Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Keep It True VI

EDC
BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 16:53
Ereignis beginnt am 06.04.2006, 23:00 für 2 Tage
Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Hallo Freunde,

zuerst einmal vielen Dank für das zahlreiches Erscheinen und ein unvergessliches KEEP IT TRUE V. Wieder einmal war es ein friedliches Beisammensein und Treffen von Underground Metal Fans aus ganz Europa. DANKE FÜR EURE TOLLE UNTERSTÜTZUNG!!!!
Wie die beim KIT V Anwesenden durch Flyer bereits mitgeteilt bekommen haben, stehen für das KIT VI bereits viele Bands fest. Das Billing lautet wie folgt:

KEEP IT TRUE VI
“Metal Soldiers”

RIOT (USA)
ROSS THE BOSS (USA)
(A Night Of Early Manowar)
SOLITUDE AETURNUS (USA)
PARADOX (GER)
AXEHAMMER (USA)
SILVER FIST (ESP)
(Playing a special MURO Set)
DARKNESS (GER)
WOTAN (ITA)
POWERVICE (HOL)

+ 1 Co-Headliner

08. April 2006
Lauda-Königshofen, Tauberfrankenhalle

KEEP IT TRUE VI
“Metal Knights” Warm Up Show

HIRAX (USA)
DRIFTER (CH)

07. April 2006
Dittigheim, Sporthalle

Die Karten wird es ab kommender Woche für 17 Euro (KIT) und 8 Euro (Warm Up) im Online Shop und unseren Vorverkaufstellen geben. Bedenkt bitte, dass der Warm Up bereits zwei Wochen vor der Show ausverkauft war und sichert euch deswegen eure Karte auf jeden Fall im Vorverkauf. Dort gibt es auch unsere eben erschienene DVD vom KEEP IT TRUE IV mit Agent Steel (kompletter "Sceptics" Set), Count Raven, Deadly Blessing, etc. für 15 Euro.

Metal On,

Oli + Tarek
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 19:20 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Heute wurden EXCITER als Co-Headliner für den Samstag bekanntgegeben.

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Gast
BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 20:20 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Die Verwandtschaft weiß seit 30 Minuten Bescheid, dass ich am 07.04. übers Wochenende mal wieder auf Heimatbesuch komme - sofern die Strecke Külsheim-Königshofen in max. 25 Minuten einfach zu absolvieren ist Cool

DG
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 00:01 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Ein unglaubliches Hammerbilling was da wieder an den Tag gelegt wird...

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 12:40 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
.... ja, mit GRAVES VISITING FAMILY (A Night Of Early Gräber) als Very Special Guest tut des schon rulen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 13:40 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Weiß zufällig jemand, ob es die Tickets nur bei Hegewalds Apotheke bzw. dem 17,99 EUR/CD-Anbieter Nuclear Blast gibt, oder die Dinger auch offziell über nen stinknormalen Kartenservice zu kriegen sind?

Bevor ich 10 EUR für den Versand per mit Wachssiegel verplomptem Einschreib-Nachnahme-Dingsbums bleche, würd ich meine Cousine anschrauben, ob die evtl. in TBB oder Külsheim ne Karte im VVK auftreiben kann.

DG
Gast
BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 13:41 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Bernd hat Folgendes geschrieben:
.... ja, mit GRAVES VISITING FAMILY (A Night Of Early Gräber) als Very Special Guest tut des schon rulen.

Dieser erneute Patchfinder-Mindsqueezer wär mir jetzt fast durch die Lappen gegangen... Very Happy Very Happy

DG
EDC
BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 13:54 Antworten mit Zitat
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Weiß zufällig jemand, ob es die Tickets nur bei Hegewalds Apotheke bzw. dem 17,99 EUR/CD-Anbieter Nuclear Blast gibt, oder die Dinger auch offziell über nen stinknormalen Kartenservice zu kriegen sind?

Bevor ich 10 EUR für den Versand per mit Wachssiegel verplomptem Einschreib-Nachnahme-Dingsbums bleche, würd ich meine Cousine anschrauben, ob die evtl. in TBB oder Külsheim ne Karte im VVK auftreiben kann.

DG

Die Tickets gibts auch bei Else's Metal Mailorder und Metaltix, ausserdem natürlich im Shop auf der KIT-Seite. An deiner Stelle würd ich eh warten, vielleicht gibts wieder ne Augsbangers-Sammelbestellung. Ausserdem besteht eh kaum die Gefahr, dass der Samstag ausverkauft wird. Bei der Warm Up-Show dagegen schon....

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Gast
BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 14:30 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Das sind aber lauter Online-Shops.
Wer kommt eigentlich auf die Idee, in "Diddiche" ne Warm-up-Show zu schmeißen? Da könnten die auch gleich in Uissigheim in der Grundschulturnhalle auftreten - wär zumindest geweihter Boden, dort hat es mich in der ersten Klasse beim Völkerball mal auf die Fresse gelassen.

DG
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 15:00 Antworten mit Zitat
Wenn du beim Tarek Mahagony die Tickets bestellst kostet das glaub ich 2 Euro Versandkosten...da muss man sich aber echt keine Sorgen machen über nen finanziellen Ruin bei ner Bestellung. Und Bezahlung erfolgt soweit ich in Erinnerung hab bequem per Bankeinzug.

Gast
BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 15:37 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Mahagony? Gehört dem die Bar in der Kapuzinergasse?
Dann könnt ich doch nach der Arbeit hinlaufen?

DG
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 15:55 Antworten mit Zitat
Wenns in der Mahagony Bar Matjestee gibt dann könnt des eventuell sein... aber der Kerl leitet auch so eine Veranstaltung zur Entsorgung regionaler Chemiealtlasten. Hier gibts die Tickets dazu:
http://shop.citymart.de/ASPSESSIONIDSCQCQAQCJOGOAHHALDBCEKKINKHNLEKA/shop.asp

Gast
BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 16:09 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ja, mein Tantchen kennt ihn.
Hat der nicht so nen schwarzen Dauerwellen-Perserteppich marke David DeFeis auf?

DG
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 16:17 Antworten mit Zitat
Genau der, neuerdings leider ohne Bart Crying or Very sad

EDC
BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 23:47 Antworten mit Zitat
Neue Band auf der Warm Up-Show:
Dantesco

Bin ausserdem gespannt, ob Hirax da wirklich spielen. Momentan besteht die Band nämlich nur aus Katon...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen