Autor |
Nachricht |
|
Gast |
Verfasst am: 14.12.2005, 13:18
|
|
|
|
Kurze Info zu Freitag:
Ich hab grad mit einem Kumpel aus München telefoniert.
Jede(r), der/die noch keine Karte hat, kann den Termin canceln.
Das Konzert ist ausverkauft, selbst an der Abendkasse gibt es keine einzige Karte mehr.
Vorgruppe sind übrigens BURST aus Schweden.
Wird ein Killerset!
DG |
|
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 14.12.2005, 15:44
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Im Jam wird´s au einen Killerset geben. Vorgruppe sind DURST aus Mittelneufnach. Das Andechser ist ausverkauft, selbst an den Tankstellen gibt es keine einzige Halbe mehr. Jeder der auf Gothic, Rap, etc. steht, kann (nein, MUSS) den Termin canceln. Ich hab grad nach Hause telefoniert. |
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 14.12.2005, 15:57
|
|
|
|
Ich Depp hab das bei "Kalender" statt eine Zeile tiefer in den OPETH-Thread reingeschrieben
Zudem hat ENF bereits vor 2 Monaten das "sold out" verkündet
Ich hab heut nacht neben passierter Nahrung wohl auch ein Stück Hirnmasse mit rausgekotzt...
Ich hab grad mit Don Ronaldo gesprochen. Angeblich hat der Blessing in Mickhausen noch ein Kontingent Andechser in seinem Keller gebunkert. Auf diese Notreserve könnte die örtliche IG METAL ggf. zurückgreifen, wenn die Kehlen auszutrocknen drohen.
DG |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 14.12.2005, 16:02
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Ne, des hab ich erst heute eingetragen, danke noch für den Hinweis!
Ausserdem konnte ich jetzt mal die "Thema teilen"-Funktion ausprobieren...
edit: Was war heute Nacht? Bist du krank? (Ich mein jetzt richtig, nicht so wie sonst auch...) |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 14.12.2005, 16:45
|
|
|
|
Och, ich hab lediglich versucht, ne Kloschüssel aus der Perspektive einer "WC-Ente" mal zu betrachten.
Nichts dramatisches, kommt öfters vor.
Irgendwo muss die schlanke Linie ja herkommen
Das mit OPETH is aber schon blöd. Mein Mädel kann jetzt auch zuhause bleiben, also wenn noch jemand aus Augsburg mitfahren will - ich hab noch mindestens einen Platz frei.
DG |
|
|
Nach oben |
|
Panzerchrist |
Verfasst am: 14.12.2005, 21:15
|
|
|
Lucifer's Twin
|
das is ja krass...
hab zum glück die karten vorbestellt
achja opa, wieviel plätze könntest du denn spendieren?
ich bräuchte 4  |
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 14.12.2005, 21:16
|
|
|
|
He Flow, ich hab nen CINQUECENTO und keine MULTIPLA
DG |
|
|
Nach oben |
|
Panzerchrist |
Verfasst am: 14.12.2005, 22:42
|
|
|
Lucifer's Twin
|
ok, die herrschaften haben sich auf 3 minimiert, da einer gleich in münchen bleibt, nach der arbeit!
haste für 3 liepe nette menschen (ich eingeschlossen) noch nen plätzle?
wieviel leute gehn in den karren eigentlich rein? |
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 14.12.2005, 23:33
|
|
|
|
Das kommt drauf an, ob Klein-Mella jetzt mitfährt.
Ich hab ihr letzten Samstag versprochen, sie mitzunehmen.
Die Frage ist halt, ob sie schon ne Karte hat, da "sold out".
In die Karre gehen 4 nicht allzu groß gewachsene Erwachsene rein.
Hinten sind zwar Gurte für 3, aber das ist utopisch.
DG |
|
|
Nach oben |
|
Panzerchrist |
Verfasst am: 14.12.2005, 23:45
|
|
|
Lucifer's Twin
|
oha... naja zierlich sind wir 3 wirklich nicht, jeder über 1,90 gross und an die 90 kg schwer
aber dem komfort wegen wärs sicherlich kein problem, da es einfach nur genial wäre, wenn wir bei dir mitfahren könnten, da wir auf das besagte konzert wollen und danach noch in da rofa nen geburtstag von nem kumpel mitfeiern wollen, mit alkohol versteht sich
was geht eigentlich mitm jan? der fährt doch auch hin, aber wie kommt der dort hin?
wäre um einen fahrer sehr dankbar, da ich an dem abend eben noch einen heben mag und mitm rest schauts au net anders aus  |
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 14.12.2005, 23:53
|
|
|
|
Wie gesagt, rüber nach München sind 2-3 Leute kein Problem. Der Andy steigt in Neuaubing zu, die paar Kilometer bis ins Backstage gehen auch mit 5 Leuten im Auto.
Der Cinque hat halt ne recht geringe Zuladung. Vollbesetzt mit euch 3, dem Andy (der ist auch nicht ganz leicht) und mir (drückt den Schnitt wieder etwas nach unten) ist die Mühle nahezu unfahrbar. Auf der Fahrt nach Mindelheim ist der Cinque bei leichten Bodenwellen mal mit der Karosse auf den Hinterrädern aufgesessen...
Problem wird die Rückfahrt, da der Andy mit nach Meitingen fährt und somit ein Sitzplatz definitv wegfällt. Wär also dringend zu empfehlen, dass sich die Truppe auf ein weiteres Fahrzeug verteilt.
Zudem hat die Mella wie gesagt ggf. Vorrecht, da ich's fest versprochen habe. Ich hab ihr ein Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Sobald ich was weiß, mach ich ne Meldung.
DG |
|
|
Nach oben |
|
Panzerchrist |
Verfasst am: 15.12.2005, 17:38
|
|
|
Lucifer's Twin
|
der knackpunkt bei der gesamten fahrt ist eigentlich nur der: von münchen nach dem konzert nach augsburg zu kommen, mehr nicht.
zur not könnten wir auch mitm zug nach münchen reinfahren, aber der letzte zug zurück fährt leider schon so früh, da verpassen wir bestimmt was von dem konzert
also wäre quasi nur die fahrt von münchen bis augsburg am abend wichtig! |
|
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 15.12.2005, 18:20
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Tip meinerseits: von München Pasing fährt immer no a Nachtzug nach Augsburg (kommt vom Münchener Ostbahnhof, hält also nicht am Hauptbahnhof München !), Abfahrt müßt so gegen Halbzwei rum sein und Ankunft in Augsburg kurz nach 2 Uhr. Vom Backstage ein Fußmarsch die Landsberger Straße entlang (ca. gute 20 - 30 Minuten, je nach "alkoholbedingter Verfassung", die Anziehungskraft der Damen, die am Wegesrand stehen und einem zum Verweilen auffordern, nicht miteinberechnet; wer die mal gsehen hat weiß warum man nicht groß aufgehalten wird...) zur Haltestelle München Laim und mit der S-Bahn nach Pasing.
Zug- und S-Bahnverbindungen: http://reiseauskunft.bahn.de |
|
|
Nach oben |
|
Panzerchrist |
Verfasst am: 15.12.2005, 19:47
|
|
|
Lucifer's Twin
|
dank dir bernd, für den tip! werd ich dann als plan b verwenden
herr gräber, bitte machen sie schnell, würde gerne den aktuellen stand der dinge erfahren, damit ich die planung für morgen abschließen kann! |
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 15.12.2005, 22:00
|
|
|
|
Sieht nach 2 freien Plätzen aus.
Den dritten Mann müsst ihr auf ein anderes Auto umbuchen.
Check das doch mal ab und gib kurz Bescheid.
Der Andy muss definitiv mit zurück nach Augsburg, auf der Hinfahrt is er noch nicht dabei. Es wird doch noch irgendjemand aus Augsburg auch mit dem Auto rüberfahren?
DG |
|
|
Nach oben |
|
|