Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Covermania

Carcass77
BeitragVerfasst am: 03.02.2004, 22:12 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Das neue (unzensierte) Corpse-Cover (lecker Very Happy ):



Das neue In Flames - Cover (langweilig):


(normale Version)


(Digi)


Hat jemand schon das deutsche Corpse-Cover irgendwo erspäht - das dürfte wohl wieder ziemlich entschärft oder ein ganz anderes sein, oder?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 03.02.2004, 22:40 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
jo, hier. is der lahmste scheiss überhaupt. um genau zu sein ist es die obere linke ecke des originals.



aber das von in flames is ja der totale abschuss... so was hässliches, da könnte man ja gleich ein foto von mir beim kacken nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 03.02.2004, 22:55 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Moment - du willst damit sagen, dass deine Rosette wie ein Bassmembran aussieht?

COOL

Hab übrigens auch ein scharfes Cover gefunden:

Das ist die erste Single von Stephan Remmler, der Anfang der 80er mit TRIO und "Da, da, da - ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht" bzw. "Ja ja, wo geht's lank, Peter Pank, schönen Dank" mein Interesse weg von meinen "Pinoccio"-Hörspielcassetten hin zur NDW maßgeblich verschuldet hat

Die Single stammt aus dem Jahr 1971 (könnte also bei meiner Taufe gelaufen sein), damals nannte er sich noch REX CARTER

Hätte ihn mit Dauerwelle statt rasiertem Schädel beinahe gar nicht erkannt, hehe....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 08:16 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Oh pfiadi God, was issn an dene scheiß, wirklich wahr, kanns garnimmer anderschd sagen, scheiß CC-cover so bsonders?

Und damit mein i die unzenzierten Versionen!
Bin als junge Brillenschlange au mitm butchered at birth -shirt voll "revolutionär" in der Schule rumghupft und fands cool - aber mittlerweile stoßt mi sowas nur no ab !

Schocken wos scho lang nix mehr zum schocken gibt, zeichnerisch 1 A, aber inhaltlich meiner Meinung nach für Ablage A.

Aber bei Corpse isses seit de letzen baar Scheiben genauso wia mit am Cover, nur no langweilige Standardkost, die hamm ihren Zenit echt überschritten. Wers mog für den issas Högschde, i kann damit nix mehr anfangen.

Find dagen des mittlere Cover von In Flames saucool, des macht von der Farbstimmung was her und is kei Allerwelts-Teil, sowas prägt sie ein, ned die zehntausendste Cover-Clone-Copy von Carcass (die Band Wink) oder ebend des CC-Zeig do.

Wenn i eh grad so guad in Fahrt bin nacherd muß i no eins nachlegen:
Finde die meisten Titelseiten vom Legacy ebenfalls voll daneben, was is as neie, i glaub der Tätgren mit der blutverschmierten Gosch - hey, wenn i sowas am Kiosk seh is an halbn Meter links davon "Stricken für Kinderpuppen" in knalllia der echte Schocker als diese scheiß billig, ausglutschen pseudoprovozierenden Covers. Des kauf i au Prinzip ned, und wenn vom König Ludwig was drin wär, au dann ned.

Jawollo König Rollo - so schautz aus mit der Maus... herrgolent, i glaub wenn CC amol an Bussi Bär oder so a Hanni & Nanni-Cover drauftun däten, des dät einschlagen wia Bombe, und zwar gewaltig, des wär "wieder" echtes shocking! Aber solangs wia a auszuzelte Weißwurschd-Covers machen werd des nix mehr, wenigstens sans konsequent langweilig.

Sodala, winsch an scheena Dag no
Martl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 10:30 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Joa, mit den CC Covern wirds echt "langsam" (hüstel) langweilig, zumal das fast wie ein Remake von dem Cover der Worm Infested ausschaut...
DAS nenn ich mal ein geiles Artwork:
www.monkeyview.net/metalculte@hotmail.com/default/pic_disk_back_5.jpg
www.monkeyview.net/metalculte@hotmail.com/default/battle3.jpg
(Die Picture Disc von der ersten Isen Torr EP, die hoffentlich bald draussen ist)

edit: einfach die URL kopieren, mit Link klappts au net...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 11:34 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Martl
Oh pfiadi God, was issn an dene scheiß, wirklich wahr, kanns garnimmer anderschd sagen, scheiß CC-cover so bsonders?

Und damit mein i die unzenzierten Versionen!



Martl, Du hast scho recht, da is nix mehr Besonderes dran - im Metal-Bereich sind schon alle Extreme, was das Cover angeht, ausgelotet worden, somit locken die CC-Cover keinen Hund mehr vorm Ofen hervor.
Aber es passt halt zu den (Fun-)Splatter-Texten...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 11:54 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Köntts Ihr jetzt eigentlich die Bilder sehn, die ich reingstellt hab? Ich seh jetzt nur so kleine Ausschnitte...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 11:56 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Hey!!!
Des hat da Muli auf seim 1. Corsa als Zierstreifen draufg'habt!!!
Da Martl is (wia er richtig schreibt) da no mit seim "Butchered at birth"-Shirt beim Hausl vom Fugger eiglaufen, und bevor er (der Hausl) wegen dem Motiv a wieder mal an Tobsuchtsanfall kriegt hat, hat's ihn scho wieder z'sammgstaucht, weil da Muli in dem Moment mal wieder quer mit seim kleinen Corsa in den Parkplatz neigstochen is...

Mei, die guate, alte Zeit (Rex Carter, schnüff....)

Was CC betrifft, so denk i dass die Cover (ähnlich wie bei IRON MAIDEN) zu am guaten Teil deren Popularität ausmachen. I mein, weder CORPSE noch MAIDEN (jaja, i weiß dass es "Rock Hard" des anders sieht, aber des is mir wurscht) ham mit ihre letzten paar Scheiben echte Überflieger hinglegt.

Wenn'd an "Durchschnitts-Fan" fragst, dann weiß der meistens ned mal was für Songs auf dene Alben draufsind. Aber des Cover kennen ALLE ("Boah, aufgschlitzte Weiber, wer'n von am Zombie g'vögelt..." etc.)

Manchmal denk i mir, theoretisch könnt auf der CD au a Rehearsal von de "Wildecker Herzbuben" draufsei. Da gibt's bestimmt a paar Leit, die die CD eh bloß 3 Minuten lang anhören und dann nur no des Cover in der Gegend rumzeigen.

Wenn i au no mein Senf abgeben darf: Derzeit gelungenste Cover stammen von NASUM.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 12:15 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Zitat:
Original von Gast
Was CC betrifft, so denk i dass die Cover (ähnlich wie bei IRON MAIDEN) zu am guaten Teil deren Popularität ausmachen.

Also mit dem letzten Cover werden Maiden dann bestimmt net populärer...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 12:26 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Konstantin
Zitat:
Original von Gast
Was CC betrifft, so denk i dass die Cover (ähnlich wie bei IRON MAIDEN) zu am guaten Teil deren Popularität ausmachen.

Also mit dem letzten Cover werden Maiden dann bestimmt net populärer...


Die haben's ja auch nötig Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 12:33 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Aber sicher doch! Very Happy

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 18:42 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Kommt drauf an, bei wem?

Bei mir in der Arbeit tummeln sich seit am halben Jahr dermaßen viele Leit, die MAIDEN geil finden, dass es fast scho auffällig is.

CORPSE sind dagegen bislang no ned sooo wahnsinnig gefragt. Nur Kollegin Wahl kann dene was abgewinnen. Kein Wunder: Ihr Freund ist Metzger:D


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martl
BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 19:31 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Zitat:
Original von Gast
Hey!!!
Des hat da Muli auf seim 1. Corsa als Zierstreifen draufg'habt!!!


Mei, die guate, alte Zeit (Rex Carter, schnüff....)



Wenn i mi recht erinner, und des will scho was heißen bei meim Siebkopf dann waren es so Twillight-Gestalten (einer davon mit einer Lache die out of this world war/is, der andere als Mikel Night verkleidet, heute mit Kopfbedeckungen aller Art und noch mehr von dem Kaliber) welche als Tutoren getarnt uns 5-Klässlern zerschd mit Gummibärle locktn um uns dann anschließend ins Klo oder sonschtwo in irgenda Klassenzimmer gscheckt hamm. Ganz besonders kann i mi no an den Berling Harrald erinnern, seines Zeichens Domsingknabe auf dessen Sangeskünste die Oberstufe besonders abgesehn haben, vor allem in den Zwischenstunden....


Wie dätz jetzt beim königl. bayrischen Amtsgericht heißen...
"Es war eine liebe Zeit, menschlich halt..."

Auf alle Fälle hot ma von de "Großen" viel lernen können
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cronos
BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 23:06 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 26.01.2004 Beiträge: 87
Aber des is scho schnugglig;-)



_________________
You call me antisocial - you're fucking right!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 23:41 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Ist das Warpig?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen