Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Trading  ~  deeds of flesh longsleeve + anderes zeug

Slayerinc
BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 13:38 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
will das einer?
vorne is das cover von der path of the weakening drauf, hinten und auf dem rechten arm der albumtitel. gut erhalten.
größe xl, is aber ziemlich weit (sogar mir zu weit, deswegen will ichs loswerden).

15 euro, gerne auch tausch (evtl. auch gegen ein anderes deeds of flesh shirt)


ansonsten hätt ich noch n belphegor ts für sagen wir mal 7 euro und eins von destruction (infernal overkill, hinten mit den fressen der band) zu verhökern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 20:51 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
auch noch zu verhökern:

illdisposed shirt, xl, gekauft auf dem uftg 2003. gut erhalten.

vorne bandlogo, hinten ein spruch auf dänisch (heisst entweder "ich hab nen dicken schwanz" oder "ich bin ne fette sau", hab beide versionen gehört, aber die erste is von besoffenen dänen die ich mal im mcdonalds getroffen hab,. deswegen glaub ich die Wink)

10 ocken. natürlich auch gern tausch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 21:30 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Hinten steht "ich hab nen dicken Schwanz" drauf? 8o
Was soll das bringen - 'n Test, ob einem jemand daraufhin am Arsch herumfingert?

Würd das Shirt ja abnehmen, aber dazu müsste ich vorher massiv zunehmen ?(

Böardie Deeds


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 21:32 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
das passt dir schon, is nich so weit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 21:34 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Hm, aber ich hab Größe M.
Das passt nie, Erinc!

Böardie Deeds


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 21:38 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
dann nimm zu!
seit ich das neue album von denen gehört hab bin ich nich mehr gewillt diesen fetzen zu tragen, und ebaygebühren will ich nich zahlen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 21:41 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Komm, SO scheiße isses nu au wieder nich!
Der Sparkass steht drauf.

Rennie-Gee müsste reinpassen, dem taugt deren Sound doch auch ziemlich?

Böardie Deeds


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 21:44 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
das hab ich auch gedacht, aber die reagieren beide nich auf das super-angebot...

und: doch, es is so scheisse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 21:46 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Fuck, ich würd das Shirt ja sofort nehmen!
Aber da wachs ich in 20 Jahren niemals nie rein.

Zum Album:
Was hast du denn konkret daran auszusetzen?

Böardie Deeds


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 21:48 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
dass es klingt wie eine böse variante von linkin park.
und falls das nicht völlig zutreffen sollte: ich finds einfach abartig langweilig. überhaupt kein vergleich zu "four depressive seasons" oder "submit".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R.
BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 10:45 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Also ich find Illdisposed jetzt wirklich ned so gut, dass ich n T-Shirt von denen anziehen würde, auf dem zudem noch irgendein Schweinkram draufsteht. Wink Und des Deeds-LS is mir wohl zu sehr bedruckt. Sorry.

_________________
- My Vision is my Religion -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 12:56 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Slayerinc
das hab ich auch gedacht, aber die reagieren beide nich auf das super-angebot...


Bin zur Zeit shirtlos glücklich, ich deck' mich nicht mehr so mit Textilien ein wie noch vor ein paar Jahren. Wenn Du ein Foto hättest, könnte ich mal noch den Zeisi fragen...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 12:59 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
n foto hab ich leider nicht, wie gesagt, vorne is halt auf brusthöhe das logo in grautönen drauf. der spruch hinten zieht sich über den gesamten rücken und is in blockbuchstaben geschrieben, wenn das was hilft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 18:12 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Das zieht der Zeisi niemals an, jede Wette.
"Ich hab nen dicken Schwanz" wär eher was für Gegge Deigorath ("... häääääüüüüüüüüüüü...")

Böardie Deeds


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 22:19 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Ich hab grad mal "Erinc" in ne Suchmaschine eingegeben.

Das kam dabei raus:

Zum Ersten:



Zum Zweiten:



Und zum Dritten:




Dasselbe bei "Yilmaz" ergab:

Zum Ersten:



Zum Zweiten:



Und zum Dritten:




Holy shit.... 8o


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen