Foren-躡ersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Wacken

Carcass77
BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 19:30 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beitr鋑e: 1588 Wohnort: Blackwater Park
WACK种种N! &

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 20:16 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder l鰏chen
DAHEIMBLEIB种种N, GUTESBIERTRINK种种N, GEILEMUSIKH种种N, RUHHAB种种N, DANKESCH种种N
Bernd
BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 20:18 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beitr鋑e: 701 Wohnort: Hellhole Bar
FORUMANMELD种种N, zefix

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 20:24 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beitr鋑e: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Immer EINGEL种种GT BLEIB种諲.

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 08:07 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beitr鋑e: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Sche wars! Das Wetter war gut (eigentlich schon zu gut), und auch sonst wars angenehmer als ich bei der Gr鲞e bef黵chtet hatte.
Band-Highlight war nat黵lich Carnivore, sehr geil auch Ministry, Metal Inquisitor (die leider gleichzeitig angefangen haben...), Morbid Angel und Atheist. Celtic Frost waren 黚erraschenderweise auch richtig gut, Mot鰎head ebenfalls, wobei hier die 躡erraschungen nat黵lich ausblieben.

Carcass wird uns sicher bald noch mit Bildern vom Zeltplatz begl點ken...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 11:00 Antworten mit Zitat
EDC hat Folgendes geschrieben:

Richtig, aber nicht hier. Sind auch nicht spektakul鋜 genug...

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 11:05 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 29.12.2005 Beitr鋑e: 184 Wohnort: N鋒e Schei遦aff
Carcass77 hat Folgendes geschrieben:

Kann ich mir vorstellen - bei der Messlatte....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 11:05 Antworten mit Zitat
Top-Bands:
- Atheist!!!
- Nevermore
- Arch Enemy
- Fear Factory
- Aborted
- Opeth
- Morbid Angel

Entt鋟schend waren leider Emperor, die a) einen absolut unf鋒igen Mischer hatten (wie viele Bands auf der Black Stage), der es schaffte, die Gitarren v鰈lig unh鰎bar zu machen und b) nur einen Song des 躡eralbums "Prometheus" spielten. Zweiterer Punkt ist nat黵lich subjektiv, aber ich hatte auch bei den mir bekannten Songs Schwierigkeiten, diese zu identifizieren, weil man eigentlich nur Drums und Keys h鰎te. Mad

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 11:06 Antworten mit Zitat
Lobotomy with a Crucifix hat Folgendes geschrieben:
Carcass77 hat Folgendes geschrieben:

Kann ich mir vorstellen - bei der Messlatte....[/img]

Depp... Wink

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 11:08 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 29.12.2005 Beitr鋑e: 184 Wohnort: N鋒e Schei遦aff
Wie waren die SCORPIONS?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 11:10 Antworten mit Zitat
Keine Ahnung, wir hatten zum Gro遲eil nur 2-Tages-Tickets. Man konnte sie sich zwar am Vorplatz des Gel鋘des ansehen/anh鰎en, aber ich habe mich lieber auf dem Zeltplatz meinem Bier gewidmet.

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 11:14 Antworten mit Zitat
Aarrgghh....
Da h鋞test du den vom Akerfeldt abgefragten Ulrich Roth vielleicht zum letzten Mal live sehen k鰊nen Rolling Eyes
Was haben ATHEIST und CARNIVORE verrissen?
(EDC kriegt da ja seine rosa Brille nicht ab, daher als verl鋝sliche Quelle unbrauchbar)
EDC
BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 11:20 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beitr鋑e: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Carnivore hat sich von den anderen Flaschen keiner angesehen...
Sie waren aber wirklich geil, nur am Anfang hat der Sound etwas zu w黱schen gelassen, ausserdem haben sie irgendeine Type O-Nummer gespielt. H鋞ten sie besser weggelassen und stattdessen "Thermonuclear Warrior" gebracht...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Carcass77
BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 11:27 Antworten mit Zitat
Carnivore interessierten mich ebensowenig wie die Scorps.

Atheist waren genial, traten allerdings mit 2 Aushilfs-Gitarristen an. Rand Burkey hatte wohl Probleme mit dem Gesetz und Kelly Shaefer kann ja aufgrund einer chronischen Krankheit nur noch die Gesangsparts 黚ernehmen. Heimlicher Star war nat黵lich Tony Choy, der offene M黱der zur點kgelassen hat. Ich h鋞te ihn zwar nicht wiedererkannt, aber sein Bassspiel ist nach wie vor unglaublich. Songauswahl war auch klasse (kein Anspruch auf Vollst鋘diglkeit/Richtigkeit: Piece Of Time, Unholy War, On The Slay, I Deny, Mother Man, Your Life's Retribution, An Incarnation's Dream, And The Psychic Saw, Air, Mineral)

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 14:18 Antworten mit Zitat
Hier kann man sich 黚rigens diverse Sachen als Stream anschauen: http://streaming.wacken.com/player.html
Von Carnivore sind bei "In Extremo / Celtic Frost / Ministry and others" drei Songs dabei (kommen so nach ner knappen halben Stunde), u.a. "Sex & Violence", da gibts auch was f黵s Auge. Wink

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?

Beitr鋑e der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite Zur點k  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema er鰂fnen

Gehe zu:  

Du kannst Beitr鋑e in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr鋑e in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beitr鋑e in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beitr鋑e in diesem Forum nicht l鰏chen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereintr鋑e in diesem Forum erstellen