Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Die neue Corpse....

Slayerinc
BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 16:57 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
macht alles platt!
danke für eure aufmerksamkeit :horns :
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heavyhardes
BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 11:17 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 10.01.2004 Beiträge: 15 Wohnort: München
Hey Nesthäkchen... wieder ein wahnsinnig ausdrucksvoller Post Wink

Aber kann dir nur zustimmen, die böllert gut... und deine Review ist cool geworden...

Würde gern mal das unzensierte Cover sehen...

_________________
Big chief and master, ruler of worlds, knight in shining armor, saver of the universe, copulator of millions of princesses and defender of true metal!
Heavyhardes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 16:35 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
falls es irgendjemanden kümmert: bei uns auf heavyhardes gibt's das review und auch ein interview mit cannibal corpse. beschimpfungen und verarschen bitte hier rein Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 21:00 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Erinc
falls es irgendjemanden kümmert: bei uns auf heavyhardes gibt's das review und auch ein interview mit cannibal corpse. beschimpfungen und verarschen bitte hier rein Smile


Cooles Review
aber:

- Kommt die Scheibe wirklich erst im März???
- "Bleeding" ist trotz Eingängikgkeit relativ technisch (Für mich ja immer noch das beste Corpse-Album. Punkt)

Ich werde mir wohl die außerdeutsche-europäische Ausgabe holen Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 00:30 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
jo, die scheibe kommt erst im märz.
und: der vergleich mit tomb of the mutilated oder butchered at birth zieht viel weniger als der mit der bleeding. und mit der eaten back to life hat das ganze eh nix mehr zu tun. ich denke das geht so schon in ordnung, zumal für mich doch ein gewaltiger unterschied zwischen bleeding und vile ist. daher der vergleich. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen