Autor |
Nachricht |
|
Bernd |
Verfasst am: 03.09.2005, 14:26
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Z-z-z, gehst du etwa da an andereren Tagen als dem Metal-Freitag (im Jam only, versteht si) au no hin ? Da läuft fei net CARNIVORE, da läuft höchstens Karnevalscore und Geischterbahnmusi... |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 04.09.2005, 02:54
|
|
|
Poser
|
Gl wrs :horns
Trpsch Tmprtrn, Glnn Bntn whl bm Bd n Krzfxn rsffn, br nchtsdsttrtz wrn VTL RMNS lv dr bslt Kllr
Bls ds Prkn n Mnchn mt nm 4,95 m lngn Fhrzg st m nnnstdtbrch n ttls Dsstr
GRVS |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Martl |
Verfasst am: 04.09.2005, 11:36
|
|
|
Demon Spawn
|
Böardie, wie war jetzt des glei wieder wenn a Flöte analog aufnimmsch und des mit am Opernsound zertifiziersch, bekommsch dann den Schlagzeigsound von dern oinen Band? I moin, klare Ansagen sin doch do des a und O, nedwahr. Da braucht der ander koine "zwo Baggunga" in Fremdspendierhosen anpreißen, wahnsinn ...
Geil wars, V2-R waren der Hammer, halten aber diese tour nie im Leben mit der Spielzeit durch, der Specki outet sich alsm Singh seim Bruader und Odysseus war ein Müncher der sei Audo nimmer gfunden hot, genial fatal!
Ringdingringding.... nexte rechts, gefolgt von einer halten .... |
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 04.09.2005, 17:56
|
|
|
Poser
|
Hm, mittlerweile hat der gestrige Abend bei mir etwas an Glanz eingebüßt.
Ich hab vorhin feststellen müssen, dass mein Parkplatz wohl doch nicht ganz so optimal war, da ein Seitenspiegel zerschlagen und zudem beide Nebenscheinwerfer zertreten wurden.
Naja, ich werd es psychisch überleben. Solange die Karre nicht abbrennt...
Böardie Deeds |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 04.09.2005, 18:04
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Zitat: Original von Bernd
Z-z-z, gehst du etwa da an andereren Tagen als dem Metal-Freitag (im Jam only, versteht si) au no hin ? Da läuft fei net CARNIVORE, da läuft höchstens Karnevalscore und Geischterbahnmusi...
Normalerweis net, nur wenns die gesellschaftlichen Verpflichtungen/der Gruppenzwang erfordern... Aber die Musik war größtenteils echt zum davonlaufen...
@ Graves:
Autsch, in was für ner zwielichtigen Ecke habt ihr denn geparkt? |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
|