Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  NEUE FORENSOFTWARE / NEUES DESIGN --> UPDATE 09.08.07

Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 12:30 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Bei mir wars so dass die Häkchen immer so wie beim letzten Eintrag eingestellt waren (und da ich dachte dass die dem Profil angepasst wären hab ich garnicht nachkontrolliert was angekreuzt war). Jetzt wo ich beim letzten Eintrag das Häkchen manuell deaktiviert hab ist die Einstellung auch so geblieben und die Benachrichtigungsmails kommen nicht mehr. Hab auch keine Erklärung warum sich das nicht selbständig dem Profil angepasst hat...

_________________
Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leichenlagerist
BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 15:47 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 29.06.2005 Beiträge: 44 Wohnort: Viscaha
wegen dem avatar: wenn ich einen avatar hochladen und speichern möchte passiert einfach mal nichts. der neue avatar wird nicht angezeigt. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 17:45 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Leichenlagerist hat Folgendes geschrieben:
wegen dem avatar: wenn ich einen avatar hochladen und speichern möchte passiert einfach mal nichts. der neue avatar wird nicht angezeigt. Sad


Er ist aber innerhalb der vorgegebenen Dimensionen, oder?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Leichenlagerist
BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 20:47 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 29.06.2005 Beiträge: 44 Wohnort: Viscaha
ja davon geh ich sehr stark aus. habs auch mit mehreren probiert und zuletzt auch mit ner url probiert. alles fehlanzeige. es wird auch keine fehlermeldung angezeigt wie z.b. "eingabefehler" o.ä. darum verwirrt mich das ja so abartig.
wahrscheinlich ist nicht das (neue) forum schuld sondern ich oder mein rechner Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 06:52 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
OK, dann schick mir das Teil vorbei, ich versuch's manuell einzufügen.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Leichenlagerist
BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 16:59 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 29.06.2005 Beiträge: 44 Wohnort: Viscaha
thx, werd ich demnächst tun, wenns grad net so stressig zu geht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 17:35 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Habe eben auf Version 2.0.18 geupdatet, falls irgendjemandem etwas auffällt, PN an mich, merci!

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 13:28 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Update auf 2.0.21 erfolgt, ev. muss man sich neu einloggen.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 19:14 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
wasn da im hintergrund?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 20:47 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Mal ein neuer Hintergrund. Sind Maschinenteile, wird auch der Hintergrund für die neue Lechmetal-Seite werden, wenn sie denn mal kommt.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 14:05 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Update 20.10.06

Um mal wieder gründlich aufzuräumen, habe ich das Forum inkl. Mods komplett neu installierst. Sollte es irgendwo zu Auffälligkeiten kommen, bitte PN an mich oder in diesen Thread posten.

Im Zuge der Neu-Installation habe ich gleichzeitig ein Template eingebaut, das farblich einigermaßen zur Homepage passt, ich hoffe, Euch gefällt es.

"Known bugs"/Hinweise:
- Durch ein Update des Geburtstags-Mods ist die Angabe des Geburtsjahrs jetzt optional. Dabei hat es wohl leider bei den Usern, die bereits ein Jahr eingetragen hatten, selbiges zerhauen. Bitte prüft Euer Profil auf Euren Geburtstag!
- In dem neuen Design sind bisher die Buttons nicht eingedeutscht, kommt irgendwann, da es leider keine "fertigen" gibt.
- Ich bin noch beim Testen eines vernünftigen Spamschutzes, der auch wieder Gäste-Postings erlaubt. Ich habe zwar schon einen gefunden, der muss aber erst manuell angepasst werden. Kommt aber in Kürze...
Bis dahin kann sich ja der Herr Gräber auch mal anmelden. Wink

Noch als Info:
Zur Foren-Übersicht kommt man entweder mit einem Klick auf das Bild oben oder auf diesen Link:

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 15:22 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Ich glaub der Kalender ist etwas durcehinandergekommen, es sind zumindest einige Termine diesen Monat um einen Tag verschoben, bei den anderen bin ich mir grad nicht sicher...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 15:28 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
EDC hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub der Kalender ist etwas durcehinandergekommen, es sind zumindest einige Termine diesen Monat um einen Tag verschoben, bei den anderen bin ich mir grad nicht sicher...


Kannst Du die bitte nochmal prüfen? Beim Kalender dürfte es eigentlich keine Probleme geben, da das die selben Daten sind wie vorher...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 15:34 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Ne, die waren definitv falsch. Hab die von heute und morgen schon mal wieder korrigiert...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 15:39 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Kann ich leider nicht nachvollziehen, die Einstellungen sind eigentlich genauso wie vorher. Confused Wäre ganz gwandt, wenn Du die Termine mal überprüfen könntest...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen