Autor |
Nachricht |
< Live Blast ~ CRIMSON STEEL + BIERGARTEN |
Bernd |
Verfasst am: 23.05.2005, 20:55
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Also diesen Donnerstag rödeln ja CRIMSON STEEL livehaftig über die Bühnenbretter des Rofa-Jam. Mit dabei san no NEW LEVEL und DARK RAIN (Einlaß 21 Uhr, Beginn 22 Uhr).
I würd quasi als warm-up folgende Unternehmung vorschlagen (um au die Forderung vom letzten Rofafreitag mal glei in die Tat umzumsetzen): 3-Königinnen-Biergarten ab 18:00 Uhr. Wegbeschreibung: Vogeltor / Citygalerie; die Straße wo die Dult immer is entlanglatschen; links in des Lochgässchen rein. Es gibt im 3 - Königinnen Augusta Bier (des naturtrübe Kellerbier isch lecker !) und wie´s sich ghört gibts au schöne Kaschtanienbäum zum Drunterrumhocka. Glei in der Nähe is au ne Haltestelle vom 35er (Vogeltor), mit welchem mir dann später am Abend bis vor´d Rofahaustür kutschiert werden. Also, auf geht´s Buam ! |
Zuletzt bearbeitet von Bernd am 23.05.2005, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Martl |
Verfasst am: 24.05.2005, 06:51
|
|
|
Demon Spawn
|
Coole Idee! Aufs Konzertle werd i auf alle Fälle kommen, so wies zeitlich momentan ausschaut au inan Biergarten.
wie schautz mit de andre aus? |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 24.05.2005, 09:04
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Ich bin auf jeden Fall auf dem Konzert, und ziemlich sicher auch im Biergarten, aber eher no net scho um 18 Uhr. |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 24.05.2005, 10:27
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Muss am Freitag arbeiten, fällt für mich leider flach ;( |
|
Martl |
Verfasst am: 24.05.2005, 11:44
|
|
|
Demon Spawn
|
I muß am Freitag au wieder ins Gschäft, und i bin älter als Du, sprich: nimmer so strapazierfähig - also hab Di ned so  |
|
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 24.05.2005, 14:21
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Zitat: Original von Martl
I muß am Freitag au wieder ins Gschäft, und i bin älter als Du, sprich: nimmer so strapazierfähig - also hab Di ned so
Martl, da hast prinzipiell scho recht, nur: Für Hin- und Rückfahrt muss i auch 1,5 Std. einkalkulieren und ich hab am Freitag einen Arbeitstag bis 18 Uhr.
Des is ab 28 einfach nicht mehr drin...  |
|
Gast |
Verfasst am: 27.05.2005, 14:13
|
|
|
Poser
|
Sauber und superdeluxe!
Nachem gschmeiden Biergartenbesuch inkl. schweizer Wurschdsalat auf ind Rofa.
Also i muß sagen, ganz ohne Schbezlbonus, daß mir die Crimson Burschen saumäßig guad gfallen hamm. Guad, i moin, i komm ja mehr so aus dem Holzfällereck, aber des was die Jungs geschdern abgezogen haben kammer in Datschiburg City lange suchen. Ned nur daß der sound klasse war, (1 Klampfe und 1 Bass drucken ohne Ende), sondern daß vor allem keine gloine Buaba die Angschd vorm Puplikum haben da aufgschbielt haben, top! Schee rotzig und frech und null Hemmungen vor de Zuschauer, so und ned andersch muß des sei - und davon können sich meiner Meinung nach die meischde hiesigen Kapellen was abschneiden, egal wia eim d'Musi gfällt! Punkt aus und Baschda! I denk d'Leid hamms au so gsehen, ned umsonschcd hot mas ungern wieder ziehen lassn.
New Level hatten dann zumindest nach dem Crimson-Gig zumindest bei mir nimmer ganz die volle Aufmerksamkeit. Seis weil i scho wieder recht miad war, oder dassmer der modernere Metal einfach ned so guad neiging. Unabhängig davon wars vom spielerischen top, hat halt an dem Tag einfach ned so meinen Gusto getroffen, bin amol aufen Circus-gig gschbannt.
Letzte Band nix mehr gsehen da am nexten Tag der Arbeitgeber mei Konterfei unbedingt hot sehen wollen.
Summa summarum: coole Sache, bsonders die Krimsekt Schdieletten waren hammergeil! Schad daß von de sonstigen Jamleid außerm Konschdl, Crazy Tom und no a halbe Handvoll keiner da war. Trozdem war die Bude mehr als guad gefüllt! :horns |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Martl |
Verfasst am: 27.05.2005, 14:14
|
|
|
Demon Spawn
|
Ahso.... des war i grad  |
|
|
Nach oben |
|
Koller |
Verfasst am: 27.05.2005, 14:40
|
|
|
Lucifer's Twin
|
lol
ich glaub da wär jeder drauf gekommen :] |
_________________ servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn! |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 27.05.2005, 15:39
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Also bezüglich Crimson Steel kann I dem Martl nur recht geben, au wenn I leider des meiste verpasst hab... ;(
New Level fand I recht bescheiden, der Pjotr hat sich au furchtbar aufgeregt, weil se sich bei dem Sepultura-Cover verspielt haben.
Dark Rain fand ich dagegen ziemlich gut, sie hätten vielleicht manchmal a bisserl mehr Gas geben können, aber für Freunde traditionellerer Klänge wars trotzdem ne Runde Sache, zumal es aus der Richtung hier in der Gegend eh zu wenig Bands gibt. |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 27.05.2005, 19:30
|
|
|
Poser
|
Zitat: Original von Epicus Doomicus Constantinus
Also bezüglich Crimson Steel kann I dem Martl nur recht geben, au wenn I leider des meiste verpasst hab... ;(
Kein Problem - soll ich dir die Single kopieren?
Live sind die ziemlich genauso wie auf Vinyl, einzig die eingedeutschten, Araya-mäßigen Ansagen von Lutz Ifer muss man sich noch dazudenken. Optisch vielleicht noch einen moshenden, 33-jährigen Blödmann, der mit Martls Longsleeve, Zabs Pullover, Tommls Mütze und EDCs Kutte bei Bullenhitze vor der Bühne herumhampelt...
(Graves, still inkognito) |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|