleicht auf den 1. oder 3. Freitag eines Monats. Dann schwing ich meinen Arsch mal kurz in die RoFa, um die Übergabe durchzuziehen und geh anschließend wieder zurück ins Altenheim "Zur Sonne".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelrat
BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 22:20 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 60
Das sah mir gestern abend aber ned wirklich nach Altenheim aus, was du da abgezogen hast hehe. Hamse dich extra fitgespritzt, was Very Happy
Kannst mir die Ocean-CD und die von Sunno mal brennen? Sin terra!

(Eine Retourkutsche für den umverschämten Polizeipräsidiumswink issas)

Morgen kannich ned, Disastrous Murmur is für mich gestorbn, ein andermal halt.
Is au ned so der Reißer, in England touren im März Nile + Dying Fetus, vielleicht kommen die rüber, dann geht eher was, egal wo.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 22:36 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
ja, das sind die no mercy tours dieses jahr. bis auf genannte 2 bands nur bullshit dabei, wobei nile nicht zu meinen lieblingen gehören und mich die letzte dying fetus nich so umgerissen hat.
egal, n guter kumpel hier is totaler dying fetus-freak und wird wenns dann soweit is nach innsbruck heizen, mit mir im gepäck. live muss ich mir die schon mal anschaun, is sicher witzig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelrat
BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 22:46 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 60
Klingt geil!
Aber wie weit issas denn bis nach Innsbruck?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 02:14 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
von hier sagma mal 1,5 std mim auto. denk ich. noch nicht selbst erprobt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelrat
BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 16:17 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 60
Und wo wohnste?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Heels
BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 16:31 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
In Meitingen - schon wieder "weggesoffen", was? Very Happy

Mein Sohn Erinc wohnt übrigens in München, das is schräg gegenüber von Erding(er)

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 16:39 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
tatsächlich ist aber die paulaner brauerei und der berüchtigte "nockherberg" in meiner strasse. 200 meter zu fuss zum bockanstich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen