| Autor |
Nachricht |
< Live Blast ~ Rock am Ring-ging-ging |
| Lobotomy with a Crucifix |
Verfasst am: 08.01.2006, 13:33
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
"Ein halbes Jahr vor dem Festival legen MLK nach der nicht ganz unspektakulären Bekanntgabe von DEPECHE MODE als Headliner noch einen drauf:
KORN (NuMetal)
PLACEBO (Alternative)
FRANZ FERDINAND (Britrock)
DEFTONES (Crossover)
Bela B.
Sportfreunde Stiller (Alternative)
Kaiser Chiefs (Britrock)"
Das klingt doch exakt nach dem Zeug, was RoFa-Sankt Leo(nhardi) seinen DJs immer als Sound aufdiktiert! Könnte die Augsbangers-Fraktion den alten Reibach-Schieber denn nicht mal mit der Idee konfrontieren, er solle sich mit nem mobilen Ausschank um ne Konzession für den Nürburgring bewerben? Dann könnte er mitsamt seinen schamhaarlosen Kiddies zumindest für'n Wochenende umziehen und gleichzeitig mir den Weg in die ehemals heiligen Hallen zurückebnen (und wenn's nur für ein Wochenende ist). |
|
|
| Nach oben |
|
| Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 08.01.2006, 13:51
|
|
|
Lech Metaller
|
| Wärst du zum Saxon Konzert gekommen, da war Schamhaarpflicht in der Rofa. |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
| Nach oben |
|
| Lobotomy with a Crucifix |
Verfasst am: 08.01.2006, 21:50
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
| Das schon. Aber bei 27 EUR Eintritt hätt ich mir die Band fast schon für ne Privataufführung nach Hause lassen kommen können. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen
|
|