Autor |
Nachricht |
< Live Blast ~ With Full Force XII |
Robotron |
Verfasst am: 22.04.2005, 12:31
|
|
|
Demon Spawn
|
Bitte weitermachen mit diesem Dialog - ich lach mich grad aus dem Koma zurück.
 |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 22.04.2005, 12:59
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Ach Mist, ich wollt schon den Panzereuthanasist losschicken, damit er den Stecker zieht... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 22.04.2005, 16:07
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Den Panzerkardinal, der jetzt bei der Donzdorfer Plattenfirma Altar Blast an neuen weltweiten deal (urbi et orbi) für sei Soloprojekt unterschrieben hat und jetzt eben als Benediction XVI unterwegs is ?
Also ich würd gern ne Ratzor - Reunion sehen, genau so würd i mi über ne Satan´s Hostie - Reunion mit Harry von Jag Panzer auf der Kanzel freuen. |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 22.04.2005, 20:38
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Genau der...
Vielleicht kommt noch das Nebenprojekt (God's) Rottweiler, aber die muss man net sehn, auf dem Keep It Catholic warn sie jedenfalls saulangweilig... |
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 22.04.2005, 21:33
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Fährt eigentlich jemand am Sonntag nach Rom zu dem großen Open-Air-Festival ? Da soll angeblich jemand Auserwählter live auf der Bühne wo eingeführt werden - wird des so a ähnliche Sache wie damals bei Rockbitch in Wacken werden ? |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 22.04.2005, 21:33
|
|
|
Lech Metaller
|
Ich hät mal nicht gedacht dass in nem WFF-Thread mehr Bands drin vorkommen die ich kenn als die ich ned kenn... |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 23.04.2005, 00:18
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Du wirst halt open-minded, find dich damit ab. |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 23.04.2005, 22:32
|
|
|
Lech Metaller
|
Oh je.... bevor ich bei EBAY meine aufgetragenen Frauenklamotten reinstelle hoffe ich aber dass du mich erschießt. |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 25.04.2005, 13:48
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Nene, behalt mal lieber deine Frauenkleider und hör darin brav Metal. Gewalt ist keine Lösung, Metal aber schon, OMEN ! |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 03.05.2005, 13:48
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Jetzt mal wieder was zum Thema, 2 neue Bands, die der Flo wohl eher nicht kennt (gut, ich auch nicht...):
Stretch Armstrong
Merauder |
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 03.05.2005, 15:23
|
|
|
Poser
|
Ich fahr definitiv nicht hin. Da hat die Regierung ihr Veto eingelegt
(Working Graves) |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 03.05.2005, 20:28
|
|
|
Lech Metaller
|
Zitat: Original von Epicus Doomicus Constantinus
Jetzt mal wieder was zum Thema, 2 neue Bands, die der Flo wohl eher nicht kennt (gut, ich auch nicht...):
Stretch Armstrong
Merauder
Stretch Armstrong hört sich vom Namen her aber schonmal nach beinhartem 80er Metal an... |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 03.05.2005, 20:37
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 12.05.2005, 11:52
|
|
|
Poser
|
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern hab ich den Patchfinder Tschenerawl live & in Farbe in freier Wildbahn getroffen :tongue:
Das war der einzige Hardliner, der mit Kutte zu URIAH HEEP gegangen ist. Zunächst stilecht an die Begrenzungshecke des Edeka-Parkplatzes urinierend, danach Zigarillo raus und lautstark auf das "jugendliche Publikum" ablästernd. Während dem Set war er auch so ziemlich der Einzige, der sowas wie Headbanging veranstaltet hat. Die ältlichen Ladies um ihn herum drücken ängstlich ihre weinroten Handtäschchen fester an sich. Ihre männlichen Begleiter mit zumeist stark angegrautem, rückläufigem Haarwuchs nuckelten dagegen an ihrem Clausthaler und versuchten verzweifelt, mittels ihrer hastig gezückten Lese-Halbbrillen die Bandnamen auf Bernds Kutte zu identifizieren
Wenn Bernd Schuppen hätte, würden die Jungs jetzt aussehen wie mit Kokosraspeln bestreut...
(Working Graves) |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 13.05.2005, 11:19
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Hab ich solch eine Außenwirkung ? Dann mach i anscheinend was richtig !
Vor dem Edeka kam ein zerzauster älterer Mann zu unser kleinen wartenden Biertrinkerrunde und meinte, er wär heutzutage zu alt für HEEP, er packt des nimmer, aber früher, ja früher da sei er auf "HIEB, LÄD SEPPLIN und BLÄG SÄBBÄF voll abgefahren". Gleichzeitig kam ne ebenfalls greise Edeka Verkäuferin mit nem Hubwagen aus dem Laden rausgerollt, um die Europalette mit Graberde im Sonderangebot kurz vor Ladenschluß in die sicheren Gefilde des Marktes zu kutschieren.
Im Spektrum haben wir dann no a seltsame Erscheinung ghabt: der Hawaiihemd-Mango hat sein Outfit gewechselt und läuft nun ganz in Weiß durch die Gegend, so in der Art eines Anhängers von Fiat Lux (nein, is kein italienischer MTW, sondern ne bekloppte Sekte), strange, very strange....
Die Schuppensaison is bei mir schon rum, im Winter jobbe ich als headbangende künstliche Beschneiungsanlage an allgäuer Berghängen. Es gab auch schon Angebote, mich in ein halbrundes Plexiglasgehäuse zusammen mit ner Bergbauernhofkulisse einzusperren um mich dann als Souvenier zu vermarkten, aber das andauernde auf-den-Kopf-Gestülpe bekommt meinem Magen net so gut und somit mußte ich dankend ablehnen. |
|
Nach oben |
|
|