Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  WITH FULL FORCE

EDC
BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 15:56 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Die ersten Bands wurden bekanntgegeben:

AGNOSTIC FRONT, AOK, ADJUDGEMENT, BORN COOL, BLOOD FOR BLOOD, CALIBAN, DISCHARGE, GRIMFIST, HEAVEN SHALL BURN, I DEFY, KATAKLYSM, KINGS OF NUTHIN´, LAKE OF TEARS, LIFE OF AGONY, LAST RESORT, LOKALMATADORE, MONSTER MAGNET, MAD SIN, MNEMIC, MALEVOLENT CREATION, NECK, PETER PAN´S SPEEDROCK, SIX FEET UNDER, SIDEKICK, SOILWORK, SWORN ENEMY TERROR, THE EXPLOITED, TAPE, THE REAL MC KENZIES, TIAMAT, THE PEEPSHOWS, THE BONES, WALL´S OF JERICHO.

Wird glaub ich wieder interessant!

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 16:13 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
vor allem caliban, heaven shall burn und malevolent creation sind es wert. aber erstaunlich, dass dieses jahr slayer nicht spielt Sad . wäre dann zum 4. mal in folge gewesen, hehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malle
BeitragVerfasst am: 26.01.2004, 11:06 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
Blood for blood sind für mich die 4. interessante band.
also ich bin dabei!

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cronos
BeitragVerfasst am: 26.01.2004, 23:32 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 26.01.2004 Beiträge: 87
Wie kommst Du denn auf Blood for Blood?

_________________
You call me antisocial - you're fucking right!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 26.01.2004, 23:38 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Sieh an: Kaum erwähnt einer BLOOD FOR BLOOD, schon klinkt sich Zab in den Reigen ein

Erschreckend ist nur, dass AOK anscheinend ein Comeback wagen...

Ich erinnere mich noch gut an eines meiner ersten Erlebnisse mit dem Objekt "Alkohol": Auf einer Realschul-Party liefen ständig "Frank Thorwart von Tankard hat keinen Spatz" und "Buffo, du hast Fett im Haar".

Irgendwann kam einer auf die Idee, dass diese Ansammlung von Geräuschen ("Musik" war's leider keine...) evtl. durch den moderaten Genuss von Alkohol erträglicher würde.

Stimmte wirklich - nach dem 3. Bier war ich hackedicht und fortan mit dem Verkotzen des Vorgartens beschäftigt. Von AOK hab ich also tatsächlich kaum mehr was mitbekommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Cronos
BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 11:44 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 26.01.2004 Beiträge: 87
Ich musste auf nen gebührenden Anlass warten, und Blood for Blood stellen zweifelsohne eine solchen dar;-)

_________________
You call me antisocial - you're fucking right!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malle
BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 12:14 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
blood for blood sind schon wirklich geil. herzhaftes gerotze!
Aber bisher fehlen beim WFF noch sämtliche headliner.
und Six feet under interessiern auch keine sau mehr.
Aber das ist ja egal, so kann man wenigstens mehr zeit mit seinem bier verbringen

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malle
BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 12:21 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
natürlich kann das WFF niemals mit dem WOA mithalten.
gerade lies ich im aktuellen Newsletter:

"DIE SENSATION IST PERFEKT!!! WARLOCK ist für eine Show back!

Nach dem grandiosen Jubiläumskonzert am 13.12.03 in der ausverkauften
Düsseldorfer Philipshalle von DORO, haben sich Doro und ihre alte Formation
WARLOCK dazu entschlossen eine einmalige Show zum 15-jährigen Wacken Jubiläum,
auf dem W:O:A 2004 zu spielen.

The one and only Show!!! Mit den ersten Hits aus der frühen Warlock-Zeit.
Best of vom Feinsten!"

:horns :horns :horns

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 21:04 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Ach, scheiß drauf!

Die wollen doch bloß noch mal einen Cash-In fahren.
Seit Jahren sülzen Szigeti & Co. von einer Re-Union, man hörte sogar mal von einer WARLOCK-Version ohne Dorothee Pesch.

Lachhaft!

Die sollen die alten Zeiten gut sein lassen. WARLOCK waren rückblickend betrachtet nie wirklich gut, die alten Scheiben mag ich immer noch (bis einschließlich "Triumph & Agony" ), aber diesen Standard-Metal aus den 80ern braucht heute sicherlich keine Sau mehr.

Die einzige Re-Union der letzten paar Jahre, die wirklich geil war, betrifft DEATH ANGEL. Wenn RAZOR nochmal mit einem vernünftigen Album kämen, könnte das auch einschlagen wie eine Bombe. Auf dem WOA haben die vor nicht allzu langer Zeit ja einen höllischen Gig hingelegt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Malle
BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 14:34 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
Ich frag mich sowieso wem Doro noch gfalln kann. die alte schachtel sieht ja net a mal mehr gut aus heutzutage, aber naja.
zum WOA publikum passt warlock auf alle fälle

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 20:57 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Wow, du bist aber hart, Malle Evil or Very Mad
Deine Begeisterung für's WOA hält sich anscheinend in überschaubaren Grenzen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Heavyhardes
BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 12:19 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 10.01.2004 Beiträge: 15 Wohnort: München
Isch weiß net... das WFF finde ich bis jetzt net so berauschend. Werde wohl das WOA bevorzugen...

@ GRAVES-RAVE: Hab AOK letztes Jahr auf den Blind Guardian Open Air gesehen. Ich glaube ich war der einzige der die Band geil fand, naja und die beiden Offenbacher mit den AOK T-Shirts vielleicht auch noch Very Happy
Die Show war einfach nur genial... so schlecht das sie schon wieder spitze war...

Und fürs WOA wurden gerade JBO und Knorkator bestätigt. Kein Grund hinzufahren, aber wenn man schonmal da ist.

Aber damit gäbe es auf beiden Festivals Bands die mit Salat schmeißen

_________________
Big chief and master, ruler of worlds, knight in shining armor, saver of the universe, copulator of millions of princesses and defender of true metal!
Heavyhardes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 23:24 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Wenn ich es mir genau überlege, dann hätte so eine A.O.K.-Liveshow vielleicht doch was Very Happy

Die waren doch ursprünglich (wobei ich mich frage, ob die jemals woanders einen Deal bekommen haben?) bei diesem legendären "Metal Enterprise"-Label.
Der Metal Hammer hat Veröffentlichungen dieser Company immer mit "Neues vom Satan aus Usingen" kommentiert (der Betreiber stammte aus diesem Kaff..... Nowottny hieß er, glaub ich....).

Jedenfalls wär es doch irgendwo ein heimlicher Traum von mir, all die damaligen Ultraschrott-Truppen wie KALASCHNIKOW, THRASHQUEEN oder eben A.O.K. mal auf einem gemeinsamen "Metal Enterprise-Memorial-Festival" zu sehen.

Eintritt 10 EUR, dafür ist dann der Alk for free. Das wär fein!

Mal sehen, ob ich das durchstehen würde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Cronos
BeitragVerfasst am: 30.01.2004, 15:59 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 26.01.2004 Beiträge: 87
@Graves-Rave bzgl. "Metal Enterprise-Memorial-Festival"

Ob man dafür dann die Böhsen Onkelz als Headliner gewinnen kann. Dann ließe sich sicher auch ein rosaroter Sponsor für ein derartiges Festival auftun Wink


_________________
You call me antisocial - you're fucking right!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 00:21 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Wenn die DAS machen, kündige ich sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist schon Schande genug, dass diese Trottel den Roten von der Isar jede Saison Millionen von Euronen in die Rosette schieben, statt die Kohle bei den Löwen zu investieren.

Aber die BLÖHDEN ONKELZ auch nur mit ein paar rosa Söckchen zu unterstützen, würde das Fass endgültig zum Überlaufen bringen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 11
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen