Autor |
Nachricht |
< Live Blast ~ Macht der Watsch'nmann jetzt TERROR? |
Robotron |
Verfasst am: 03.04.2005, 18:22
|
|
|
Demon Spawn
|
Unser Pariser M-Bro Zab Zombie (nein, das ist kein Verhütungsmittel, er logiert dort momentan) hat mich kürzlich angeschraubt, dass DJ-Abwatscher Leo angeblich der "Kantine" das Wasser abzugraben trachtet und im Sommer die New Yorker-Schädelfräse TERROR für ein Gastspiel verpflichtet hätte.
Ich kenn von denen eigentlich nur ein Album ("One with the underdogs"), aber das Teil bläst wie Sau (grob wie AGNOSTIC FRONT meets SHADOWS FALL). Die gefallen mir sogar fast besser als HATEBREED.
Weiß da jemand Näheres? |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 03.04.2005, 19:22
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Jau, die Zocken im Juni, Headliner sind Walls of Jericho, und das steht schon eeeeewig hir in den Terminen! |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 03.04.2005, 21:53
|
|
|
Demon Spawn
|
Ach so, stimmt
Ich hab auf der Seite nie weiter gelesen als bis zum 18., weil da Panzerchrist als Jubilar eingetragen ist und ich jedesmal auf's Neue mit Entsetzen feststelle, dass der Kerl theoretisch noch unter's Jugendstrafrecht fällt, weil er gerade mal an der 20er-Marke kratzt... Meine Fresse, da ist ja sogar mein Autochen ein Jahr älter. Als Panzerchrist auf die Welt kam, war ich in der 4. Klasse
Sorry, ich hab deinen Eintrag im Kalender für ne HELLOWEEN-Coverband gehalten. Wieso schreibst du da auch bloß WALLS OF JERICHO rein, eigentlich sind doch TERROR die weit bessere Band?! |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 03.04.2005, 22:14
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Walls of Jericho sind halt der Headliner, und wenn ich mehr Bands in den Betreff schreib, wirds unübersichtlich... |
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Hannes |
Verfasst am: 03.04.2005, 23:35
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Ich muss zugeben ich dachte auch als ich das erste mal den Namen Walls of Jericho las, dass es sich dabei um ne Helloween Coverband oder wenigstens nen Helloween verschnitt a'la Stormwarrior handelt. |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 03.04.2005, 23:38
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Wenn ich den Namen nicht zum ersten mal in nem Metalcore-Bericht gelesen hätte, hätt ich das wohl auch gedacht... |
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 02.05.2005, 15:30
|
|
|