Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Arch Enemy 19.2. Backstage

Slayerinc
BeitragVerfasst am: 19.02.2004, 15:22 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
wann fängts denn an? vielleicht komm ich vorbei...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 19.02.2004, 15:32 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Angeblich um 21 Uhr.
Wenn nicht, seh ich mal wieder die Vorbands nicht...


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 19.02.2004, 15:35 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
fantastisch! man sieht sich womöglich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 19.02.2004, 19:45 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
okay, hat sich erledigt. ich zahl doch ned 20 euro weil ich 1 band sehn will!! X(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 19.02.2004, 20:19 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Schade. Kommst am Samstag nach Königsbrunn?


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 19.02.2004, 22:53 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
da auf jeden fall. is ja schon seit monaten abgemacht. ausserdem hat der rennig noch meine brille...aber wer will das wissen? ich bin keine knackige hübsche frau, sei dir da mal sicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 03:52 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Und ich bin kein lüsterner Verschnitt von Ken (=dem Mann von Barbie) Very Happy

Sähe wohl auch relativ doof aus - ein alter Sack vergeht sich an Selbigem eines jungen Oberbayern (oder so ähnlich).

War übrigens ziemlich geil vorhin.

Wie üblich habe ich die erste Band verpasst, dafür haben ZYKLON mit einem höllen Brett entschädigt (sofern es was zu entschädigen gab).

Nüssi (RED TO GREY-Drummer) hatte der Schlagwerker zwar zu wenig Grundspeed, aber ansonsten war das durchaus unterhaltsam.

ARCH ENEMY haben anschließend noch ordentlich einen draufgelegt. Zwar dauerte das Hauptsetl nur wenig mehr als eine Stunde, was die Band durch ein kompaktes Set mit nur wenigen Unterbrechungen jedoch geschickt zu kaschieren wusste. Zusammen mit den Zugaben haben sie zudem die Nettospielzeit doch noch in den grünen Bereich geschossen.

Bin nur mal gespannt, wie lange diese Angela Grassow ihr beeindruckendes Gegrowle durchziehen kann. Ich bilde mir ein, dass ihre Sprechstimme dieses Mal erneut eine halbe Oktave tiefer geklungen hätte

Waren übrigens auch erfreulich viele Lechmetal-Nasen am Start:

Es ward die komplette ASCENSION-Besetzung gesichtet, zudem der unverwüstliche Malleus Malleficarum, Markus aus Landsberg (pennt der eigentlich in Konzertsäälen oder hat der auch ein Zuhause?), zudem die Parkuhr aus der RoFa und die Alt-Herren-Riege (Leo, Fio, Andy, Stefan und meinereiner).

Geil war auch der Fahrer des roten Emil-Kadetts mit Augsburger Kennzeichen (war ne Schrägheck-Limo, als nicht das Rennig-Mobil) und FETUS CHRIST-Aufkleber an der Heckscheibenoberkante.
Die Karre ist ständig am Backstage vorbeigeschippert, bevor der Fahrer dies scheinbar realisierte und sein Gefährt wie ein Segelschiff auf der 4-spurigen Straße (verbotswidrig) wendete.
Alle Augenzeugen waren sich einig, dass der Mann am Steuer einschlägige Erfahrung im Umgang mit Erntemaschinen, Lastkränen und Planierraupen haben musste (also Fahrzeugen, die einen kollosalen Wendekreis haben und keine Servolenkung besitzen)

Weiß jemand etwas über den Verbleib dieser Datschiburger-Besetzung?


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 04:07 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Ach scheiße - bin grad beim Schreiben eingepennt (jessas, die Rechtschreibfehler!).

Ich sollte jetzt eine Bettflasche herrichten, meine Bommelmütze aufsetzen und endlich ins Bett gehen.

(Completely übernächtigt-GraveRave)


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 04:10 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Zitat:
Original von Gast
Completely übernächtigt-GraveRave


... sogar den eigenen Namen falsch geschrieben 8o 8o

(Soon-to-be-Endfilter-GravesRave)


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 11:55 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Gast
Zitat:
Original von Gast
Completely übernächtigt-GraveRave


... sogar den eigenen Namen falsch geschrieben 8o 8o

(Soon-to-be-Endfilter-GravesRave)



Das kommt davon, wenn man als Gast angemeldet ist. Herr Gräber, bitte anmelden Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 15:35 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
So?

(Totally desastered & fucked up because of few sleeping and running low of coffee-Graves-Rave)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 15:37 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
GENAU SO...

Bin nicht ganz so fucked up, hab' aber tierisches Schädelweh - ich weiß nicht, ob das vom Wetter kommt (bin normalerweise nicht empfindlich) oder von den drei (!!!) Hellen gestern...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 15:39 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Aber jetz produziere ich ja wieder Beitragszahlen und kann nicht hinter den Konstantin und Malle zurückfallen

(Kannitverstan-Graves-Rave)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 16:15 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Die Beitragszahlen sind mir völlig egal, Hauptsache ich kann wieder Deinen Avatar anstieren! Razz Wink

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 20.02.2004, 20:34 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Na, das ist doch der Abschuss:

Kaum legt ein üppiges Mädel die Theke frei, lässt Konstantin den Doomgod einen guten Mann sein und gibt sich nurmehr irdischen Genüssen hin Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen