Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Ascension macht Abstecher in die Textilbranche!!

Carcass77
BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 15:48 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1587 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Gast
Ich hab übrigens den Rückendruck auf dem Shirt dieser paraguyanischen Panflötengruppe ASUNCION entziffern können.

Das müsste heißen POOR SOUL IS CLEAN. SAD ASS, YOU LEIH HEROIN!

(Okay, das ist natürlich nicht gerade Oxford-Englisch... Aber Herr Nadler will damit wohl ausdrücken, dass DAVID SOUL, Darsteller aus der 70er Krimiserie "Starsky & Hutch", seine Drogenprobleme überwunden hat. Soll wohl als eine Art Vorbild für die ganzen RoFa-Hascher und -Spritzer fungieren, die bar eigenen Geldes ihren Stoff auf Pump beziehen.)

Das ist ein ernstes Thema, das Herr Nadler hier anspricht. Der Bandname ASUNCION verdeutlicht ja schon den sozialen Anstrich der Band, nicht umsonst benennen die sich nach einem der Hauptumschlagplätze für Drogen in Südamerika.

(Impressed Graves)



Herr Gräber, Sie kommen mit Ihrer Vermutung verdaaaammt nah an die Wahrheit heran.



Um diesem völlig abgedrifteten Thread mal wieder eine ernste Note zu geben. Der Satz heisst "Your soul is cleansed as you lie herein". Jeder bekommt übrigens die (Shirt-)Größe, die er haben will...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Martl
BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 16:02 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Heyho Chris oida Freestyler! Sag amol, was bedeitet den "Herein"?, also im Deitschn weiß is scho, so ala`Kommes rein und so, aber irgendwie check is ned ganz. Klär mi auf, irgendwie hab i bei der Fr. Wegner aufem Fugger in dr Englischschdund doch nix glernt, anderseitz kamma des wohl "frei" übersetzt mit "here in" verstehen, oder soll des so a Gäg sei wie "thy"?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 18:46 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1587 Wohnort: Blackwater Park
Yo check it out funkyman! Du hasch vollkomma recht, heißt soviel wie "hierin" oder "hier drin"...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
High Heels
BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 19:20 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Sag mal, hattest du früher mal ne Stirnglatze?



Und der Typ mit dem Alete Früchtebrei in der Frisur - ist das etwa der noch minderjährige EDC?

Der Mann rechts vor der Couch sieht verdammt evil aus mit den roten Ammoniak-Bäckchen. Ist das Götz Kühnemund?


Zuletzt bearbeitet von High Heels am 15.09.2004, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 19:40 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1587 Wohnort: Blackwater Park
Auau, die Altersdemenz greift weiter um sich.

1. Das Bild ist links leicht verschwommen, das ist doch klar zu erkennen, mannmannmann...
2. Ich hatte damals mehr Haare als heute
3. Wo ist da eine Couch???
4. Für Götz Kühnemund würde das noch nicht reichen, glaube ich Wink

Wie kommst Du überhaupt dazu, diese Uraltbilder hier zu posten? Nix besseres zu tun?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 10:01 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Naja, die Bilder sind halt dermaßen gut... Very Happy



Jetzt seh ich's grad - der Alete-Mattenmann ist doch nicht EDC. Dafür ist der Unterbiss ("Schubladenfresse" ) zu stark ausgeprägt.

Der Götz-Kühnemund-Verschnitt hat auf dem Bild ja schon wieder rote Backen auf?! Sag mal, war euer Proberaum etwa dermaßen überhitzt / habt ihr das Heizöl umsonst bekommen?

Wenn ich Herrn Nadler so anschaue...
jetzt weiß ich endlich, was ein Weizenglas-Ständer ist



(Working Graves)


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 13:30 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1587 Wohnort: Blackwater Park
Grab, Wühl...

Wir wollen das Thema T-Shirts mal wieder angreifen und haben HIER
ein kleines Formular online gestellt, wo man sich bei Interesse eintragen kann. Wenn der Preis in ca. 2 Jahren feststeht :rolleyes: , schreiben wir ein kurzes E-Mail, auf das hin man dann bestellen kann.

Aber lasst uns Zeit - wir wollen nix überstürzen. Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Malle
BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 16:05 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
wer redet denn von überstürzen? der letzte post ist schon über EIN JAHR her, sparcass!
wie schautn des eigentlich aus? wann zockts ihr denn mal wieder. i will den neuen song mal hören! is der mittlerweile fertig?

_________________
hier isches heiss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 18:08 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1587 Wohnort: Blackwater Park
Gut Ding will Weile haben Very Happy

Es hat halt grad kaum jemand Zeit, sich um irgend etwas zu kümmern. Die neuen Songs sind so gut wie fertig (an einem längeren Instrumental wird noch gebastelt), müssen aber noch geübt und natürlich aufgenommen werden.

Mit Live spielen ist so schnell nix mehr, da wir (wie schon xmal erwähnt) einen neuen Drummer bräuchten, da uns der Martin nach den Aufnahmen verlässt und nicht mehr live spielen will. Naja, vielleicht packen wir auch Meshuggah's "Drumkit from hell" aus und programmieren uns ein paar kranke Beats... Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 21:18 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Zitat:
Original von Carcass77
Mit Live spielen ist so schnell nix mehr, da wir (wie schon xmal erwähnt) einen neuen Drummer bräuchten, da uns der Martin nach den Aufnahmen verlässt und nicht mehr live spielen will... Wink


Äh, du wirst aber hoffentlich nicht auch mit 39 an Herzversagen sterben wie Quortorn, oder? 8o

Böardie Deeds


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lobotomy with a Crucifix
BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 00:09 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 29.12.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Nähe Scheißkaff
Jetzt fällt's mir wieder auf:

"Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970 00:00, insgesamt einmal bearbeitet"

Ihr Säcke, kein Wunder dass dieser renitente MAYHEM-Sängersturz.org ständig wegen meines etwas fortgeschrittenen Alters stänkert! Evil or Very Mad
Ich hab heute vor 36 Jahren weder irgendeinen Text per PC editiert noch war ich damals überhaupt schon in der Planung!!

Das ist ein Komplott!!!!!!!!!!!!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen