Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Der "Was für eine CD/LP habt Ihr Euch als letztes gekauft"-T

Carcass77
BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 14:05 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1587 Wohnort: Blackwater Park
Ein Standard-Thread in jedem Forum Smile

Ich fange mal an:

G/Z//R - Plastic Planet
Pavor - Furioso

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
J.R.
BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 15:26 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
...und ich mach mal weiter:
Origin - Informis Infinitas Inhumanitas
Vital Remains - Dechristianize
Cephalic Carnage - Halls of Amenti

_________________
- My Vision is my Religion -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 17:11 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Thunderstorm - Witchunter Tales
Ibex Throne - same
und auch wenns hier eigentlich um CDs geht :
Anael - Necromantic Rituals LP

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hannes
BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 22:04 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
CD: Asphyx- The Rack
LP: Blessed Death- Kill or be killed

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Cronos
BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 23:04 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 26.01.2004 Beiträge: 87
CDs
Human Destroyer: Burningtime
Dropkick Murphys: Blackout
Dornenreich: Bitter ist's dem Tod zu dienen
Crown of Thorns: Possessed 13

_________________
You call me antisocial - you're fucking right!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 04:24 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
repulsion - horrified
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 09:55 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Zab, prima!
Jetzt kann ich die "Possessed 13"-Kopie, die hier seit Wochen für dich rumliegt, als Edel-Bierdeckel verwenden:crazylol:


Was die Ausgangsfrage betrifft:

IRON ANGEL - The tapes
MOTHERS FINEST - Iron age (jetzt bekomme ich vermutlich die Lechmetal-Kündigung ausgestellt *g* )
RUSS MEYER'S - Mudhoney / Finders keepers, lovers weepers / Motorpsycho (OST)

(Inkognito-GravesRave)


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cronos
BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 11:24 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 26.01.2004 Beiträge: 87
Hey Graves,

ich erzähl Dir doch schon seit Wochen, dass die schlechter ist als die Six feet under. Woher sollte ich das denn wissen, ohne die CD Wink
But cheers nonetheless!

_________________
You call me antisocial - you're fucking right!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 11:46 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Hm, ich dachte du hättest dir vielleicht irgendwelche Snippets runtergesaugt. Oder deine Meinung hätte sich auf Grund der Promo-CD in deinem Briefkasten manifestiert.

Hm, mal sehen, was ich jetzt mit dem Brand anstelle. Vielleicht vermache ich sie meinem Kollegen Keili, im Tausch gegen "Hybrid theory" von LINKIN PARK. Angeblich spinnen da die ganzen T-COM-Metaller drauf, aber ich komme irgendwie mit diesem "Sprechgesang" nicht klar. Bin anscheinend zu alt dafür, für mich klingt das wie Puff Daddy mit Distortion-Gitarren und Zucker süßen Refrains.

Willste eigentlich immer noch die AMON AMARTH-CD haben?


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cronos
BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 12:53 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 26.01.2004 Beiträge: 87
Die Amon Amarth, das wär schon ne fette Sache. Wie wär's mit dem Brand fürn Ost-born? Vielleicht bringt das den mal wieder auf normale Gedanken Wink
Von Linkin Park hört sich jedes Lied gleich an. Da würd ich dir eher Slipknot empfehlen, wenn's denn NeoMetal sein soll...

_________________
You call me antisocial - you're fucking right!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 16:07 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Naja, eigentlich hab ich's mit diesen Nu-Metal-Kapellen überhaupt nicht (solche begnadeten Sickos wie SYSTEM OF A DOWN nehm ich gerade noch mit).

Das ist eher was für den Malle, wenn ihn morgens um halb zwo in der RoFa der Hafer sticht und er den just der Pubertät entwachsenen Chicks zeigen will, dass man auch als 20-Jähriger noch die Hüften kreisen lassen kann Very Happy

Der Chuck hat mir mal die erste SLIPKNOT überlassen, aber ich könnte jetzt nicht behaupten, dass ich davon abhängig geworden wäre. Zwar auch endsick, aber halt nicht unbedingt begnadet.

Was Oz angeht, fürchte ich, dass der paranormale Zug wohl schon vor einiger Zeit ohne ihn abgefahren ist

Hast du zufällig irgendwelche neueren Scheibletten von DISCHARGE oder altes Zeug von GODFLESH zu Hause?


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IScreamInTheSun
BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 16:44 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 05.02.2004 Beiträge: 10 Wohnort: Brennsuppn
Iced Earth - The Glorious Burden (Abgesehen von einigen Texten ein saustarkes Album)
The Crown - Hell Is Here (Holla, knallt die Scheibe!)
Disturbed - Believe
Pavor - Furioso (Nicht nur technisch, sondern auch musikalisch ein Hammer!)
Bolt Thrower - The 4th Crusade (Ein Klassiker der mir noch gefehlt hat)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malle
BeitragVerfasst am: 16.02.2004, 12:12 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
@grave bist neidisch, ha?

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 16.02.2004, 18:41 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
The Ramones - Brain Drain

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hannes
BeitragVerfasst am: 16.02.2004, 18:54 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Exodus- Tempo of the damned

Des album taugt!

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 151
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 149, 150, 151  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen