Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Empfehlungen

Slayerinc
BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 23:09 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
ich halt diesen thread für ne gute idee, damits büschn übersichtlicher bleibt und man sich in düsteren zeiten mal was ausuchen kann.

empfehlung:
soils of fate - crime syndicate

unverschämt geiler brutal death mit massiv viel geslamme. klingt nicht nur wegen kevin talley an den drums nach dying fetus und wegen ruben rosas auf 2 tracks nach devourment.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 23:35 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Ok, neben der neuen Anael (wurde ja schon öfters erwähnt im Forum...) kann ich nur The Dream Is Dead und ihr Debütalbum "Hail the new Pawn" empfehlen. Könnte man mit "Crustcoreversion von Terrorizer" umschreiben.
Hier gibts was auf die Ohren: http://www.myspace.com/thedreamisdead
Der Haken an der Sache ist, dass das Ding so weit ich weiß in Deutschland nicht erhältlich ist...

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ghoul

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lutz
BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 21:31 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 260 Wohnort: Amantido
Oki da mach ich auch mit: Kenny Chesney - Everywhere We Go
richtig geiles geballer...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Bernd
BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 15:14 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Gebrannte Mandeln - Christkindlmarkt, Bude neben der Stadtsparkasse

True dark Mandeln mit doomig abgehendem Nussaroma, dabei fast so süss wie Elfenmetal und so knusprig wie eine verspeckte Metalkutte - herrlich !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 22:10 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Der Bienenstich von Mother Graves - ein Genuss!
Dazu ne Tasse handgemahlenen Kaffee vom Augustin.

DG
Gast
BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 22:20 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ich hör mir grad das Debut "The inner mounting flame" von MAHAVISHNU ORCHESTRA an. Klingt ungefähr wie 70er KANSAS mit Metal-Gitarren und einem Drummer (Billy Cobham, von dem man früher im Musikunterricht ständig erzählt bekommen hat), der selbst einen Neil Peart, Mike Portnoy oder Armin Hassmann Wink an die Wand spielt. Wenn der Alte noch aktiv sein sollte, muss ich NECROPHAGIST-Suicmez ins Line-up mitaufnehmen.

Zudem: "... wenn John McLaughlin jemals ein Gitarrengott war, dann hier." Stimmt. Schnellere Läufe derartiger Komplexität sind kaum noch drin, witzigerweise klingt aber alles jederzeit gut hörbar und melodisch.

Wenn Jay-Awr und Carcass jemals in ihrem Leben ne Jazzrock-Platte kaufen sollten, dann muss es diese hier sein. Wer alte HENDRIX-Platten überlebt, hat hier konsumtechnisch keine Entschuldigung vorzuweisen.

DG
Bernd
BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 03:58 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Nix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannes
BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 12:12 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Bier trinken und die Sau raus lassen sind meine Empfehlungen des Tages.
Cheers

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast
BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 15:17 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Das klingt nach einem waschechten Dorfbauern. Langsam wird mir klar, weshalb Hannes so einen tiefe Abneigung gegen Relapse-Truppen wie PIG DESTROYER hat. Is ja auch irgendwo nachvollziehbar...

Hannes
BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 15:59 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Agrar Metal Ruels

_________________
Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hypocrisy
BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 19:41 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 19.06.2004 Beiträge: 165 Wohnort: Margertshausen
Memento (Film)

_________________
"I have lost all my beliefs to a world of Hypocrisy"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Bernd
BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 22:53 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Mentors (expressionistische Progressivartrockband für Anspruchsvolle)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 23:03 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Oder Arschrock-Band?
Die sind doch recht analfixiert.

DG
Carcass77
BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 10:44 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Bernd hat Folgendes geschrieben:
Mentors (expressionistische Progressivartrockband für Anspruchsvolle)





@Topic: Alle, die den letzten Emperor-Scheiben was abkönnen, sollten mal bei "Hidden in the fog" einhören. Schöner progressiver Black Metal mit leichten Opeth-Einsprengseln. http://www.hiddeninthefog.de/

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Bernd
BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 11:56 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
auf jeden Fall NICHT das neue EXODUS Album


Zuletzt bearbeitet von Bernd am 29.12.2005, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen