Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  dying fetus

Robotron
BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 23:12 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Sicher - aber seit heute morgen nur noch für die Strecke Steppach-Augsburg ?(

Das Outbound-Team (vgl. Kollers-Job) hat sich geschlossen einen Flotten eingefangen und fällt für die nächsten Tage aus. Einer hätte am Donnerstag Spätdienst den ich jetzt übernehme. Somit hab ich den Tag Urlaub wieder streichen lassen und bleib Mittwoch wohl oder übel in heimischen Gefilden. In meinem Alter sollte man nicht mehr morgens um 4 Uhr von nem Festival heimkommen und ohne sich anschließendes Eukalyptus-Bad kurz darauf versifft und verpennt in die Arbeit gehen und dann bis 18 Uhr knechten.

Ergo: Pech jehabt! (Ich & Pete)

Kannst du ihn denn nicht auf dieses Rattenmobil umbuchen, das u. a. Conner transportiert? Da soll doch auch noch ein Platz frei sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 14:10 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
blabbermouth sagt:

Swedish black metallers DARK FUNERAL have dropped off the No Mercy Festivals European tour "due to disagreements with the crew from the booking agency," according to a spokesperson at the group's record label, Regain Records. It is not presently clear if a replacement act will be added to the remaining shows on the tour (which includes SIX FEET UNDER, NILE, DISBELIEF, DYING FETUS, CATARACT and WYKKED WYTCH).

interessiert vielleicht keinen, aber auf solche kleinigkeiten kann ich keine rücksicht nehmen.
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 14:53 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
hmm, wäre echt schade, wenn die net kommen :-/

aber noch trauriger find ichs ja, das der alte graves nicht kommen kann, hahahahha Very Happy
eine runde mitleid fürn opa :tongue:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
conner
BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 15:35 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
ich hab noch mal bei der fahrerin des "rattenmobils" nachgefragt, da ist leider kein platz mehr, vielleicht kommt der pjotr doch noch irgendwie anders hin...

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 15:39 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Der Pjotr fährt beim Jan mit.
Ich wünsch euch allen mal viel Spaß heut Abend!

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 17:57 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Na, da bin ich jetzt echt beruhigt.
Hatte deswegen den ganzen Tag über ein schlechtes Gewissen :rolleyes:
Aber ich würde (abgesehen von morgen) noch nicht mal rechtzeitig heute hier loskommen.
Und neben NILE wären CATERACT und DYING FETUS ja ohnehin die einzig relevanten Bands, wegen denen ich überhaupt hingefahren wäre.
Wegen dem Rest (SIX FEET FEET UNDER, DISBELIEF... DARK FUNERAL fallen ja ohnehin flach) hätt ich meinen Arsch nicht gehoben.
Darüber hinaus stelle ich fest: Panzerchrist ertrinkt ja geradezu vor Mitleid Very Happy

(Working Graves, busy as hell)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Carcass77
BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 13:02 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
So, das war ja richtig geil.

Cataract und Dying Fetus haben richtig schön arschgetreten, aber Nile waren der personifizierte Oberhammer, sind wie ein D-Zug über uns drübergerauscht. Die drei neuen Songs waren absolut vielversprechend. Von Disbelief war ich etwas enttäuscht, sie konnten den Sound nicht vom Album auf die Bühne übertragen, alles etwas zu matschig.
Wykked Witch (Wie sagte unser Fahrer, der erfahrene Markus? "Die schauen ja aus, wie Cradle Of Filth mit dem Auto überfahren" ) waren Ohrfolter, und SFU hat mich nicht interessiert (waren da im Bistro gesessen), haben aber von den Publikumsreaktionen wohl am meisten abgeräumt.

Das beste daran ist, dass ich heute Urlaub habe
Wink

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 15:04 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 30.07.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Duaning
NILE, DYING FETUS, NILE, NILE, NILE, DYING FETUS, NILE, NILE, DYING FETUS...................AAAAAHHHHH

Einfach nur Hammer

Mir wär bei Nile zwar fast das Trommelfell geplatzt, aber was die live rübergebracht haben war einfach nur genial. Gut, Dying Fetus haben zwar ein Lied von uns gecovert (ohne uns zu fragen Very Happy ), waren aber trotzdem überaus......ehmm.......scheiße, mir fällt das passende Wort nicht....................die waren halt ebenfalls auch HAMMER!!!!
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 18:02 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
wow, was war das für ein gemetzel

ab dying fetus ging ja richtig die post ab!! haben aber auch gleich mit einem affen zahn losgelegt Very Happy
und der sparkass hats gut bei nile gut getroffen, die waren einfach wie ein D-Zug, die haben das publikum einfach überrollt ...
das mit dark funeral war schon recht schade, son paar bm-poser hätten an dem abend bestimmt auch noch gut getan Smile
achja, seit wann spiel der J.R. bei nile am bass??
ey, der sieht dem J.R. verflucht ähnlich, wie ich finde Very Happy

ich bin mir sicher, dem alten graves ist was entgangen :]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
J.R.
BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 18:40 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Also angeblich spiel ich ja bei Nile schon Gitarre....

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 18:43 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 30.07.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Duaning
Zitat:
Original von J.R.

Hab gar nicht gewusst, dass du 1.50 m groß bist und 120 kg wiegst Razz
Carcass77
BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 18:55 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von J.R.

Moment, ich habe nur gesagt, dass da ein Ansatz von Sanders zu sehen ist.

Die Frage ist halt: Würdest Du für das Gitarrenspiel von Sanders so aussehen wollen? :rolleyes:

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 21:10 Antworten mit Zitat
Ich fürchte, Rennie-Gee würde für deren Guitar-skills sogar das Aussehen von Leslie West oder The Great Kat in Kauf nehmen.
Jay-Awr verkörpert in Sachen musikalischer Hingabe im positiven Sinne die Figur Nicolo Paganini exakt so, wie sie Klaus Kinski im wahnwitzigen Sinne interpretiert hat.
Robotron
BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 19:01 Antworten mit Zitat
Zitat:
Original von Panzerchrist
ich bin mir sicher, dem alten graves ist was entgangen :]

Die Retourkutsche muss sein Very Happy

Auch wenn mir das Versäumen von CATERACT, DYING FETUS und insbesondere NILE immer noch schwerstens stinken - die Gnade der relativ frühen Geburt lies mich in der Vergangenheit bereits für etwaige Versäumnisse in der Zukunft (also z. B. letzte Woche) vorbauen:

Soweit ich mich erinnern kann, waren damals nicht allzu viele aktive Lechmetaller am Start

Carcass77
BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 19:24 Antworten mit Zitat
Da hast Du uns erwischt. Wink

Meine frühesten Aufzeichnungen fangen fast exakt 5 Jahre später an, mit Paradise Lost und Crowbar (am 13.2.94).

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen