Autor |
Nachricht |
|
Slayerinc |
Verfasst am: 09.05.2005, 14:43
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
desaster waren wie immer, hab ich mir gar nich weiter angeschaut, hab vom zeltplatz aus zugehört
bei der hinfahrt haben wir uns wie letztes jahr ma wieder verfahren, weil die scheiss autobahnausfahrt noch immer gesperrt is. irgendwann sind wir dann in irgendeinem ostdeutschen kaff in der schrebergartenkolonie gelandet...
beim abbiegen in eine verdammt einge "straße" hab ich dann einen begrenzungspfahl (scheint sich irgendeiner von der landstraße gepflückt zu haben) übersehen und bin einlanggeschrammt...
das tollste war aber ein ort namens blablabla(hab ich vergessen)-zaacko. in dem ganzen kaff haben sie die straßen abgerissen. offroad extreme!  |
|
|
Nach oben |
|
Koller |
Verfasst am: 09.05.2005, 15:23
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Zitat: Original von Slayerinc
- die fickenden hunde die ineinander steckengeblieben sind
des is bei hunden nach der paarung ganz normal  |
_________________ servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn! |
|
Nach oben |
|
Slayerinc |
Verfasst am: 09.05.2005, 15:47
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
möglich. trotzdem saukomisch. vor allem die typen die sich dan drumherum versammelt haben um das zu fotografieren  |
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 09.05.2005, 16:32
|
|
|
Poser
|
Ich stell mir das unangenehm vor, beim bumsen fotografiert zu werden... 8o
(Wondering Graves at work) |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen
|
|